The Student Room Group

Learning German language: The German Learners' Society (MKII)

Scroll to see replies

Original post by grizzlybär
doesn't "the reaction occurred" imply that it's over whereas "underway" implies that you can still watch it happen


Ja, stimmt :redface:

Aber in der gleichen Art und Weise deutet 'underway' an, dass die Reaktion noch nicht fertig ist, was man gewöhnlich ausdrücken will :wink:
Reply 3861
Original post by thegodofgod
Also, ich beschloß, ein Buch mit Übfragen zu kaufen (600 Übfragen), die sich mir als sehr vorteilhaft erwies. Du musst es doch in Betracht ziehen, dass der Mathematikabschnitt ist viel schwieriger und der Entscheidungsanalyseabschnitt ist viel leichter als denjenigen, den man in der echten Prüfung beantworten muss.

Alles Gute mit der UKCAT - hast du dich schon entschieden, wenn du sie machen möchtest?


Ah, ich sehe. Ich denke, dass ich verstanden habe - du meinst, dass in dem Buch Mathematik ist schwerer als in der echten Prüfung, aber was heißt "Entscheidungsanalyseabschnitt" auf English?

Ich weiß nicht, wenn ich es machen werde - aber ich meine im Sommer, nach meinen Prüfungen :smile: vielen Dank für deine Hilfe!
Reply 3862
Original post by hannah_dru
Es ist nicht so schlimm :tongue:


Ich werde achtzehn um 21. Oktober sein, und ich will es nicht! Alles passiert viel zu schnell - ehrlich, ich war gestern in der Grundschule, oder so es sich (mich?) fühlt!
Aber ja, ich weiß, dass es Vorteilen haben wird :P
Original post by Jackcs
Ah, ich sehe. Ich denke, dass ich verstanden habe - du meinst, dass in dem Buch Mathematik ist schwerer als in der echten Prüfung, aber was heißt "Entscheidungsanalyseabschnitt" auf English?

Ich weiß nicht, wenn ich es machen werde - aber ich meine im Sommer, nach meinen Prüfungen :smile: vielen Dank für deine Hilfe!


Ja, genau

'Entscheidungsanalyseabschnitt' - 'Decision Analysis section', der letzte Abschnitt der Prüfung :smile:

Gutes Idee - es ist gut, die Prüfung früh zu machen, damit du dich während des Restes der Sommerferien entspannst, und mit der UCAS-Bewerbung anfängst :tongue:
Original post by Jackcs
Ich werde achtzehn um 21. Oktober sein, und ich will es nicht! Alles passiert viel zu schnell - ehrlich, ich war gestern in der Grundschule, oder so es sich (mich?) fühlt!
Aber ja, ich weiß, dass es Vorteilen haben wird :P

Bei mir ist das auch der Fall, es ist wahnsinnig oder? Ich werde im Juni 23 Jahre alt.
"Ich erinnere mich, wenn "Electrode" nur ein PokeMon war" :rofl:
Mein Mitbewohners Zitat vom Tag, während er Chemie studiert :tongue:

Wie geht's es für alle? :smile:
Original post by Jackcs
Ich werde achtzehn um 21. Oktober sein, und ich will es nicht! Alles passiert viel zu schnell - ehrlich, ich war gestern in der Grundschule, oder so es sich (mich?) fühlt!
Aber ja, ich weiß, dass es Vorteilen haben wird :P


Ich war zwanzig um January. Ich bin kein Teenager jetzt aber ich spüre nicht andere jetzt. :redface:
Aber die Veränderungen machen das Leben nicht langweilig. Wir brauchen immer etwas Neues! Wir alle werden gelangweilt sehr einfach
Original post by GingerGoat
"Ich erinnere mich, wenn "Electrode" nur ein PokeMon war" :rofl:
Mein Mitbewohners Zitat vom Tag, während er Chemie studiert :tongue:

Wie geht's es für alle? :smile:


Mein Gott. Hast jemand Alkohol?? Mein Prüfungen waren ganz stressvoll!
Original post by .snowflake.
Mein Gott. Hast jemand Alkohol?? Mein Prüfungen waren ganz stressvoll!


Aber es ist fertig jetzt! Nichts kannst du jetzt machen. Ist die deine erste Prüfung? :smile:
Ich würde dir Alkohol aussetzen, aber Glasgow ist nicht in der Nähe von dir, ich glaube. :tongue:
Original post by GingerGoat
Aber es ist fertig jetzt! Nichts kannst du jetzt machen. Ist die deine erste Prüfung? :smile:
Ich würde dir Alkohol aussetzen, aber Glasgow ist nicht in der Nähe von dir, ich glaube. :tongue:


ja, es ist jetzt fertig aber in meine erste mal, das Laptop abstürtzte und nur ein Teil von meiner Prüfung war gespeichert. Dann muss ich die GANZE Prüfung weiter machen, mit neue Karten und alles. War ganz stressvoll
Original post by .snowflake.
ja, es ist jetzt fertig aber in meine erste mal, das Laptop abstürtzte und nur ein Teil von meiner Prüfung war gespeichert. Dann muss ich die GANZE Prüfung weiter machen, mit neue Karten und alles. War ganz stressvoll


Mein Gott! Das klingt sooooo schlecht :eek: Ich hätte in Panik geraten!
Entspann! Du verdienst es!
Original post by .snowflake.
Mein Gott. Hast jemand Alkohol?? Mein Prüfungen waren ganz stressvoll!

Ich hab leider mein Bier getrunken. Es war ein Fehler, nur ein zu kaufen...
Original post by GingerGoat
Mein Gott! Das klingt sooooo schlecht :eek: Ich hätte in Panik geraten!
Entspann! Du verdienst es!


ich würde dass machen, aber ich hab viel Vokabeln für A2 Deutsch lernen, eine grosse Essay für Biologie zu schreiben, ich soll Der Vorleser wiederlesen...

Ich hab eine zwar grosse Tasse Tee getrunken.
Original post by .snowflake.
ich würde dass machen, aber ich hab viel Vokabeln für A2 Deutsch lernen, eine grosse Essay für Biologie zu schreiben, ich soll Der Vorleser wiederlesen...

Ich hab eine zwar grosse Tasse Tee getrunken.


"Im Tee vertrauen wir" :tongue: Ich hoffe, dass das gut übersetzt
Viel Glück mit deiner Arbeit. Ich kenne das Gefühl. Ich habe seit 6 Stunden Mathematik studiert :emo:
Original post by hannah_dru
Ich hab leider mein Bier getrunken. Es war ein Fehler, nur ein zu kaufen...


Jetzt, wo du es erwähnst, giere ich nach einem Budweiser :frown:
Original post by GingerGoat
"Im Tee vertrauen wir" :tongue: Ich hoffe, dass das gut übersetzt
Viel Glück mit deiner Arbeit. Ich kenne das Gefühl. Ich habe seit 6 Stunden Mathematik studiert :emo:


In tea we trust. Aye. Have no idea if its a good translation, aber mir ist ja egal!
Original post by thegodofgod
Jetzt, wo du es erwähnst, giere ich nach einem Budweiser :frown:



Original post by hannah_dru
Ich hab leider mein Bier getrunken. Es war ein Fehler, nur ein zu kaufen...

Sind wir alle nicht nur Koffeinsüchtiger sondern auch Alkoholiker?
Original post by thegodofgod
Jetzt, wo du es erwähnst, giere ich nach einem Budweiser :frown:

Hast du kein Bier? Sorry! :frown:

Original post by .snowflake.
Sind wir alle nicht nur Koffeinsüchtiger sondern auch Alkoholiker?

Wahrscheinlich :tongue:
Original post by .snowflake.
Sind wir alle nicht nur Koffeinsüchtiger sondern auch Alkoholiker?


Die beide zusammen :ahee:

Red Bull und Vodka :drool:

Original post by hannah_dru
Hast du kein Bier? Sorry! :frown:


Meine Eltern sind hinduistisch (bin persönlich keiner Hindu) und deshalb ist es zu Hause verboten :colondollar:

Witzigerweise trinkt mein Vater Alkohol, aber meine Mutter erlaubt ihn nicht, nach Hause gebracht zu werden

Ich trinke nur, wenn ich mit Cousinen oder Freunden ausgehe. :awesome:
Original post by .snowflake.
Sind wir alle nicht nur Koffeinsüchtiger sondern auch Alkoholiker?


Und stolz!

Quick Reply

Latest