German GCSE writing correction
Foreign languages discussion, revision, exam and homework help.
-
German GCSE writing correction
German Speaking CA-Lifestyles
1) What your current eating and drinking habits are.
Vorher aβ ich viele Süßigkeiten, was schlecht für die Zähne ist, aber jetzt esse ich viele gesünder, um mich zu blieben, also sind meine Zähne in besser Zustand als bevor. Zum Beispiel, esse ich jetzt gerne viele Getreide, weil es ganz gesund ist. Auβerdem, schmeckt es mir sehr köstlich und enthält viele Ballaststoffe, aber es enthält auch Vitamine. Orangensaft is gesund, also trinke ich es gerne, was ich sehr lecker fand! Ich esse meistens jeden Tag Obst und Gemüse, da es gut für die Gesundheit ist. Zum Frühstuck heute morgen, habe ich Getreide und eine Sheibe Toast gegessen, was sehr gut geschmeckt! Gestern Abend, habe ich Ananassaft getrunken mit meine essen. Es war lecker!
2) What you do in your free-time to keep healthy.
In meiner Freizeit, spiele ich Badminton mit meine Freunde, um sich zu entspannen und wir finden es total spitze, obwohl es sehr anstrengend ist! Ab und zu, tanze ich, weil es activ und es gefällt mir! Gestern, habe ich Tischtennis gespielt, aber bevor ich Tischtennis gespielt habe, war ich schwimmen gegangen. Deshalb, halte ich mich gesund indem ich viele Sport spiele.
3) Your opinion on the lifestyle of a member of your family or friend.
Meine Freund raucht täglich fünfzig Zigaretten, weil sie es entspannend findet und sie fühlt wirklich cool. Überdies, sagt sie daβ sie aufhören rauchen kann, wenn sie älter ist. Bevor, war sie ein Alkoholiker, aber zum glück sie hat erholen. Ich denke daβ sie eine Entziehungskur sollte, aber meine Freunde ist anderer Meinung. Zum Schluss, persönlich, denke ich daß sie dumm ist, weil sie ihr Geld verschwenden ist.
4) Your opinion on smoking.
Meiner Meinung nach, ist Rauchen gefährlich, schlecht für die Gesundheit und es stinkt. Rauchen ist auch so teuer. Ich glaube daβ Rauchen Lungenkrebs und andere Krankheiten verursacht, es macht schlank und man wird süchtig. Man muβ Rauchen aufhören, um gesund zu leben. Es ist klar daß es schwer aufzuhören ist, aber es ist möglich. Auch, bin ich gegen Rauchen, also werde ich nie Rauchen.
5) What people could do to be healthier
Um zu leben, ein gesünder Leben, sollte man nicht zu viel Alkohol trinken, denn es ist schlecht für die Leber. Es ist sehr wichtig gesünder zu ernähren. Wenn man raucht, muß man aufgeben, weil rauchen Krankheiten verursacht. Man könnte mehr bewegen machen, da es gut für das Herz-Kreislaufsystem ist.
6) What your future lifestyle plans are and why.
Ich will in der Zukunft mich entspannen versuchen, weil Stress krank macht, also werde ich jede Nacht sieben bis acht Stunden schlafen. Ich werde mehr Wasser trinken, da es die Haut besser aussehen macht. Zum Schluss, muß ich zugeben daß ich nicht genug Fisch essen, also werde ich mehr Fisch essen, weil es enthält Omega-3, was gut für die Herz ist.Last edited by R2497; 27-05-2012 at 08:08. -
Re: German GCSE writing correction
It seems like you're trying to fit in as much as you possibly can in each sentence so it doesn't read back brilliantly.
A few points:
- Sometimes your word order is incorrect.
- There are some verbs that have been conjugated/used incorrectly, some adjective endings and cases aren't right. There's also some spelling mistakes.
- Other than that there's just small things like the way you've phrased things.
You asked for help OP, don't neg if you don't want it!Last edited by hannah_dru; 26-05-2012 at 20:07.