The Student Room Group

My German Writing

Hi

Could someone proof read my work to see if I made any mistakes.

Meine Schule

Ich besuche Reading Schule, die ein Gymnasium ist. Es ist nicht gemischt so alle meine Freunde sind Jungen. Es wurde im 1125 gegründet aber die WissenshaftBlock ist sehr neu. Die Uniform ist eine gestreift Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, eine grau Hose und schwarze Schuhe. Ich denke die ist ziemlich doof aber es macht die Wahl einfach tragen. Am Schultag gibt es vier Stunden, die achtzig Minuten sind. Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenshaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch, aber Deutsch und Kunst sind meine LieblingsFacher. Deutsch ist einfach aber Kunst ist lustiger als Deutsch. Die Pause ist dreißig Minuten und normalerweise spiele ich Fußball oder Rugby. Rugby ist mehr Spaß aber Fußball ist einfach mit dich spielen.

Im Deutschland, kann man in ein Gymnasium, ein Realschulen oder Hauptschule gehen. Mehr Schüler gehen ins Gymnasium als ins England. Ich denke Deutschland ist besser als England denn die Schüler sind nicht so stressig. Letztes Jahre, bin ich schule im Deutschland gegangen. Mein AusstachPartner heißt Arnold und es besucht ein Gymnasium Schule. Normalerweise er tragt eine T-Shirt und blau Jeans. Sie tragen keine Uniforme und es war interessant. Auch sind sie drei Stunden, die achtzig Minuten sind, aber die Pause ist kleiner. Ich denke keine Uniforme zu haben ist gut weil es natürlich ist aber Uniforme ist eleganter als keine Uniforme.

Im Reading Schule es gibt viele Regeln, manchmal gut manchmal schlecht. Mein LieblingsRegeln ist dass man im Gang nicht rennen darf, ich denke es ist sehr wichtig für mich weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “man darf sein Handy nicht benutzen". Ich denke es doof weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann.

Ich finde Schule stressig, ich nicht mag Hausaufgaben zu machen, weil es schwierig sein kann, und manchmal gebe ich es in spät. Auch ich mache mir große ich die Prüfungen zu bestehen. Ich benutze gute Noten bekommen um meine Eltern zu nicht enttäuschen. Ich denke Noten nicht haben weil es deprimiert fühlen kann. Manchmal eine Freundin zu haben ist mir sehr wichtig,obwohl ich nicht einsam fühle.

In meine Traumschule, es würde achtzig Uhr beginnen und drei Uhr enden. Es würde drei Stunden, die sechzig Minuten sein. Die Schüler würde Deutsch,Matte, Informatik, Kunst und Sport. Auch meine Schule würde eine Schwimmbad, das größte Feld, ein Macdonalds und eine Kantine, aber die ganze Schule würde Reading Schule aussehen. Im meiner früheren Schule, es hat nicht Macdonalds, obwohl ich Hamburgers essen liebe.
(edited 7 years ago)
Original post by Anujan.k19
Deutsch ist einfach aber Kunst ist lustiger als Deutsch.


German is easy but Art is funnier than German? I apologize if i'm reading it wrong, but I believe you may have intended to say funner? In which case I would probably say Deutsch ist einfach, aber Kunst ist mehr Spaß als Deutsch, or possibly Deutsch ist einfach, aber Kunst gefällt mir mehr, weil Kunst ich spaßigsten finde.
Reply 2
Original post by Anujan.k19
Hi

Could someone proof read my work to see if I made any mistakes.

Meine Schule

Ich besuche Reading Schule, die ein Gymnasium ist. Es ist nicht gemischt, also sind alle meiner Freunde Jungen. Es wurde im 1125 gegründet, aber der Wissenshaftblock ist sehr neu. Die Uniform ist eine gestreifte Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, graue Hose und schwarze Schuhe. Ich denke, dass es ziemlich doof ist, aber es macht die Wahl von Kleidung einfacher. Am Schultag gibt es vier Stunden, die achtzig Minuten sind. Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenshaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch, aber Deutsch und Kunst sind meine Lieblingsfacher. Deutsch ist einfach aber Kunst macht mehr spaß als Deutsch. Die Pause ist dreißig Minuten und normalerweise spiele ich Fußball oder Rugby. Rugby macht mehr Spaß aber Fußball ist einfach mit dich spielen. (this doesn't make a lot of sense; what do you mean?)

In Deutschland kann man in ein Gymnasium, ein Realschulen oder Hauptschule gehen. Mehr Schüler gehen ins Gymnasium als in England. Ich denke, dass Deutschland besser als England ist, denn die Schüler sind nicht so stressig. Letztes Jahr, bin ich schule in Deutschland gegangen. Mein Ausstachpartner hieß Arnold und er besuchte ein Gymnasium. Normalerweise trug er eine T-Shirt und blaue Jeans. Sie tragen keine Uniform und es war interessant. Auch haben sie nur drei Stunden, die achtzig Minuten sind, aber die Pause ist kleiner. Ich denke keine Uniform gut ist, zu haben, weil es natürlich ist, aber eine Uniform ist eleganter als keine Uniforme.

Im Reading Schule gibt es viele Regeln, manchmal gut, manchmal schlecht. Mein Lieblingsregel ist die Regel, die erklärt, darf man im Gang nicht rennen. Ich denke, dass es mir sehr wichtig ist, weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “man darf sein Handy nicht benutzen". Ich finde es doof, weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann.

Ich finde Schule stressig und ich mag Hausaufgaben nicht machen, weil es schwierig sein kann und manchmal gebe ich es in spät. (This literal translation might not work in German, I'd double check with a native or a teacher) Auch ich mache mir große ich die Prüfungen zu bestehen (what do you mean here?). Ich benutze gute Noten bekommen (what do you mean here?) um meine Eltern zu nicht enttäuschen. Ich denke Noten nicht haben weil es deprimiert fühlen kann. (what do you mean here?) Manchmal ist es mir sehr wichtig, eine Freundin zu haben, obwohl ich mich einsam nicht fühle.

In meine Traumschule, es würde um 8 Uhr beginnen und nach drei Stunde enden. Es hätte drei Stunden, die sechzig Minuten wäre. Die Schüler würde Deutsch, Mathe, Informatik, Kunst und Sport lernen. Auch meine Schule hätte ein Schwimmbad, ein größte Feld, ein McDonalds und eine Kantine, aber die ganze Schule würde wie Reading Schule aussehen. In meiner früheren Schule gab es kein McDonalds, obwohl ich Hamburgers essen liebe.


Uniform is spelt Uniform not Uniforme.

If you explain what you mean with the red sentences I can try and help you translate those.

@TheOtherSide. do you see anything elsee <3
(edited 7 years ago)
Reply 3
Original post by Woody_Pigeon
German is easy but Art is funnier than German? I apologize if i'm reading it wrong, but I believe you may have intended to say funner? In which case I would probably say Deutsch ist einfach, aber Kunst ist mehr Spaß als Deutsch, or possibly Deutsch ist einfach, aber Kunst gefällt mir mehr, weil Kunst ich spaßigsten finde.


Yh i was thanks.
Reply 4
Original post by Inexorably
Uniform is spelt Uniform not Uniforme.

If you explain what you mean with the red sentences I can try and help you translate those.

@TheOtherSide. do you see anything elsee <3


The firsr red mistake i tried to say "but football is easier to play on your own.

The next one was "also i worry about doing my exams. I need to get good marks ....

Thanks for helping
Reply 5
Original post by Anujan.k19
The firsr red mistake i tried to say "but football is easier to play on your own.

The next one was "also i worry about doing my exams. I need to get good marks ....

Thanks for helping


aber Fußball ist einfacher du selbst, zu spielen.

Ich mache mir Sorge um meine Prüfungen, weil ich gute Noten erreichen muss.

:smile:
Reply 6
Could you also translate "I think schools should not have exams because it makes students depressed and stressed"

Thanks
Reply 7
Original post by Anujan.k19
Could you also translate "I think schools should not have exams because it makes students depressed and stressed"

Thanks


Ich denke, dass Schulen sollen keine Prüfungen haben, weil sie deprimieren und belasten Studenten.

Is what I'd say.
Meine Schule

Ich besuche Reading Schule, die ein Gymnasium ist. Es ist nicht gemischt, also sind alle meinerFreunde Jungen. Es wurde im 1125 gegründet, aber der Wissenshaftblock ist sehr neu. Die Uniform ist eine gestreifte Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, graue Hose und schwarze Schuhe. Ich denke, dass es ziemlich doof ist, aber es macht die Wahl von Kleidung einfacher. Am Schultag gibt es vier Stunden, die achtzig Minuten sind (I'd put dauern here). Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenshaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch, aber Deutsch und Kunst sind meine Lieblingsfächer. Deutsch ist einfach aber Kunst macht mehr spaß als Deutsch. Die Pause ist dreißig Minuten lang und normalerweise spiele ich Fußball oder Rugby. Rugby macht mehr Spaß aber Fußball ist einfacher du selbst, zu spielen.

In Deutschland kann man in ein Gymnasium, ein Realschulen oder Hauptschule gehen. Mehr Schüler gehen ins Gymnasium als in England. Ich denke, dass Deutschland besser als England ist, denn die Schüler sind nicht so gestresst. Letztes Jahr, bin ich schule in Deutschland gegangen. Mein Ausstachpartner hieß Arnold und er besuchte ein Gymnasium. Normalerweise trug er ein T-Shirt und blaue Jeans. Sie tragen keine Uniform und es war interessant. Auch haben sie nur drei Stunden, die achtzig Minuten dauern, aber die Pause ist kleiner. Ich denke, dass keine Uniform zu haben gut ist (this bit still seems weird, Inexorably :s-smilie:), weil es natürlich ist, aber eine Uniform ist eleganter als keine Uniform.

Im Reading Schule gibt es viele Regeln, manchmal gut, manchmal schlecht. Mein Lieblingsregel ist die Regel, die erklärt, darf man im Gang nicht rennen. (I'd use the relative clause here, so 'dass man im Gang nicht rennen darf':wink:
Ich denke, dass es mir sehr wichtig ist, weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “man darf sein Handy nicht benutzen". Ich finde es doof, weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann.

Ich finde Schule stressig und ich mag Hausaufgaben nicht machen (I think this bit would make more sense if you used 'gern', so 'Ich mache nicht gerne meine Hausaufgaben'. Does this make sense, Inexorably?), weil es schwierig sein kann und manchmal gebe ich es in spät. (This literal translation might not work in German, I'd double check with a native or a teacher) Ich mache mir Sorge um meine Prüfungen, weil ich gute Noten erreichen muss.. Ich benutze gute Noten bekommen (what do you mean here?) um meine Eltern nicht zu enttäuschen. Ich denke Noten nicht haben weil es deprimiert fühlen kann. (what do you mean here?)
Manchmal ist es mir sehr wichtig, eine Freundin zu haben, obwohl ich mich einsam nicht fühle.

In meiner Traumschule, es würde um 8 Uhr beginnen und nach drei Stunden enden. Es hätte drei Stunden, die sechzig Minuten wären. Die Schüler würden Deutsch, Mathe, Informatik, Kunst und Sport lernen. Auch meine Schule hätte (word order doesn't seem right here) ein Schwimmbad, ein größte Feld (I'd have either 'das größte Feld' or 'ein größes Feld', probably the latter), ein McDonalds und eine Kantine, aber die ganze Schule würde wie Reading Schule aussehen. In meiner früheren Schule gab es kein McDonalds, obwohl ich Hamburgers essen liebe.

Original post by Inexorably
Uniform is spelt Uniform not Uniforme.

If you explain what you mean with the red sentences I can try and help you translate those.

@TheOtherSide. do you see anything elsee <3


Done. :tongue:

Spoiler

I hope these corrections helped too, @Anujan.k19
Reply 9
Original post by TheOtherSide.
Meine Schule

Ich besuche Reading Schule, die ein Gymnasium ist. Es ist nicht gemischt, also sind alle meinerFreunde Jungen. Es wurde im 1125 gegründet, aber der Wissenshaftblock ist sehr neu. Die Uniform ist eine gestreifte Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, graue Hose und schwarze Schuhe. Ich denke, dass es ziemlich doof ist, aber es macht die Wahl von Kleidung einfacher. Am Schultag gibt es vier Stunden, die achtzig Minuten sind (I'd put dauern here). Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenshaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch, aber Deutsch und Kunst sind meine Lieblingsfächer. Deutsch ist einfach aber Kunst macht mehr spaß als Deutsch. Die Pause ist dreißig Minuten lang und normalerweise spiele ich Fußball oder Rugby. Rugby macht mehr Spaß aber Fußball ist einfacher du selbst, zu spielen.

In Deutschland kann man in ein Gymnasium, ein Realschulen oder Hauptschule gehen. Mehr Schüler gehen ins Gymnasium als in England. Ich denke, dass Deutschland besser als England ist, denn die Schüler sind nicht so gestresst. Letztes Jahr, bin ich schule in Deutschland gegangen. Mein Ausstachpartner hieß Arnold und er besuchte ein Gymnasium. Normalerweise trug er ein T-Shirt und blaue Jeans. Sie tragen keine Uniform und es war interessant. Auch haben sie nur drei Stunden, die achtzig Minuten dauern, aber die Pause ist kleiner. Ich denke, dass keine Uniform zu haben gut ist (this bit still seems weird, Inexorably :s-smilie:), weil es natürlich ist, aber eine Uniform ist eleganter als keine Uniform.

Im Reading Schule gibt es viele Regeln, manchmal gut, manchmal schlecht. Mein Lieblingsregel ist die Regel, die erklärt, darf man im Gang nicht rennen. (I'd use the relative clause here, so 'dass man im Gang nicht rennen darf':wink:
Ich denke, dass es mir sehr wichtig ist, weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “man darf sein Handy nicht benutzen". Ich finde es doof, weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann.

Ich finde Schule stressig und ich mag Hausaufgaben nicht machen (I think this bit would make more sense if you used 'gern', so 'Ich mache nicht gerne meine Hausaufgaben'. Does this make sense, Inexorably?), weil es schwierig sein kann und manchmal gebe ich es in spät. (This literal translation might not work in German, I'd double check with a native or a teacher) Ich mache mir Sorge um meine Prüfungen, weil ich gute Noten erreichen muss.. Ich benutze gute Noten bekommen (what do you mean here?) um meine Eltern nicht zu enttäuschen. Ich denke Noten nicht haben weil es deprimiert fühlen kann. (what do you mean here?)
Manchmal ist es mir sehr wichtig, eine Freundin zu haben, obwohl ich mich einsam nicht fühle.

In meiner Traumschule, es würde um 8 Uhr beginnen und nach drei Stunden enden. Es hätte drei Stunden, die sechzig Minuten wären. Die Schüler würden Deutsch, Mathe, Informatik, Kunst und Sport lernen. Auch meine Schule hätte (word order doesn't seem right here) ein Schwimmbad, ein größte Feld (I'd have either 'das größte Feld' or 'ein größes Feld', probably the latter), ein McDonalds und eine Kantine, aber die ganze Schule würde wie Reading Schule aussehen. In meiner früheren Schule gab es kein McDonalds, obwohl ich Hamburgers essen liebe.



Done. :tongue:

Spoiler

I hope these corrections helped too, @Anujan.k19


Ich denke, dass keine Uniform zu haben gut ist (this bit still seems weird, Inexorably :s-smilie:),

It is but I can't think how else to word it tbh. Grammatically it would actually be: Ich denke, dass keine Uniform gut ist, zu haben as the infinitve clause is outside of the dass clause but it does still seem weird... though it is a correct sentence :tongue: I honestly can't think what to suggest without changing the entire sentence.

'Ich mache nicht gerne meine Hausaufgaben'. Does this make sense, Inexorably?

Looks like it, though I seldom use sentences with 'gern' but that's personal preference :tongue:

Auch meine Schule hätte (word order doesn't seem right here)

It would probably be Auch hätte meine Schule because Auch is starting a new sentence and takes first position, thus verb must be second but don't hold me on that.
--
Thanks for noticing all the mistakes my 6:30am brain missed xD

Quick Reply

Latest

Trending

Trending