The Student Room Group

Is this german paragraph gramatically accurate?

I need to learn this for tuesday, but i've forgotten whether this is the marked version or not, and I don't really think it is. If this isn't correct, could you edit it for me? Rep goes to the first person who does :smile:

Thanks (btw, I'm not great at German, so if this doesn't look to good, bear in mind I'm only aiming for a B, possibly an A, in GCSE German).


Schule In England

In England gehen wir mit fünf Jahren in die Grundschule. Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich das ein bisschen zu jung finde. Danach gehen wir in einer Gesamtschule, oder ein Gymnasium. Meine Schule heisst Queensmead und sie liegt in Hillingdon. Wir tragen auch eine hässliche schwarze und violette Uniform, leider. I denke dass es unnötig und äusserst nutzlos ist, weil es keine Unterschied macht.

In Deutschland essen die Schüler zu Hause, weil in Deutschland Schule um ein Uhr endet. Aber England essen wir um ein Uhr in der Schulkantine oder zu Hause. Das finde ich toll, weil es sehr flexibel ist. Wir haben wir eine anderer Pause, zum Mittagessen für vierzig Minuten. Meiner Meinung nach ist das fantastisch, weil man Hausaufgaben oder Wiederholung machen kann.

Der Schultag beginnt um halb neun Uhr, und endet um viertel vor drei. Ich finde das absolut ausgezeichnet, weil es kürz ist. Wir haben fünf Stunden und das finde ich nicht zu lang, weil einige Schule sieben Stunde haben. Mein Lieblingsfäch ist Erdkunde, obwohl es oft ziemlich schwierig ist, es ist immer sehr lustig und interessant!

In England, gibt es auch viele AGs. Zum Beispel Sport Aktivitäten. Meiner Meinung nach ist das sehr findig und nutzlich, weil es mit Arbeit helfen kann. Wenn wir mit der Gesamtschule fertig sind, bekommen wir unser GCSE-Zertifikat. Nach GCSEs, kann man Abitur studieren, für zwei Jahren.

Dann studieren viele Studenten an der Universität, für drei Jahren. Ich will Erdkunde zum Universitätsabschluss studieren, weil ich Erdkunde praktisch und interessant finde.
stop Masturbieren:sigh:
joshphillips999


Schulen In England (Schools in England)

In England gehen wir mit fünf Jahren in die Grundschule. Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich das ein bisschen zu jung finde. Danach gehen wir in einer Gesamtschule, oder ein Gymnasium. Meine Schule heisst Queensmead und sie liegt in Hillingdon. Wir tragen auch eine hässliche schwarze und violette Uniform, leider. I denke dass es unnötig und äusserst nutzlos ist, weil es keine Unterschied macht. (If you want to say the uniform is ... you need to say sie ist...

In Deutschland essen die Schüler zu Hause, weil in Deutschland die Schule um ein Uhr endet. Aber in England essen wir um ein Uhr in der Schulkantine oder zu Hause. Das finde ich toll, weil es sehr flexibel ist. Wir haben wir auch eine anderer Pause, zum Mittagessen für vierzig Minuten. Meiner Meinung nach ist das fantastisch, weil man Hausaufgaben oder Wiederholung machen kann.

Der Schultag beginnt um halb neun Uhr, und endet um viertel vor drei. Ich finde das absolut ausgezeichnet, weil es kürz ist. Wir haben fünf Stunden und das finde ich nicht zu lang, weil einige Schule sieben Stunden haben. Mein Lieblingsfach ist Erdkunde, obwohl es oft ziemlich schwierig ist, es ist es immer sehr lustig und interessant! (immer = always, immer noch = still - just an idea)

In England, gibt es auch viele AGs. Zum Beispel Sport Aktivitäten. Meiner Meinung nach ist das sehr findig und nutzlich, weil es mit Arbeit helfen kann. Wenn wir mit der Gesamtschule fertig sind, bekommen wir unser GCSE-Zertifikat. Nach GCSEs, kann man Abitur studieren, für zwei Jahren stüdieren.

Dann studieren viele Studenten für drei Jahren an der Universität, für drei Jahren. Ich will Erdkunde zum Universitätsabschluss studieren, weil ich Erdkunde praktisch und interessant finde.


I reckon it was good as it was, they're only small things I've picked out, so it could well have been marked before - if this is how you write without marking, I'm pretty sure you're well into an A*...
Reply 3
SixthFormer08
I reckon it was good as it was, they're only small things I've picked out, so it could well have been marked before - if this is how you write without marking, I'm pretty sure you're well into an A*...


Thanks a lot :smile:
Reply 4
joshphillips999
I need to learn this for tuesday, but i've forgotten whether this is the marked version or not, and I don't really think it is. If this isn't correct, could you edit it for me? Rep goes to the first person who does :smile:

Thanks (btw, I'm not great at German, so if this doesn't look to good, bear in mind I'm only aiming for a B, possibly an A, in GCSE German).


Schule In England

In England gehen wir mit fünf Jahren in die Grundschule. Ich finde das ziemlich ärgerlich, weil ich das ein bisschen zu jung finde. Danach gehen wir in eine Gesamtschule, oder ein Gymnasium. Meine Schule heisst Queensmead und sie liegt in Hillingdon. Leider, tragen wir auch eine hässliche schwarze und violette Uniform. Ich denke, dass es unnötig und äusserst nutzlos ist, weil es keine Unterschied macht.

In Deutschland essen die Schüler zu Hause, weil in Deutschland Schule um ein Uhr endet. Aber England essen wir um ein Uhr in der Schulkantine oder zu Hause. Das finde ich toll, weil es sehr flexibel ist. Wir haben wir eine anderer Pause, zum Mittagessen für vierzig Minuten. Meiner Meinung nach ist das fantastisch, weil man Hausaufgaben oder Wiederholung machen kann.

Der Schultag beginnt um halb neun Uhr, und endet um viertel vor drei. Ich finde das absolut ausgezeichnet, weil es kürz ist. Wir haben fünf Stunden und das finde ich nicht zu lang, weil einige Schule sieben Stunde haben. Mein Lieblingsfäch ist Erdkunde, obwohl es oft ziemlich schwierig ist, es ist immer sehr lustig und interessant!

In England, gibt es auch viele AGs. Diese sind zum Beispiel Sportaktivitäten. Meiner Meinung nach ist das sehr findig und nutzlich, weil es mit Arbeit helfen kann. Wenn wir mit der Gesamtschule fertig sind, bekommen wir unser GCSE-Zertifikat. Nach GCSEs, kann man Abitur studieren, für zwei Jahren.

Dann studieren viele Studenten an der Universität, für drei Jahren. Ich will Erdkunde zum Universitätsabschluss studieren, weil ich Erdkunde praktisch und interessant finde.

These are the only few things I've picked out so far with SixthFormer08's corrections.

Latest

Trending

Trending