The Student Room Group

Learning German language: The German Learners' Society (MKII)

Scroll to see replies

Hi please could someone check my german essay asap!
Normalerweise ich trinke verschiedene alkoholische getränke, weil man ein bisschen alkohol bracht um spaB haben. Eine ausgeglichen diat ist fantastisch fur den korper die haut und die zahne. zu viel Gluten oder gesättigte fette, ist schlecht fur die gesundheit und kann zu allerlei krankheiten fuhren. Naturlich braucht man fett. es gibt energie, warme und enthalt vitamine. Fur eine bessere Gesundheit sollte man weniger gluten essen und Aufenthalt hydratisiert. Für die Zubereitung meiner Mahlzeiten verwende ich entweder frisches Obst, Gemüse oder Salad, so dass ich über den Tag genügend Vitamine zu mir nehme. Zum Frühstück esse ich normalerweise Joghurt mit etwas Müsli und Früchten. Zum Mittag bevorzuge ich einen gemischten Salat mit Blattsalat und ein Vollkornbrot mit Käse. Abends esse ich nur Suppe mit viel Gemüse drin. Ich esse nur Obst und Gemüse der Saison, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu viele Pestizide enthalten. in näher Zukunft Ich werde versuchen, weniger Zucker essen ,da ich sonst Eine schlechte Haut bekomme . ich habe gelesen, dass man jetzt 7 stuck obst und gemuse pro tag essen sollte, also werde ich in der zuknuft mehr obst und gemuse essen.Ich denke eigentlich nie über ein gesundes Leben nach. Aber ich denke mal, dass mein Lebenstil für mich gesund genug ist.ich spiele Basketball jeden Tag nach der Schule im Park mit meinen Freunden Ich glaube, das ist der Grund, warum sich mein Körper so fit und stark anfühlt. Aber Es fällt mir schwer. Früher habe ich Tennis gespielt aber ich hasste es obwohl ich gut war Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern - besonders mit meiner Mutti. Aber in der Schule habe ich echte Probleme. Die Spanischlehrerin mag mich nicht, weil ich stottere. Die Klasse lacht über mich, wenn ich etwas lese. Ich möchte gerne in eine andere Schule gehen - aber da habe ich bestimmt die gleichen Probleme. um mit dem stress umzugehen versuche ich, mich jeden tag zu entspannen.obgleich ich sehr gestresst bin habe ich nie geraucht und werde ich nie rauchen. ich bin dagegen weil es schlecht fur die gesundheit ist und viele jugendliche rauchen weil sie von ihren freunden beeinflusst werden. ich habe freunde die rauchen und ich hasse es wenn die haare und die kleider stinken!Ich trinke ab und zu Alkohol weil man braucht alcohol um spab haben. Ich trinke wein auf partys weil man sagt das sein glas rotwein gut fur die gesundheit ist aber man sollte in maben trinken!Drogen und Rauchen sind große Probleme in meiner Stadt. Mein Freund nimmt Drogen und ich glaube, dass es für seine Gesundheit dumm und schlecht ist! In meiner Stadt gibt es hinsichtlich Drogen viel.
(edited 8 years ago)
the essay is on health and please could you check to see if i have used all apropropriate tenses.
Original post by Anyaanyanyanaya
Hi please could someone check my german essay asap!
Normalerweise trinke ich verschiedene alkoholische getränke, weil man ein bisschen alkohol bracht um spaB zuhaben. Eine ausgeglichene diat ist fantastisch fur den korper, die haut und die zahne. zu viel Gluten oder gesättigte fette sind schlecht fur die gesundheit und kann zu allerlei krankheiten fuhren. Naturlich braucht man fett. es gibt energie, warme und enthalt vitamine. Fur eine bessere Gesundheit sollte man weniger gluten essen und genügend wasser trinken. Für die Zubereitung meiner Mahlzeiten verwende ich entweder frisches Obst, Gemüse oder Salad, so dass ich über den Tag genügend Vitamine zu sich nehme. Zum Frühstück esse ich normalerweise Joghurt mit etwas Müsli und Früchten. Zum Mittag bevorzuge ich einen gemischten Salat mit Blattsalat und ein Vollkornbrot mit Käse. Abends esse ich nur Suppe mit viel Gemüse drin. Ich esse nur Obst und Gemüse der Saison, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu viele Pestizide enthalten. in näher Zukunft werde Ich versuchen weniger Zucker zu essen ,da ich sonst Eine schlechte Haut bekomme . ich habe gelesen, dass man jetzt 7 stuck obst und gemuse pro tag essen sollte, also werde ich in der zuknuft mehr obst und gemuse essen.Ich denke eigentlich nie über ein gesundes Leben nach. Aber ich denke mal, dass mein Lebenstil für mich gesund genug ist.ich spiele Basketball jeden Tag nach der Schule im Park mit meinen Freunden. Ich glaube, das ist der Grund, warum sich mein Körper so fit und stark anfühlt. Aber Es fällt mir schwer. Früher habe ich Tennis gespielt aber ich hasste es obwohl ich gut war. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern - besonders mit meiner Mutti. Aber in der Schule habe ich echte Probleme. Die Spanischlehrerin mag mich nicht, weil ich stottere. Die Klasse lacht über mich, wenn ich etwas lese. Ich möchte gerne in eine andere Schule gehen - aber da habe ich bestimmt die gleichen Probleme. um mit dem stress umzugehen versuche ich, mich jeden tag zu entspannen.obgleich ich sehr gestresst bin habe ich nie geraucht und werde nie rauchen. ich bin dagegen weil es schlecht fur die gesundheit ist und viele jugendliche rauchen weil sie von ihren freunden beeinflusst werden. ich habe freunde die rauchen und ich hasse es wenn die haare und die kleider stinken!Ich trinke ab und zu Alkohol weil man braucht alcohol um spab zu haben. Ich trinke wein auf partys weil man sagt das ein glas rotwein gut fur die gesundheit ist aber man sollte in maben trinken!Drogen und Rauchen sind große Probleme in meiner Stadt. Mein Freund nimmt Drogen und ich glaube, dass es ihrem Körper sehr schädigt! In meiner Stadt gibt es hinsichtlich viel Drogen.


The words in bold are the corrections I made!
Thankyou so much!!! if its not to much to ask do you think i have included all the correct tenses? and do you think this would achieve a good grade at gcse?
Original post by Anyaanyanyanaya
Thankyou so much!!! if its not to much to ask do you think i have included all the correct tenses? and do you think this would achieve a good grade at gcse?


The tenses are good, dont worry about them! Yeah definitely, I like how it's very detailed. The more you write, the better :wink:
thankyou soo much!!!! i just need to learn it all now
Original post by Anyaanyanyanaya
thankyou soo much!!!! i just need to learn it all now


You're welcome. Good luck :smile:
Original post by Anyaanyanyanaya
Hi please could someone check my german essay asap!
Normalerweise ich trinke verschiedene alkoholische getränke, weil man ein bisschen alkohol bracht um spaB haben. Eine ausgeglichen diat ist fantastisch fur den korper die haut und die zahne. zu viel Gluten oder gesättigte fette, ist schlecht fur die gesundheit und kann zu allerlei krankheiten fuhren. Naturlich braucht man fett. es gibt energie, warme und enthalt vitamine. Fur eine bessere Gesundheit sollte man weniger gluten essen und Aufenthalt hydratisiert. Für die Zubereitung meiner Mahlzeiten verwende ich entweder frisches Obst, Gemüse oder Salad, so dass ich über den Tag genügend Vitamine zu mir nehme. Zum Frühstück esse ich normalerweise Joghurt mit etwas Müsli und Früchten. Zum Mittag bevorzuge ich einen gemischten Salat mit Blattsalat und ein Vollkornbrot mit Käse. Abends esse ich nur Suppe mit viel Gemüse drin. Ich esse nur Obst und Gemüse der Saison, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu viele Pestizide enthalten. in näher Zukunft Ich werde versuchen, weniger Zucker essen ,da ich sonst Eine schlechte Haut bekomme . ich habe gelesen, dass man jetzt 7 stuck obst und gemuse pro tag essen sollte, also werde ich in der zuknuft mehr obst und gemuse essen.Ich denke eigentlich nie über ein gesundes Leben nach. Aber ich denke mal, dass mein Lebenstil für mich gesund genug ist.ich spiele Basketball jeden Tag nach der Schule im Park mit meinen Freunden Ich glaube, das ist der Grund, warum sich mein Körper so fit und stark anfühlt. Aber Es fällt mir schwer. Früher habe ich Tennis gespielt aber ich hasste es obwohl ich gut war Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern - besonders mit meiner Mutti. Aber in der Schule habe ich echte Probleme. Die Spanischlehrerin mag mich nicht, weil ich stottere. Die Klasse lacht über mich, wenn ich etwas lese. Ich möchte gerne in eine andere Schule gehen - aber da habe ich bestimmt die gleichen Probleme. um mit dem stress umzugehen versuche ich, mich jeden tag zu entspannen.obgleich ich sehr gestresst bin habe ich nie geraucht und werde ich nie rauchen. ich bin dagegen weil es schlecht fur die gesundheit ist und viele jugendliche rauchen weil sie von ihren freunden beeinflusst werden. ich habe freunde die rauchen und ich hasse es wenn die haare und die kleider stinken!Ich trinke ab und zu Alkohol weil man braucht alcohol um spab haben. Ich trinke wein auf partys weil man sagt das sein glas rotwein gut fur die gesundheit ist aber man sollte in maben trinken!Drogen und Rauchen sind große Probleme in meiner Stadt. Mein Freund nimmt Drogen und ich glaube, dass es für seine Gesundheit dumm und schlecht ist! In meiner Stadt gibt es hinsichtlich Drogen viel.


I made some more corrections. They are underlined and bold. I'm from Germany- so I assume my corrections are true. I can't guarantee, however, that I didn't oversee mistake. :wink: Good luck!
PS: You should remind yourself that nouns start with a capital letter in German.

Normalerweise trinke ich verschiedene alkoholische Getränke, weil man ein bisschen Alkohol bracht um Spaß zu haben. Eine ausgeglichene Diät ist fantastisch für den korper, die Haut und die Zähne. zu viel Gluten oder gesättigte fette sind schlecht für die Gesundheit und kann zu allerlei Krankheiten fuhren. Naturlich braucht man fett. es gibt energie, warme und enthalt vitamine. Fur eine bessere Gesundheit sollte man weniger gluten essen und genügend Wasser trinken. Für die Zubereitung meiner Mahlzeiten verwende ich entweder frisches Obst, Gemüse oder Salat, so dass ich über den Tag genügend Vitamine zu mir nehme. Zum Frühstück esse ich normalerweise Joghurt mit etwas Müsli und Früchten. Zum Mittag bevorzuge ich einen gemischten Salat mit Blattsalat und ein Vollkornbrot mit Käse. Abends esse ich nur Suppe mit viel Gemüse drin. Ich esse nur Obst und Gemüse der Saison, um sicher zu gehen, dass sie nicht zu viele Pestizide enthalten. In näher Zukunft werde Ich versuchen weniger Zucker zu essen,da ich sonst eine schlechte Haut bekomme . Ich habe gelesen, dass man jetzt 7 Stück (Delete "man jetzt 7 Stück" - the "jetzt" is unnecessary, and you can't eat 7 pieces of vegetables, instead something like "viel":wink: Obst und Gemüse pro Tag essen sollte, also werde ich in der (cancel "der" because "in Zukunft" is a phrase.) Zukunft mehr Obst und Gemüse essen. Ich denke eigentlich nie über ein gesundes Leben nach. Aber ich denke mal (delete "mal"- it's not wrong but unnecessary), dass mein Lebenstil für mich gesund genug ist. Ich spiele Basketball jeden Tag nach der Schule im Park mit meinen Freunden. Ich glaube, das ist der Grund, warum sich mein Körper so fit und stark anfühlt. Aber es fällt mir schwer. Früher habe ich Tennis gespielt aber ich hasste es obwohl ich gut war. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern - besonders mit meiner Mutti. Aber in der Schule habe ich echte Probleme. Die Spanischlehrerin mag mich nicht, weil ich stottere. Die Klasse lacht über mich, wenn ich etwas lese. Ich möchte gerne in eine andere Schule gehen - aber da habe ich bestimmt die gleichen Probleme. um mit dem Stress umzugehen versuche ich, mich jeden tag zu entspannen. Obwohl ich sehr gestresst bin habe ich nie geraucht und werde nie rauchen. Ich bin dagegen weil es schlecht fur die Gesundheit . Viele Jugendliche rauchen, weil sie von ihren Freunden beeinflusst werden. Ich habe Freunde, die rauchen und ich hasse es wenn die Haare und die Kleider stinken!Ich trinke ab und zu Alkohol, weil man Alkohol braucht um Spaß zu haben. Ich trinke Wein auf Partys, weil man sagt das ein Glas Rotwein gut fur die Gesundheit ist, aber man sollte in Maßen trinken! Drogen und Rauchen sind große Probleme in meiner Stadt. Mein Freund nimmt Drogen und ich glaube, dass es seinem Körper sehr schädigt! In meiner Stadt gibt es viele Drogen.
(edited 8 years ago)
Schreibe das erste Mal von einem Smartphone! das ist ein Test!

Writing on a Smartphone for the first time! that is a test!
Original post by Kallisto
┍₫┎⋶ ₥₦┏₧%₨₪₫€ ₮⋵ ┅₧﹉⊼₪⊽!

₧⊻₪₧┐ ┐₦⊻┐ ₪₨┏₫%₨⋷┅┐!


What?! :lolwut:
Original post by Sir Fox
What?! :lolwut:


That is another test. can you read it? can you read my message right now?
Original post by Kallisto
That is another test. can you read it? can you read my message right now?


Yeah, I can read it just fine. Why a test? What was the first message saying?
Original post by Sir Fox
Yeah, I can read it just fine. Why a test? What was the first message saying?


My first messsage was saying that I was writing on a smartphone for the first time. The one after that was written on smartphone as well. That is why a test. And now I am writing on a keyboard.
(edited 8 years ago)
Original post by Kallisto
My first messsage was saying that I was writing on a smartphone for the first time. The one after that was written on smartphone as well. That is why a test. And now I am writing on a keyboard.


I know - your smartphone is fine. I was just messing with you - quoted you, exchanged the text of your quote with random signs, result :colone:
Original post by Sir Fox
I know - your smartphone is fine. I was just messing with you - quoted you, exchanged the text of your quote with random signs, result :colone:


How nasty are you, German kid!

let me guess. It is an iption for a secret code, is not it? by the way don't like it to write on snartohone. Hate it to use the screen by rolling it up and down. Moreover the keys are a bit too little for my fingers.
Hallo, Guten Tag.
Original post by Azhar Rana
Hallo, Guten Tag.


Hallo und Guten Abend!

How good are you in writing and talking in German? Any experiences with that language?
Original post by Kallisto
Hallo und Guten Abend!

How good are you in writing and talking in German? Any experiences with that language?


Ihnen dasselbe.
Not that great, just started learning Deutsch last week myself. Using a bit of google translate and german tutorials on youtube.
(edited 8 years ago)
Original post by Azhar Rana
Ihnen dasselbe.
Not that great, just started learning Deutsch last week myself. Using a bit of google translate and german tutorials on youtube.


Learning German just for fun? well, well, but are you aware of that it does not really work to get a deep unerstanding in languages in general? think so.
Halloooo *waves*

I habe am Dienstag eine Deutsche Prüfung gemacht. Morgen werde ich das Resultat bekommen... *arghh*.

Ich denke, dass das Resultat schlecht ist :frown:
(edited 8 years ago)

Quick Reply

Latest

Trending

Trending