The Student Room Group

Learning German language: The German Learners' Society (MKII)

Scroll to see replies

lustiges video. hasch du überhaupt gelernt. :biggrin:

Original post by wtid
Vielleicht haben sie schon gesehen, aber es ist noch lustig :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=gh5xu35bAxA&feature=related


LMAO alt aber immernoch lustig.
Original post by Munchies-YumYum
lustiges video. hasch du überhaupt gelernt. :biggrin:



hab das schon damals hier gepostet aber es ist trotzdem lustig jedesmal, dass ich dieses Video angucke :biggrin:
Reply 1023
Es ist zu schnell fuer mich, ich verstehe es nicht so gut :frown:

Sind Billy (generalebriety) und Elizabeth (forgot her username :colondollar:) noch hier?
Original post by sei endlich still
Thanks for the words, have a +1 (edit: er, despite the fact that you seem to have negged me? Well, never mind, this is me rising above! Or something!)! Unfortunately, I've also received the same criticism before ABOUT FLIPPING ENGLISH (which is, er, sort of my native language), so I think I am largely doomed to sound artificial and OTT entirely regardless of what language I'm talking in. I could probably have a conversation in Klingon about foreign policy and still be asked if I didn't mind awfully toning it down a teensy bit. :colondollar:

I will try and take what you're saying on board, though. Too many mals spoil the post and all that. :wink:

(For future reference, it's apparently "caricature". Naturally, I did not have to look that up... cough cough)


Sorry for the neg, sometimes I am a bit over eager with the rep buttons! Glad you aren't offended by my comment :smile:
Original post by wtid
Es ist zu schnell fuer mich, ich verstehe es nicht so gut :frown:

Sind Billy (generalebriety) und Elizabeth (forgot her username :colondollar:) noch hier?

Das hab ich mich auch gewundert. Ich hab seit langem gar nichts gelesen :s-smilie:
(edited 12 years ago)
Original post by oOHollyOo
Sorry for the neg, sometimes I am a bit over eager with the rep buttons! Glad you aren't offended by my comment :smile:


Naja, ich bin auch relativ gut geübt darin, Kritik wegzustecken :wink:
Ich habe auch von denen lange nichts gelesen :dontknow: (ist "von denen" richtig? :s-smilie:)
Original post by SpiritedAway
(ist "von denen" richtig? :s-smilie:)


Jupp, isses :smile:
OK danke :smile: Ich brauche ein bissel Selbstvertrauen :p:.
Reply 1030
Vor 4 Jahre (4 hours ago?) war Elizabeth online, und Billy 13 Dezember....ihr habt sie verscheucht!
(edited 12 years ago)
Original post by wtid
Vor 4 Jahre (4 hours ago?) war Elizabeth online, und Billy...weiss ich nicht.


Vor 4 Stunden
Original post by wtid
Vor 4 Jahre (4 hours ago?) war Elizabeth online, und Billy 13 Dezember....ihr habt sie verscheucht!

Years?! :P
Reply 1033
Jahre? Erm....:colondollar: natuerlich weiss ich, dass es student ist...bloedkopf!

Lol...mein zug geht durch gatwick, also ich hoere viel deutchen (germans?) und ich finde es lustig wenn sie ueber mich reden, und glauben das ich verstehe nichts :tongue:
Ich erinnere mich, als ich in Deutschland war, sass ich in der Straßenbahn mit einem Freund von mir, der Amerikaner war, und wir sprachen natürlich auf Englisch. Zwei Männer sprachen dann über uns. Ich erinnere mich nicht mehr, worüber sie sprachen (aber ich weiß, dass es überhaupt nichts böses war) aber zu der Zeit war es uns richtig lustig :biggrin:.
(edited 12 years ago)
Original post by wtid
Jahre? Erm....:colondollar: natuerlich weiss ich, dass es student ist...bloedkopf!

Lol...mein zug geht durch gatwick, also ich hoere viel deutchen (germans?) und ich finde es lustig wenn sie ueber mich reden, und glauben das ich verstehe nichts :tongue:


Ich habe mal ein (hoffentlich) unwissendes deutsches Paar durch ein ganzes Kaufhaus gejagt verfolgt, weil ich (völlig versehentlich!) angefangen hatte, ihr Gespräch zu belauschen, und einfach nicht mehr weg konnte, ohne herauszufinden wie die Geschichte ausgehen würde :wink: (an die genauen Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber es war echt extrem spannend und fast schon seifenopermäßig). Das hab ich mir allerdings noch schönreden können, indem ich behauptet habe, das zähle alles als Hörverstehenstraining :wink:

Aber bisher hab ich noch niemanden über mich reden gehört... ich wüsste ehrlich gar nicht, wie ich wohl darauf reagieren würde! Lustig wäre es schon, wenn man bis zum Ende des Gesprächs Stillschweigen bewahren würde, um dann später sein Handy hervorzukramen und SEHR laut auf Deutsch hineinzubrüllen (Bonuspunkte, wenn es bei dem Gebrüll um die Vollpfosten geht, die einem gegenüber sitzen). Stell dir mal den Gesichtsausdruck vor! Wäre das herrlich.
Reply 1036
Original post by sei endlich still
Ich habe mal ein (hoffentlich) unwissendes deutsches Paar durch ein ganzes Kaufhaus gejagt verfolgt, weil ich (völlig versehentlich!) angefangen hatte, ihr Gespräch zu belauschen, und einfach nicht mehr weg konnte, ohne herauszufinden wie die Geschichte ausgehen würde :wink: (an die genauen Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber es war echt extrem spannend und fast schon seifenopermäßig). Das hab ich mir allerdings noch schönreden können, indem ich behauptet habe, das zähle alles als Hörverstehenstraining :wink:

Aber bisher hab ich noch niemanden über mich reden gehört... ich wüsste ehrlich gar nicht, wie ich wohl darauf reagieren würde! Lustig wäre es schon, wenn man bis zum Ende des Gesprächs Stillschweigen bewahren würde, um dann später sein Handy hervorzukramen und SEHR laut auf Deutsch hineinzubrüllen (Bonuspunkte, wenn es bei dem Gebrüll um die Vollpfosten geht, die einem gegenüber sitzen). Stell dir mal den Gesichtsausdruck vor! Wäre das herrlich.


Oh man, ich brauche ein Paar stunden, dass zu lesen! Also denk nicht dass ich dich ignoriere :smile:
Original post by jakemittle
hab das schon damals hier gepostet aber es ist trotzdem lustig jedesmal, dass ich dieses Video angucke :biggrin:


haha =) ich mag deine signature, man kann die Entwicklung gut erkennen. :biggrin:
That awkward moment when you read something in german, and then have to check back because you can't remember if it was written in german or english
Original post by La_Crosse
That awkward moment when you read something in german, and then have to check back because you can't remember if it was written in german or english


:biggrin:
Or when you've said something in German and realised it was meant to come out in English/vice versa.

Quick Reply

Latest

Trending

Trending