Results are out! Find what you need...fast. Get quick advice or join the chat
Hey! Sign in to get help with your study questionsNew here? Join for free to post

GCSE German proofreading

Announcements Posted on
Applying to Uni? Let Universities come to you. Click here to get your perfect place 20-10-2014
    • 0 followers

ReputationRep:
    I have drafted a piece for my German speaking assessment. My teacher is unavailable, and as there will undoubtedly be many mistakes, I would be grateful if someone would proofread it for me, in order to make it somewhat less awful...
    Thank you!

Where you live and amenities/facilities (7 places)
    Ich wohne in eine kleine, ruhige Marktstädtchen in Südwest-England. Es heisst Thornbury und ist ziemlich langweilig. Für sportliche leute, gibt es viele richtungen.Erstens haben wir ein umfangreiches Sport-Zentrum, wo man Squash spielen und schwimmen gehen unter anderem können. Wir auch haben ein Golfplatz mit zwei schöne Kursen. Hier, kann man gut essen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für historisch Interessierte, haben wir einen historischen Schloss, wo kann man übernachten. Die Hauptstraße ist ziemlich ruhig, mit nicht so viel zu tun. Aber, es hat zu viele Second-Hand-Läden, aber kann man hier ein gut Kaffee trinken. Es gibt viele sehr gute Restaurants, obwohl vielleicht zu viele. Wir hatten einen Bahnhof, aber es wurde heruntergefahren. Ich bin der Meinung, dass ein Bahnhof wäre sehr nützlich.
    Things you can do in your town (5 activities)
    In Thornbury, hat man die Möglichkeit, an vielen Aktivitäten teilnehmen. Zum beispiel, kann man ins Cafés gehen. Die Hauptstrasse hat viele Cafés, wo kann man mit freunden treffen, oder einen Snack essen.Es gibt eine kleine Bibliothek, wo kann man lesen, studieren oder im Internet surfen. Obwohl, es gibt nicht so viel Abwechslung in die Bücher, weil es so klein ist. Thornbury hat auch ein sehr kleines Museum, wo man der lokalen Geschichte lernen können.
    Three things you do for the local environment
    Um die Umwelt zu helfen, wandern ich innerhalb der stadt und versuche ich, mein Fahrrad zu fahren anderswo. Auch, wann ich bin mit meine Geräte fertig, ich sicherstellen, dass sie sind deaktiviert.
    Where you would prefer to live and why
    Ich würde lieber wohnen in Deutschland , weil ich die Kultur interessant finde. Auch, mein lieblingsport ist Skifahren, und kann man gut ski in Deutschland.

Reply

Submit reply

Register

Thanks for posting! You just need to create an account in order to submit the post
  1. this can't be left blank
    that username has been taken, please choose another Forgotten your password?
  2. this can't be left blank
    this email is already registered. Forgotten your password?
  3. this can't be left blank

6 characters or longer with both numbers and letters is safer

4. this can't be left empty
    your full birthday is required
  1. By joining you agree to our Ts and Cs, privacy policy and site rules

2. Slide to join now Processing…

Updated: March 28, 2012
New on TSR

Personal statement help

Use our clever tool to create a PS you're proud of.

Article updates
Reputation gems:
You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.