The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Reply 20
Schon drin Bethy! :biggrin: bist jetz auch official member *g*

Find dein Deutsch eigentlich ziemlich gut - seit wann machst du eigentlich Deutsch in der Schule?
Reply 21
Täusche ich mich, oder ist die Soc noch nicht in der Liste? :confused:
greeniev
Schon drin Bethy! :biggrin: bist jetz auch official member *g*

Find dein Deutsch eigentlich ziemlich gut - seit wann machst du eigentlich Deutsch in der Schule?


Oooh ich bin priviligiert! :biggrin:

Es ist so beshämend!
Schon seit habe ich Deutsches für fast 6 Jahre erlernt, der es gleichmäßiges schlechteres bildet, dass ich so schrecklich fühle!
Reply 23
Ah oui! Hab ich aber umgeändert auf "The German Society". Weil TSR German soc wär so weiß net :p: "The Student Room German Society"... weiß net so genau...
Reply 24
Ah ok. Habe eben nur in der Liste gesucht... und jetzt gefunden.
Reply 25
Manchmal nervt mich der Sig aber hammer!

Übrigens bethy, danke fürs Rep! Hab ich echt nötig :biggrin:
Aber das mit dem Lernen kommt auch auf die Lehrer an, man kann ja eher schlechte Deutschlehrer haben...
Reply 26
ich nehm dich mal beim Aufsichtsrat des GERsoc auf...
greeniev
Übrigens bethy, danke fürs Rep! Hab ich echt nötig :biggrin:
Aber das mit dem Lernen kommt auch auf die Lehrer an, man kann ja eher schlechte Deutschlehrer haben...


:biggrin:

Ich hatte einen schrecklichen GCSE-Lehrer aber mein A-level-Lehrerin ist erstaunlich. Leider denke ich, dass ich zu wenig an GCSE erlernte und das mich zurück eingestellt hat.
Ich nicht sogar kannte in Fällen aus und nicht viel über die Wortfolge!

Es ist nicht fair!
Reply 28
Hey, irgendwelche Probleme - wir können hier helfen *cheesig kling*
Aber wirklich, wenn du Probleme bei Aufgaben haben solltest, kannste die ruhig im Forum stellen oder PMen oder in der Translation soc stellen.
Alles ist möglich. lol
Reply 29
greeniev
ich nehm dich mal beim Aufsichtsrat des GERsoc auf...

Hehe.. danke. Kriegt ich jetzt auch ein Aufsichtsratgehalt? Lol- habe gerade einen Artikel über Schröders Gazprom- Posten gelesen.
Reply 30
Bethy
:biggrin:

Ich hatte einen schrecklichen GCSE-Lehrer aber mein A-level-Lehrerin ist erstaunlich. Leider denke ich, dass ich zu wenig an GCSE erlernte und das mich zurück eingestellt hat.
Ich nicht sogar kannte in Fällen aus und nicht viel über die Wortfolge!

Es ist nicht fair!

Jaja, das kenn ich. Ich hatte glaube ich die sclechtesten Englischlehrer, die an unserer Schule rumlaufen. Gelernt habe ich es selber- englische Bücher, Filme, Zeitungsartikel. Der Lehrer ist nicht das wichtigste!
Reply 31
So, leider müssten wir dann für die Gehältern Spenden sammeln. Almosen für die (ähm) Geldlosen!
Hab ich heut auch in der Zeitung gelesen. Voll krass, wie schnell der son guten Job findet... Ich weiß aber nicht, was ich so von dem halten soll. Zum einen hat der ja nur den Job gekriegt, weil er ja mit Putin befreundet ist - aber andererseits, wenn das GasProjekt tatsächlich funktionieren und uns vor dem abschalten bewahren sollte - nicht schlecht! :biggrin:
greeniev
Hey, irgendwelche Probleme - wir können hier helfen *cheesig kling*
Aber wirklich, wenn du Probleme bei Aufgaben haben solltest, kannste die ruhig im Forum stellen oder PMen oder in der Translation soc stellen.
Alles ist möglich. lol


Ich hoffe durch das Tun von resits, die ich verbessere...
Ich denke, wenn ich um zu viel Hilfe bitte, die ich die Prüfung so hart finde!
Ich werde nie an der Universität fertig!
Dumm Idee :frown:!
Reply 33
Jammertal
Jaja, das kenn ich. Ich hatte glaube ich die sclechtesten Englischlehrer, die an unserer Schule rumlaufen. Gelernt habe ich es selber- englische Bücher, Filme, Zeitungsartikel. Der Lehrer ist nicht das wichtigste!


Hatte einen Englischlehrer anfangs, der mich voll nervte, aber leider war der mein Klassenlehrer... :rolleyes: Als ich mal erkältet war und mir die Nase putzen musste, wollten wir auch grade anfangen etwas zu lesen, und dann meinte der: "warten wir doch eben noch auf die Vivien, damit wir auch was hören können"! voll der Spast...grrr :eek:
Reply 34
greeniev
Hatte einen Englischlehrer anfangs, der mich voll nervte, aber leider war der mein Klassenlehrer... :rolleyes: Als ich mal erkältet war und mir die Nase putzen musste, wollten wir auch grade anfangen etwas zu lesen, und dann meinte der: "warten wir doch eben noch auf die Vivien, damit wir auch was hören können"! voll der Spast...grrr :eek:
:rofl: Ist der gemein. :biggrin: Aber lustig.

Hab' auch ne request geschickt in Socs. :smile: Bin in Deutschland geboren (Mutter is Deutsche, Vater Belgisch) und dann nach Belgien umgezogen wie ich 8 Jahre alt war.
Reply 35
Danke danke! :p:

Schick. Hab mich schon gewundert, als du im Translation soc so viele Sprachen gut konntest :adore: :biggrin:
Reply 36
Hehe nur 3.5, geht doch noch. :biggrin:

Wir gehen nächste Woche (also nicht jetzt Montag sondern danach) für ein paar Tage nach Deutschland, Oma und Opa besuchen. :cool: Das ist immer so ne lange Fahrt (3, 3.5 Stunden) und normalerweise machen wie die 700 km an einen Tag. :eek: Bleiben aber im Hotel jetzt.
Reply 37
greeniev
Hatte einen Englischlehrer anfangs, der mich voll nervte, aber leider war der mein Klassenlehrer... :rolleyes: Als ich mal erkältet war und mir die Nase putzen musste, wollten wir auch grade anfangen etwas zu lesen, und dann meinte der: "warten wir doch eben noch auf die Vivien, damit wir auch was hören können"! voll der Spast...grrr :eek:

Harmlos... Bei uns gibt's Not und Elend in Bio, mündliche Noten als Grenzwertbetrachtungen und regelmäßig Sprüche zu meiner Unpünktlichkeit. Mein Politik-Lehrer hat mich letztens mal aufgerufen und ich hab irgendetwas gesagt. Kommentar: Da sag ich nur lol.

Lehrer- eine endlose Geschichte. Was wir alles für Sprüche über die Jahre gesammelt haben *sentimental werd*.
Reply 38
hugatree
Hehe nur 3.5, geht doch noch. :biggrin:

Wir gehen nächste Woche (also nicht jetzt Montag sondern danach) für ein paar Tage nach Deutschland, Oma und Opa besuchen. :cool: Das ist immer so ne lange Fahrt (3, 3.5 Stunden) und normalerweise machen wie die 700 km an einen Tag. :eek: Bleiben aber im Hotel jetzt.

Nur 3,5. Wär froh, wenn ich auch nur 2 beherrschen würde. Und Autofahren ist wirklich ätzend. Da wird mir immer schlecht.
Reply 39
Jammertal
Nur 3,5. Wär froh, wenn ich auch nur 2 beherrschen würde. Und Autofahren ist wirklich ätzend. Da wird mir immer schlecht.
Du kannst doch 2! Dein Englisch ist doch super. :smile:

Oh das fahren macht mir spass. :biggrin: Musik hören und faulenzen.

Okay die sonne scheint, muss jetzt raus. :wink: Tschüss!

EDIT: Danke fürs Logo!! :biggrin:

Quick Reply

Latest

Trending

Trending