The Student Room Group

TSR German Society

Posted from TSR Mobile



Uni-protokolle.de
My paragraph is on healthy living and its in German. I am a hopeless linguist but I need all the help I can get. Please may you read and correct any mistakes that occur, thank you in advance! Vor allem habe ich nicht rauchen. Zigarettenrauch ist ein giftiges und voller krebserregender Chemikalien und Hunderte von anderen giftigen Substanzen. Das Rauchen ist die häufigste Ursache von Krebs in der Welt. Im Vereinigten Königreich, in Kombination Rauchen allein für ein Viertel aller Todesfälle durch Krebs und sterben fünf Mal mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Überdosierung, Mord, Selbstmord und AIDS. Ich glaube, dass dieser unterstützt meine These. Einige meiner Familienmitglieder immer noch Rauch- und das ist Besorgnis erregend obwohl ich habe versucht sie zu stoppen. Es scheint mir, dass das Rauchen ist ein großes Problem, aber auf der anderen Seite Jugendliche glauben, dass er ist cool und kontaktfreudig. Generell Rauchen gefährlich ist trotz der Vorteile und ich finde es schon erstaunlich, dass Leute wie der Geruch. Es wäre toll, wenn alle das Rauchen mindestens eine Woche lang. Nicht nur das Rauchen und Trinken als gut, weil es sehr schlechte Seite betrifft.
Ich versuche zu essen jeden Tag ungefähr zur gleichen Uhrzeit. Dies kann zwei, drei oder mehr Zeiten, sondern eine Routine scheint sehr unrealistisch für mich. Ich finde, dass ich gar nicht aufhören zu essen Schokolade weil die überall! Ich habe damals unter Gewicht das ist glücklicherweise nicht der Fall jetzt aber in einer idealen Welt wäre das nicht passiert. Ich bin nicht auf meine Ernährung nach Weihnachten, weil es schwierig sein wird und verlockend.
Meine Familie freuen sie sich auf die Aktien auf unserer Platte, wie meine Mutter sich nicht auf alles außer Gemüse und sie macht mich zweimal überlegen, bevor ich eine zweite Portion. Ich glaube, es ist für mich eine gute Sache aber mein Bruder nie folgt dieser Regel! Wenn ich zuviel gegessen habe ich nicht einen Finger heben!
Trotz allem ich mir Essen fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag. Ich liebe Obst und kann sich so viel nehmen, wie ich will. Meine Lieblingsfrucht sind Orangen wie sie sind saftig und süß. Die Welt wird es ziemlich langweilig ohne Früchte oder Gemüse, aber ich freue mich immer auf sie!
Ich kann mich auch S. E 5 mal die Woche da ich gerade tanzen für GCSE und jeder hat zu tun S. E zweimal in der Woche. Ich persönlich liebe tanzen und ICH HABE ständig das Gefühl ICH bin Wahrnehmung und ich muss zugeben, ich liebe es! Wenn es nach mir ginge, wuerde ich versuchen, alle haben getanzt.
Reply 8282
Hallo, ich möchte auch als Mitglied werden. Danke.
Reply 8283
Original post by chocolatesauce
My paragraph is on healthy living and its in German. I am a hopeless linguist but I need all the help I can get. Please may you read and correct any mistakes that occur, thank you in advance!


Do you still need help with your text?
Original post by Nya28
Do you still need help with your text?


No it's fine, I've corrected it, there was a lot of mistakes and my German oral is tomorrow so no worries :smile:
Reply 8285
Original post by chocolatesauce
No it's fine, I've corrected it, there was a lot of mistakes and my German oral is tomorrow so no worries :smile:


ok :smile: good luck!
Reply 8286
Hallo ihr lieben!
Ich bin noch ein bisschen neu bei TSR und kenn mich nicht aus... Aber ich würde gerne beitreten !
Reply 8287
Hallo zusammen
Ich bin aus deutschland, wohne aber seit Februar schon in Schottland und habe mir jetzt überlegt hier zu studieren. Besonders bin ich an Sterling interessiert. Ist hier irgendjemand deutsch und studiert in Sterling?

LG Florian
Original post by flosh
Hallo zusammen
Ich bin aus deutschland, wohne aber seit Februar schon in Schottland und habe mir jetzt überlegt hier zu studieren. Besonders bin ich an Sterling interessiert. Ist hier irgendjemand deutsch und studiert in Sterling?

LG Florian


Hi,

Ich studiere ab September in Stirling, also der Stadt in Schottland, deswegen muss ich fragen: meinst das schottische Stirling oder das Englische Sterling?
Hallo :-)
Ich würde gerne Mitglied werden.
Bin deutscher aber werde vllt. in GB studieren :-)
Hallo :smile: macht hier noch jemand das IB und/oder plant medizin zu studieren ? :smile:
I'm the only person in my year studying A2 German so would anybody like to practice over Skype?! :smile:
Hi:biggrin:
I am from Germany and (well... moved back 2 years ago) and just dropped out of the Abitur... I will take A-level external exams in the summer 2016 and the hope to go to university in Korea taking linguistics and some other subject I haven't decided on yet:3
Any more crazies like me here?:biggrin:
Also, can I be a member? Pwetty pwease:colondollar:
(edited 9 years ago)
Ich meld ich auch mal wieder :smile:

Bin Österreicher, hab in the UK meinen Master gemacht, und arbeite jetzt in einem deutschen Unternehmen in Österreich.
Reply 8294
Hallöchen!

Wohne in Berlin und möchte auch Mitglied werden :smile: Merci!
Hello guys and girls!

I am new (and a true German!), so is it still possible to join this Society? I have even a welcome gift, a German sentence which is full of rimes. Listen:

Die Neider, die Neider,
sie beneiden mich um meine Kleider,
denn sie hatten leider, leider,
keinen guten Schneider! :biggrin:

Can I come in this society in, please?
Servus Leute!

Ich bekomme immer noch Tränen aus Freude vom letztem Sommer als wir in Brasilien gewonnen haben!

Ein super video: One Nation, One Team, One Dream:
http://vimeo.com/101796716

:smile:
Original post by Floydacious
Servus Leute!

Ich bekomme immer noch Tränen aus Freude vom letztem Sommer als wir in Brasilien gewonnen haben!

Ein super video: One Nation, One Team, One Dream:
http://vimeo.com/101796716

:smile:


Ich war überglücklich. Seit 2002 wünsche ich mir, dass sie zum vierten Mal eine Fußballweltmeisterschaft gewinnen, letztes Jahr haben sie es endlich geschafft, obwohl ich recht skeptisch war.

Germany is the number one! The European Championship is coming. Go, Germany, go!
Original post by Kallisto
Ich war überglücklich. Seit 2002 wünsche ich mir, dass sie zum vierten Mal eine Fußballweltmeisterschaft gewinnen, letztes Jahr haben sie es endlich geschafft, obwohl ich recht skeptisch war.

Germany is the number one! The European Championship is coming. Go, Germany, go!


'54, '74, '90, 2014 JA DA STIMMEN WIR ALLE EIN MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT IN BEIN
ok tut mir leid
wusstet ihr, dass es anscheinend schicksal war, dass deutschland weltmeister wird?
zwischen dem 3. und 4. sieg der brasilianern waren's 24 jahre, genauso bei den italienern, und was ist 2014-1990? :biggrin:

aber wenn man auf die tabellen der EM-qualifikation guckt, sieht's ohne lahm und klose nicht so strahlend aus..

Posted from TSR Mobile
(edited 8 years ago)
Original post by octoberrain
'54, '74, '90, 2014 JA DA STIMMEN WIR ALLE EIN MIT DEM HERZ IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT IN BEIN
ok tut mir leid
wusstet ihr, dass es anscheinend schicksal war, dass deutschland weltmeister wird?
zwischen dem 3. und 4. sieg der brasilianern waren's 24 jahre, genauso bei den italienern, und was ist 2014-1990? :biggrin:


Man kann es auch in einem ganz anderen Licht betrachten: drei der vier WM-Siege haben eine 4 am Ende stehen (1954, 1974 und 2014). So gesehen war es einfach wieder fällig, dass der nächste Titel eingefahren wurde. Die nächste 4 wäre im Jahre 2034, so gesehen müsste die deutsche Nationalmannschaft noch 20 Jahre auf ihren 5.Titel warten (wie im Zeitraum zwischen 54' und 74'). Wenn wir von einer 0 als Endziffer ausgehen (wie bei der WM 1990), dann dauert es immer noch ganze 15 Jahre bis zum nächsten Sieg (2030). Auch eine recht lange Zeit. Dies aber wäre dann das 100-jährige Bestehen einer Fußball-Weltmeisterschaft, so gesehen wäre dies ein ganz besonderer WM-TItel für jede Fußballnationalmannschaft...

Quick Reply

Latest