The Student Room Group

Reply 1

halloo!
hab auch das selbe problem....
ich hab erst einfach meine abiturfaecher eingegeben und gesagt dass ich die ergebnisse erst im Juni krieg.dann werd ich wahrscheinlich noch die zeugnis noten von 12/2 dort eintragen.ich hab von unserem "Careers advisor" auch so ein beispiel fuer die paper version bekommen aber wir applyen ja online....
wo wohnst du ueberigens? und was moechtest du studieren/wo?
LG
Karo (aus Hong Kong)

Reply 2

mango_nese
halloo!
hab auch das selbe problem....
ich hab erst einfach meine abiturfaecher eingegeben und gesagt dass ich die ergebnisse erst im Juni krieg.dann werd ich wahrscheinlich noch die zeugnis noten von 12/2 dort eintragen.ich hab von unserem "Careers advisor" auch so ein beispiel fuer die paper version bekommen aber wir applyen ja online....
wo wohnst du ueberigens? und was moechtest du studieren/wo?
LG
Karo (aus Hong Kong)

Hallo Ihr!

Ich hab mich auch für 2006 entry beworben und habe die Noten von 12.2 eingetragen. Es spielt aber keine Rolle, da die meisten Unis beglaubigte Zeugniskopien anfordern werden, um sich ihr eigenes Bild zu machen....

Gruß aus Deutschland

Reply 3

Hallo,

ich habe mich zwar erst nach meinem Abi beworben, aber wie schon in dem anderen Thread erwähnt, man muss nur die Abifächer eintragen.

Reply 4

Ich bin ein Kase!

Yep, GCSE German grade C :marchmell

Reply 5

Erstmal danke für die Antwortnen!

hab heute von einem Admissions tutor ne email bekommen und die hat gesagt, dass man alle Fächer eintragen soll, die Frau von der British COuncil hotline hingegen meinte nur die Abiturfächer... :confused:

@mango_nese ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und möchte Economics studieren, am liebsten in Oxford oder an der LSE und du/ihr?

Reply 6

ich werd mich für PPE in Oxford bewerben. Wahrscheinlich noch für Accounting and Finance und International Relations an der LSE

How The Student Room is moderated

To keep The Student Room safe for everyone, we moderate posts that are added to the site.