The Student Room Group

TSR German Society

Hey all you German freaks!

Willkommen zur offiziellen German Society auf :tsr:!

Jeder kann hier mitmachen, ob du deutsch bist, in Deutschland lebst, deutsch sprichst oder einfach nur in Deutschland interessiert bist!

Ueber alles kann hier gelabert werden, sei's Deutschhausaufgaben, Trips nach Deutschland oder Rezepte zum Kochen (Wurst mit Sauerkraut :biggrin:) oder einfach alles, was Deutschland betrifft (politische Hintergruende, Umweltdiskussionen und was weiss ich noch...)!

Einfach hier klicken, um offizieller Member zu werden!

WICHTIG: Wenn ihr Mitglied werden wollt, bitte mich noch PMen, damit ich euch auf die Liste hier setzen kann!

CIAO! :ciao:

Members:
1. greeniev* (founder)
2. Jammertal* (co-founder)
3. linguist786*
4. Excalibur*
5. Pinguin*
6. Bethy*
7. hugatree*
8. FarEastGerman*
9. Wherewathuwen?*
10. flaming_star*
11. benthe*
12. galadriel100
13. Docalex007
14. yourjoyismylow*
15. Bottekrank*
16. jozza*
17. Dschingis
18. Mrs. Political*
19. 713*
20. Tanima*
21. Kick-dee-can*
22. turoosie*
23. philjw*
24. lutionium*
25. tanusha-tomsk*
26. Amon.
27. Axiom*
28. friendsfanatic*
29. hello_miffy*
30. Linds*
31. Pickaskill*
32. Saffie*
33. JellyBellyBaby
34. shruthi*
35. hello_miffy*
36. Filip*
37. *soph**
38. irisng*
39. Carlito*
40. Exoskeletal*
41. dynamic1*
42. Carlito*
43. the_fridge*
44. cielo*
45. Laurz*
46. gandalfluvver*
47. Sarah_Sheep*
48. JEike*
49. Kathrin*
50. moser88*
51. Kubed*
52. usama-ahmed*
53. tailindil*
54. AnnaKatharina*
55. andah*
56. Sir Esh*
57. mawi99102*
58. Ronove*
59. thessalae*
60. woeful_infatuation*
61. realme_5*
62. joker13na*
63. dan* (our first great (mini)mod! :biggrin:)
64. SchoenesLeben*
65. drochinosen*


* indicates official members
coloured members: those with the most posts in the German soc


:cheers:

Scroll to see replies

Ich moechte Mitglied werden!
Es tut mir leid, dass ich die Umlaute nicht finden kann! :wink:
Reply 2
Immerhin weißt du, dass es Umlaute gibt. :p: :wink:
Reply 3
YES! Lol, hat ja endlich geklappt :wink:
Reply 4
willkommen linguist786! Werd versuchen, jetzt aus dem Thread ne richtige Soc zu machen...
Reply 5
Dafür muss dann noch einmal jemand von den Mods auf 'approve soc' oder so klicken, oder? *can't wait to join*
Reply 6
Jau, hab eben die Application losgeschickt... :biggrin:
Reply 7
hier ist jemand aber keen... *herumpfeif*
Reply 8
Und hier legt's aber jemand darauf an den Postcount in die Höhe zu treiben.
Reply 9
Verdoppelt in den letzten beiden Tagen?
Reply 10
Lol, wirklich? Das ging aber erheblich schnell...
Mann, ich muss jetzt aber wirklich revisen... :eek: Sonst werd ich noch meine exams failen... und das will ich ja natürlich nicht (ich mein, andernfalls würd ich sie ja nochmal im November neu schreiben, aber dann müsste ich in meine Schule zurück - und ich will mit der schrullen Schule endlich feddich sein... :p:)
Reply 11
Nur ein halbes Jahr warten?! Schon wieder so eine Ungerechtigkeit anderer Schulsysteme. Wenn ich durchfalle, muss ich das ganze Jahr noch mal machen.
Aber keiner meiner Lehrer würde riskieren wollen, mich noch ein Jahr am Hals zu haben und mich allein aus dem Grund über die 5 Punkte Marke hieven. :p: :biggrin:
Hallo, ich will auch ein Mitglied werden, aber es gibt schon ein 'German soc' hier: http://www.thestudentroom.co.uk/showthread.php?t=34283

Mein deutsch ist nicht sehr gut - ich studiere nur GCSE. Nächtes Jahr, werde ich Deutsch für meine A-levels studiern.
Reply 13
Der Deutschverein scheint aber tot zu sein. Und wir wollen eine "richtige" society werden. Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die Mitglied werden möchten. Deutsch A- Levels sind sicher eine gute Wahl. Es gibt nicht sehr viele, die das machen, oder?

@greeniev: Wieso ist der Thread jetzt eigentlich hier und nicht in der Intrenational Lounge oder im Societies Forum? Oder ist das noch gar nicht der richtige Soc Thread? :confused:
Jammertal
Der Deutschverein scheint aber tot zu sein. Und wir wollen eine "richtige" society werden. Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die Mitglied werden möchten. Deutsch A- Levels sind sicher eine gute Wahl. Es gibt nicht sehr viele, die das machen, oder?

@greeniev: Wieso ist der Thread jetzt eigentlich hier und nicht in der Intrenational Lounge oder im Societies Forum? Oder ist das noch gar nicht der richtige Soc Thread? :confused:


Sie sind richtig, der Deutschverein ist tot... ja, ich liebe deutsch, obwohl ich Geschichte auch studieren willte, und es war eine schwierig Entscheidung. Wie lange haben Sie deutsch gelernt?

Sorry if that makes no sense whatsoever :wink:
Reply 15
Mein ganzes Leben lang. Ich bin aus Deutschland.
Reply 16
Hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert. Vielleicht kann ich die mods fragen, ob die den Thread vielleicht in das soc forum verschieben können...
Reply 17
Übrigens - der thread ist jetzt im Soc Forum *stolz*
Also, Leute, die bisher schon auf der Liste sind, also Jammertal, Excalibur und linguist786 bitte nochmal auf den offiziellen Link hier klicken um offizielle members zu werden (ist nämlich jetz auch official :proud:): http://thestudentroom.co.uk/socs.php?do=join&socid=180
Reply 18
Wie wär's den International Lounge Thread zu schließen?!
Ich möchte Mitglied werden!
Hoffnungsvoll erhalte ich mehr Erfahrung des Deutschen hier und fördere meine Wahrscheinlichkeiten von gut tun in meinen Prüfungen!!
Ist meine Deutsch wirklich schrecklich?

Quick Reply

Latest