Join TSR now and get all your revision questions answeredSign up now

0
    ReputationRep:
    Hi, I'm trying to write about 'fit and healthy' topic in German. I'm not sure if my work is accurate, so can anybody who speaks German help me out please. I would really appreciate it Also is there anything I can add in as I am trying to practice learning and speaking German.

The words that are in red, are words that I am unsure if they are in the right context and make sense. So please help me with this. Thanks in advance -edsjay23

German: Am I fit and healthy?

My eating habits:
    Zum Frühstück esse ich Mϋsli mit Brot und trinke ich Apfelsaft. Das finde ich gesund, weil es mir hilft, aktiv zu sein. Zum Mittagessen esse ich normalerweise Pizza mit Tomaten und Pilzen und konnte ich trinke cola. Das finde ich ungesund, weil es mich ϋbergewichtig machen. Zum abendessen esse ich PellKartoffel mit Kӓse auch trinke ich Mineralwasser. Ich denke, dass es gesund ist, weil Wasser gut für die Haut ist. Meiner meinung nach, finde ich dass ich im Allgemeinen gesund und lecker esse, weil ich viel Obst und Gemüse esse. Wenn ich Zeit habe, möchte ich Kuchen haben. Ich weiß, dass es ungesund ist, aber ich mag das.

How I am healthy in the past and now:
    Ich fahre jeden Tag mit meiner Mutter mit dem auto in die schule, aber ich weiß das es nicht so gut fur die Umwelt ist. Wir sollte die Umwelt schutzen deshalb sollten wir in die schule zu fuß gehen oder mit dem Rad fahren. Dass wäre ausgezeichnet. Ich denke, dass ich mich sehr gesund ernähre. Oft esse ich Gemüse und Obst, obwohl ich dreimal pro woche Kuchen nehme, weil mein lieblingsessen etwas lecker und suß ist. Das schmeckt mir gut. Oft esse ich viele Kohlenhydraten zum Mittagessen, weil sie muskel machen. Zum Abendessen esse ich nichts, normalerweise weil ich keine zeit habe.

How I should improve my health:
    Ich bin Vegetarier. Ich bin total für Tierrechte, weil die Tierrechte sehr wichtig sind und es unnötig Tiere zu töten ist. Ich hasse Fleisch, weil ich denke dass es unrecht ist. Ich werde immer Vegetarier sein, obwohl ich gesünder essen werde zu essen.

Sports and fitness:
    Fitness und Sport sind genau so wichtig wie Diät. Sport treibe ich mindestens zweimal in der Woche und im Winter kann es noch ӧfter sein. Meine Lieblingssportarten sind Rugby, Federball und Tennis.

Gestern habe ich eine Rugbystunde mit meinem Freund gehabt und wir mussten ein sehr anspruchsvoll es und schwierige Rugbytraining programm lernen. In Rugby bin ich äuβerst gut und es macht viel Spass.

Ich will nach der Schule Rugbyspieler werden – vielleicht deswegen ist meine Gesundheit mir so bedeutend und ich bemühe mich. Als Rugbyspieler muss man fit sein und hart arbeiten.

Normalerweise denke ich, dass ich zu viel Fitness und Sport treibe, obwohl ich lieber Schularbeit mache als Sport treiben und deswegen vergesse ich ab und zu Sport zu tun. Manchmal ist das gut, weil ich viel Zeit für meine Hausaufgaben habe.

Attitude towards alcohol:
    Es ist fϋr mich total einfach ϋber Alkohol, Zigaretten und Drogen zu schreiben. Meiner meinung nach lebe ich nicht gesund weil ich zu viel Alkohol trinke. Um etwas fϋr meine Gesundheit zu tun, sollte ich weniger Alkohol trinken. Um gesund zu leben, sollte man viel Sport treiben und genug schalfen und keinen Alkohol trinken. Ich werde immer versuchen, mein Bestes zu tun!

Attitude towards smoking:
    Ich bin Nichtraucher, obwohl meine Eltern rauchen. Mein Vater raucht zehn Zigaretten pro Tag. Ich finde das zu viel. Ich bin gegen das Rauchen, weil es schädlich und gefährlich ist. Ich denke, dass Rauchen ekelhaft riecht und ich will nicht wie ein Aschenbecker stinken. Ich habe noch nie geraucht und ich werde nie rauchen.

Attitude towards drugs:
    Ich bin total gegen drogen, weil sie gefährlich sind. Ich habe noch nie rauschgift probiert aber mein Freund hat auf einer Party Ecstasy genommen. Nach meiner Meinung machen Drogen süchtig. Ich will nie Canabis oder ecstasy probieren weil es tödlich sein kann. Ich glaube, dass Jugendliche nehmen, um cool zu sein und um es auszuprobieren. Ich hasse Drogen und bin ich total gegen sie.

0
    ReputationRep:
    Hello anyone please?

Poll
Which pet is the best?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.