Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

2
    ReputationRep:
    Hi I would like to know what grade you guys think this german oral deserves, honest answers please

-What do you do in your free time?

In meiner Freizeit treffe ich mich normalerweise mit meinen Freunden. Wir unternehmen viel zusammen. Wir gehen shoppen, ins Kino oder tanzen. Wir kennen die angesagtesten Clubs in der Stadt. Außerdem liebe ich es, in meiner Freizeit zum Sport zu gehen. Jeden Dienstag um 17:00 Uhr lerne ich Karate. Ich mache diese Kampfsportart schon seit fünf Jahren. Jeden Donnerstag gehe ich zum Theater spielen. Theater ist genial. Ich gehe oft ins Schauspiel. Manchmal nehme ich auch meine Freunde mit. Die finden das aber oft langweilig. Ich möchte später mal Schauspielerin werden. Deshalb übe ich in meiner Freizeit viel dafür. Wenn ich nach all diesen Sachen noch Zeit für etwas anderes habe, dann lese ich. Im Urlaub lese ich sehr viel. Ich liebe Abenteuerbücher.

- What did you do last weekend?

Letztes Wochenende war viel los. Am Samstagabend war ich mit meiner besten Freundin in einem tollen Konzert. Unsere Lieblingsband sind "Die Ärzte". Wir haben tatsächlich noch Karten bekommen. Die Jungs haben die Bühne gerockt. Danach waren wir noch tanzen. Uns haben zwei super süße Jungs angesprochen. Es war ein unvergesslicher Abend. Am Sonntag bin ich mit meiner Familie zum 50. Geburtstag von meiner Tante gefahren. Es waren mindestens 40 Gäste da. Weil ich viele Cousins und Cousinen in meinem Alter habe, war es auch gar nicht langweilig. Wir haben heimlich die ganze Bowle ausgetrunken. Das war lecker und wir hatten viel Spaß.

- Do you receive pocket money? How much? What do you do with it?