Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    This piece of writing is based on healthy eating in German.
    Can you please correct it and let me know what grade I would get for it, thank you.

Hallo! Ich heiße
    Sumaiyah Ahmed und ich bin vierzehn Jahr alt. Ich wohne in Sud-ost London.
    Jeden Tag zum Frühstck trinke ich Tee um halb acht. Auch trinke ich ob und zu Früchtsaft. Fruher hat meine Mutter Kakao und Hasselnüsse auf Bröt gegessen. Weil es sehr ungesund und fetthaltige ist, werde ich jedoch dass nie essen. Um weniger Hungergfühle zu haben, sollte man viel Wasser trinken. Obwohl ich Pizza manchmal begehren, esse ich nicht gern Pizza. Da es schlect für meine Gesundheit ist, habe ich nie geschlafen bald Essen.

Ich nehmen nie Drogen und ich trinke nie Alkohol. Ich glaube Alkohol kann dich total kaput machen. Ich denke Drogen nehmen sehr gefahrlich ist und es reicht. Ich muss meine Gesundheit schutzen, wenn ich erfolgreich sein will. Es ist sehr Schweirig mich dem Rauchen aufzuhören. Einige Jugendliche nehmen Drogen, um andere zu beeindrucken. Viele Menschen trinken Alkohol, weil es gut schmeckt.

Sowohln trinken noch ein gesund Probleme ist Behregung. Manchmal gehe ich am Wochenede Schwimmen, das mache ich im Hallenbad. Ich gehe selten mit meiner familie Schwimmen. Ich denke Schwimmen ist sehr Spanned, weil es spaß macht. Vor zwei Jahren, Jeden Tag übermäßig Behregung ich gebraucht. Weil mann muss nicht stressing etwa Diat habe, werde ich versuch ein vegatarier.

Ich versuche gesund zu essen aber als ich jung war habe ich viel Cole getrunken. In der Zukunft werde ich nicht so viel Fastfood essen. Letzen Jahr war ich nicht seht fit. Erstens werde ich mehr Sport treiben. Sowie gesünder essen, werde ich öfter ins Fitnessstudio gehen. Um gesunder zu bleiben, sollte man früher ins Bett gehen und nie Alkohol trinken.
    Auf Wiedersehen

0
    ReputationRep:
    (Original post by sumaiyah1999)
    This piece of writing is based on healthy eating in German.
    Can you please correct it and let me know what grade I would get for it, thank you.

Hallo! Ich heiße Sumaiyah Ahmed und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Süd-Osten Londons.

Jeden Tag um halb Acht trinke ich Tee zum Frühstück (word order). Ich trinke auch ab und zu Fruchtsaft (word order again). Früher hat meine Mutter Kakao und Hasselnüsse auf Brot gegessen. Weil es sehr ungesund und fetthaltige ist, werde ich jedoch dass nie essen. Um weniger Hungergfühle zu haben, sollte man viel Wasser trinken. Obwohl ich Pizza manchmal begehren, esse ich nicht gern Pizza. Da es schlecht für meine Gesundheit ist, habe ich nie geschlafen bald nachdem ich gegessen habe. (assuming you wanted to say "I have never gone to sleep soon after eating")

Ich nehmen nie Drogen und ich trinke nie Alkohol. Ich glaube Alkohol kann dich total kaput machen. Ich denke Drogen nehmen sehr gefährlich ist und es reicht. Ich muss meine Gesundheit schutzen, wenn ich erfolgreich sein will. Es ist sehr schwierig mit dem Rauchen aufzuhören. Einige Jugendliche nehmen Drogen, um anderen zu beeindrucken. Viele Menschen trinken Alkohol, weil es gut schmeckt.

Sowohln trinken als auch Süchtigkeit sind ungesunde Probleme (assuming you wanted to say "Both drinking and addiction are unhealthy problems"). Manchmal gehe ich am Wochenende schwimmen, das mache ich im Hallenbad. Ich gehe selten mit meiner familie Schwimmen. Ich denke schwimmen ist sehr spannend, weil es Spaß macht. Vor zwei Jahren, jeden Tag übermäßig Behregung ich gebraucht. (I don't really know what you want to say here ) Weil mann muss nicht stressing etwa Diat habe (don't really know what you mean here either hehe), werde ich versuchen ein Vegatarier zu werden.

Ich versuche gesund zu essen aber als ich jünger war habe ich viel Cola getrunken. In der Zukunft werde ich nicht so viel Fastfood essen. Letzes Jahr war ich nicht sehr fit. Erstens werde ich mehr Sport treiben. Sowie gesunder essen, werde ich öfter ins Fitnessstudio gehen. Um gesunder zu bleiben, sollte man früher ins Bett gehen und nie Alkohol trinken.
    Auf Wiedersehen
    Corrections in red If you could let me know in English what you meant in the bolded sentences I can help you out. It's pretty good, just minor errors really and a couple of word order errors.

0
    ReputationRep:
    thank you soooo much!!I wont use that sentence in bold, but I was meant to say that becoming a vegetarian wont stress me out about trying to eat healthy. Thanks again

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: January 22, 2014
Poll
Are you going to a festival?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.