German presentation help please! Watch

docmcstuffin
Badges: 0
Rep:
?
Report Thread starter 5 years ago
hi everyone, I know that this is a slightly time consuming question to ask, but I have a german controlled assessment speaking exam soon, and it it past the point that my teacher is allowed to check it. Obviously I don't want to be memorising an incorrect presentation, so I was wondering that if any native/higher level german speaker would be able to check/correct my work. This is only gcse level, based on the topic of 'my future plans'. i just struggle with word order/tenses etc. If anyone would be willing to do so it would be GREATLY APPRECIATED. thanks, Emily x

the presentation:

Ich bin gegenwärtig studieren für meinen GCSE’s bei Schule. Ich genieße schule, und ich habe die Absicht, gute noten zu erreichen, weil bildung zu mir sehr wichtig ist.
Meine Lieblingsfächer bei schule sind Chemie, Biologie und Englisch literatur, weil ich interessant sie finden. Ich habe mich enschieden, das Abitur machen. Ich werde Chemie und Biologie studieren, da diese Qualifikationen obligatorisch für ein medizin grad sind, welche ich hoffe zu studieren bei universität.
bei universität, beabsichtige ich medizin zu studieren, weil ich sehr interessant es finden, und ich bin sehr leidenschaftlich uber anatomie und Pharmakologie. ich muss ausgezeichnet noten bekommen, um medizin zu studieren, weil es ein sehr wettbewerbsfähig beruf ist. Schließlich, hoffe ich Neurochirurgie zu studieren. Neurochirurgen viel Geld verdienen, obgleich ihre Arbeit außergewöhnlich schwierig ist.
es ist mein traum bei Edinburgh universität zu studieren. letztes jahr, ich mit meine familie, zu Edinburgh music festival gegangen. Wenn wir da waren, besuchten wir die Universität. Es war ein schön gebäude, gelegen in ein spannend und wunderschön stadt wo viele interessante Veranstaltungen stattfinden. Ich denke dass, wenn ich edinburgh zu gehen, ich wäre die kultur lieben. An die anderen seite, Edinburgh sehr weit weg ist, und es würde Menge Geld kosten, um nach Hause zu fliegen.
Nach universität, plane ich im ausland arbeitet. Ich hoffe zu south africa reisen oder ein anderer Land der Dritten Welt, um Community-Projekte zu mit helfen, während in einem örtlichen Krankenhaus arbeitet. Es wäre pädagogisch zu sehen wie anderer menschen leben.
wenn ich das chance bekommen, wäre ich auf der ganzen Welt reisen weil ich finde anderer kulturen sehr interessant. ich wäre liebe reisen zu Brazil, Georgia, Madagascar und japan weil sie haben schön landschaften und wunderbar kulturen. wenn ich das geld hätte, würde ich ein flugzeug kaufen so ich in der ganzen welt könnte reisen.
0
reply
X

Quick Reply

Attached files
Write a reply...
Reply
new posts
Latest
My Feed

See more of what you like on
The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

Personalise

University open days

• Birkbeck, University of London
    Undergraduate Open Day - Startford Undergraduate
    Thu, 21 Mar '19
  • University of Wolverhampton
    Postgraduate Open Evening Postgraduate
    Thu, 21 Mar '19
  • Edge Hill University
    Undergraduate and Postgraduate - Campus Tour Undergraduate
    Fri, 22 Mar '19

Where do you need more help?

Which Uni should I go to? (61)
14.95%
How successful will I become if I take my planned subjects? (41)
10.05%
How happy will I be if I take this career? (78)
19.12%
How do I achieve my dream Uni placement? (59)
14.46%
What should I study to achieve my dream career? (44)
10.78%
How can I be the best version of myself? (125)
30.64%

Watched Threads

View All