The Student Room Group

Urgent!!!:gcse german writing ca help!!!

Hey Guys, could you please edit and improve my work. Thank you.
A Blog about My Best Friend, My Home and Home Life, and My Ideal Home
1. Suliat ist einer meiner besten Freudine. Sie ist fleißig und lustig. Auch, sie ist sehr intelligent aber faul. Obwohl, sie heute frech ist, waren sie als Kind sehr schüchtern und ruhig. Meine Eltern finden Suliat sehr nett und eine guten beispiel für mich weil sie gut noten in der Schule bekommt. Weiter, Suliat sie nicht schlecht benehmen. Ich denke dass Ich habe viel gemeinsam mit Suliat, für bleispiel, wir mag Kunst und wir haben gleichen Musikgeschmack. Wir mag Christian Musik. Auch, wir sehen genießen fern. Ich bin befreundet mit Suliat für ein Jahr. Suliat hast viele qualitäten, wie sie sind sehr nett under sehr stützend. Jedoch, Suliat sie manchmal unhöflich sein kann Ich hasse dass. Wir schricken gern SMS zusammen und hören gern Musik.
2. Mein Zimmer ist im ersten Stock und es ist ziemlich klein und dunkel. Ich teile mir das Zimmer mit meiner Schwester (Joy) aber es wäre besser, wenn wir einzelbetten hätten weil das Etagenbett ist sehr eng und sehr unbequem. Aber, mit zwei betten im zimmer kann man nicht einmal das fernster aufmachen weil die Betten es blockieren. In meinem zimmer, da ist einen etagenbett, eine große kleidershrank, einen alten fernster, zwei schreibtisch und eine bücherregal. Ich mag meine zimmer nicht weil es ist sehr eng und kleine bist. Aber, Ich mag die farbe von meine wand weil es ist sehr schön und hell.
3. Normalerweise, wache Ich um sechs Uhr auf, aber heute morgen habe ich um halb sechs auf. Zuerst, bade ich, dann zieche ich mich an. Ich putze mir die Zähne und dann habe ich fruhstücke in der Küche. Zehn nach sieben verlasse ich das Haus mit meiner jünger schwester und wir spazieren zur das haltstelle.
4. Heute Abend, Ich werde zu Hause zu helfen. Ich bringe mein zimmer in Ordnung und putze das Bad. Mein Vater, steckt die kleider in die waschmaschine und meine schwester, sie leert die spülmaschine. Ich werde helfen, nachdem Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, weil es ist sher wichtig. Obwohl, Ich gern helfen zu Hause nicht weil es ist sehr langweilig und sehr lang.
5. Meine Ideale Haus wäre eine einfamilienhaus mit fünf schlafzimmer und drei badezimmer. Ich würde eine große und schöne Küche und eine große wohnzimmer wo kann ich mit meiner Familie zu knüpfen und viele spaß gehaben. Ich würde eine große und lange garten, wo kann ich wachsen Blumen. Es wird auf drei etagen sein. Ich würde eine kleine garage haben, wo kann ich zeug bleiben.
corrections I've spotted (can't promise there's not some I've missed):

1) You can't start a sentence with auch, aber or obwohl

2) you always need a comma before the word weil

3) "Suliat sie manchmal unhoflich..." needs "sie" removing

4) "in meinem zimmer, ist da" instead of "da ist"

5) "auf meine Wand" not "von meine Wand"

6) weil sends verb to the end of the sentence

7) "ich fruhstucke" not "ich habe fruhstucke"

8) "verlasse ich mit meiner junger schwester das Haus"

9) "heute abend, werde ich"; "und werde das Bad putzen"

10) no comma needed after "mein Vater" or "meine schwester" ("meine schwester werdt die Spulmaschine leeren")

11) "nachdem werden ich meine hausaufgaben gemachen"

12) comma needed before wo

hope this helps!
Reply 2
Thank you. It really did. ;']

Quick Reply

Latest