Could someone that speaks german check this?! Urgent! Watch

AElzeiny
Badges: 0
Rep:
?
Report Thread starter 4 years ago
I have a writing gcse in german tomorrow on free time! Could someone check this and tell me if something's wrong, or something I need to include!

hallo leute! Ich glaube dass du meinem Blog liebst! ich habe viele hobbys unc ich liebe sport. Ich gehe jede woche ins fitnessstudio und mache sport in der schule, aber ich bin nicht so sportlich wie als ich jünger war. ich spiele korbbal, badminton, und tennis. ich will das kanufahren lernen. Louis suarez ist ein wirklich guter fußballspieler und spielt für meine lieblingsmannschaft. mein lieblingsteam ist liverpool. in meine freizeit mag ich es, einkaufen zu gehen mich mit freunden zu treffen. letzte woche bin ich für geburtstagsgeschenke einkaufen gegangen und dieses wochenende werde ich zum geburtstag Brüder ausgehen. ich kaann sehr gut kuchen aber ich koche night gern. ich denke, ich mache einfach gerne was alle jungen leute zu mögen. ich mag es ins kino zu gehen, im park rumzuhängen, manchmal karten zu spielen und viel über Musik. Sie schlagen vor, dass ich ein Musikinstrument lernen soll so wie meine Schwester. sie spielt Klavier, und ich finde, dass reicht für unsere familie aber ich liebe es müsik hören, ich liebe es Beyoncé zu hören. ihr musik ist sehr fantastisch. ich gingnzu bruno mars letzten monat sehen. ich will lieber flexibel mit meine zeit sein, so dass ich spontan was cooles mit meinen freunden machen kann. gestern, als wir aus der schule kamen, haben wir beschlosse, schwimmen zu gehen, und haben es einfach gemacht. das war super.
0
reply
literarylover
Badges: 3
Rep:
?
Report 4 years ago
Hallo Leute! Ich glaube, dass du meinem Blog liebst! Ich mag einkaufen gehen. Neulich bin ich einkaufen mit meine Mutter gegangen und es hat mir sehr gut gefallen! Ich habe eine neue Jacke gekauft und sie ist Blau aber sie ist viel zu groß für mich, also nächste Woche werde ich sie zurückgeben. Ein weiteres Hobby von mir ist Kochen. Ich bin eine talentierte Köchin aber manchmal finde ich es ziemlich langweilig. Ich liebe Musik sehr und oft schlagen meine Eltern vor, dass ich ein Musikinstrument lernen soll so wie meine Schwester. Sie spielt Klavier aber ich finde das doof und das interessiert mich nicht. Ich mag sehr Beyonce denn ihre Musik ist sehr fantastisch. Insgesamt habe ich viele Hobbys aber am besten mag ich Sport machen und sehen. Jede Woche gehe ich ins Fitnessstudio und mache ich Sport in der schule. Ich spiele Korbbal, Badminton und Tennis zwei mal pro Woche und ich finde Sie sehr spannend. Ich möchte auch das Kanufahren lernen aber ich wohne weit weg von Wasser. Ich liebe sehr Fußball sehen und Louis suarez ist ein wirklich guter Fußballspieler wo spielt für meine Lieblingsmannschaft, Liverpool.

That probably isn't 100% accurate as I am in no way fluent but I am a particularly talented linguist and have never gotten anything below an A* in GCSE German. I have also only very quickly read your essay and edited it hastily. It should be enough to pass, maybe even get a B as I think I have added some idiomatic phrases and a variety of tenses BUT you should not be relying on TSR to ensure that you get a good grade. Your previous essay made absolutely no sense and it was painfully obvious that you had copied a lot of random sentences from somewhere and used a translator. If you want to get a respectable grade in this subject it is crucial that you actually try to write your own stuff that makes sense.

In terms of what was missing (you can also use this as a general guide for future essays), you need to ensure that you have at least two tenses and a wide variety of language. YOU MUST ALSO ALWAYS PUT USE A CAPITAL LETTER FOR THE FIRST LETTER OF ALL NOUNS!!! Quantifiers are also awesome grade boosters..so these are things like "ziemlich" and "wirklich". You should always try to create a nice flow also. Try to tell a story that makes sense and has relevant information rather than just lumping things in anywhere for the sake of it. I have added these in for you THIS TIME but in future ensure that you put them in yourself please!

Good luck...
0
reply
maxvision
Badges: 0
Rep:
?
Report 4 years ago
(Original post by AElzeiny)
I have a writing gcse in german tomorrow on free time! Could someone check this and tell me if something's wrong, or something I need to include!

hallo leute! Ich glaube dass du meinem Blog liebst! ich habe viele hobbys unc ich liebe sport. Ich gehe jede woche ins fitnessstudio und mache sport in der schule, aber ich bin nicht so sportlich wie als ich jünger war. ich spiele korbbal, badminton, und tennis. ich will das kanufahren lernen. Louis suarez ist ein wirklich guter fußballspieler und spielt für meine lieblingsmannschaft. mein lieblingsteam ist liverpool. in meine freizeit mag ich es, einkaufen zu gehen mich mit freunden zu treffen. letzte woche bin ich für geburtstagsgeschenke einkaufen gegangen und dieses wochenende werde ich zum geburtstag Brüder ausgehen. ich kaann sehr gut kuchen aber ich koche night gern. ich denke, ich mache einfach gerne was alle jungen leute zu mögen. ich mag es ins kino zu gehen, im park rumzuhängen, manchmal karten zu spielen und viel über Musik. Sie schlagen vor, dass ich ein Musikinstrument lernen soll so wie meine Schwester. sie spielt Klavier, und ich finde, dass reicht für unsere familie aber ich liebe es müsik hören, ich liebe es Beyoncé zu hören. ihr musik ist sehr fantastisch. ich gingnzu bruno mars letzten monat sehen. ich will lieber flexibel mit meine zeit sein, so dass ich spontan was cooles mit meinen freunden machen kann. gestern, als wir aus der schule kamen, haben wir beschlosse, schwimmen zu gehen, und haben es einfach gemacht. das war super.

If you need help in Germany, let me know
0
reply
X

Quick Reply

Attached files
Write a reply...
Reply
new posts
Latest
My Feed

See more of what you like on
The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

Personalise

University open days

• Solent University
    Postgraduate and Professional Open Evenings Postgraduate
    Mon, 25 Mar '19
  • Cardiff University
    Undergraduate Open Day Undergraduate
    Wed, 27 Mar '19
  • University of Portsmouth
    Postgraduate and Part-Time Open Evenings Postgraduate
    Wed, 27 Mar '19

Where do you need more help?

Which Uni should I go to? (162)
18.62%
How successful will I become if I take my planned subjects? (86)
9.89%
How happy will I be if I take this career? (145)
16.67%
How do I achieve my dream Uni placement? (125)
14.37%
What should I study to achieve my dream career? (84)
9.66%
How can I be the best version of myself? (268)
30.8%

Watched Threads

View All
Latest
My Feed

See more of what you like on
The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

Personalise