Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

3
    ReputationRep:
    Hi there, was wandering if anyone would be so kind as to correct any errors in my German work and help me in finding the right words to use in certain sentences? Thanks!!

Spoiler:
    Show

What do you do in your spare time?
    In meiner Freizeit räume ich mein Zimmer auf, weil es mir wichtig ist, dass alles ordentlich ist. Wenn ich nicht aufräume, höre ich viel Musik oder während des Sommers spiele ich mit Freunden im Park Tennis. Als ich jünger war, spielte ich immer Computerspiele aber jetzt habe ich wichtigere Dinge zu machen wie zum Beispiel studieren / lernen um gute Noten zu bekommen. Am Wochenende, über ich Klavier. Aber es wird langweilig, weil meine Lehrein mich nicht fordet - Ich bin davon uberzeugt, dass sie mich nicht mag!

What do you like to watch on TV?
    Meines Lieblingsendungen sind Serien. Beispielsweise sehe ich jeden Mittwoch '24'. Die letzte Folge reihe war total ergolich, weil sie mit einem spannungsgeladenen Ende aufgehört hat. Weiterhin mag ich die Nachrichten, weil ich denke, dass es wichtig ist bei der Tagespolitik auf dem Laufenden zu bleiben / sein (?). Als Kind musste ich freilich / natürlich die Nachrichten ansehen und sie haben mich gelangweilt.

What did you do at the weekend?
    Ich bin Mitglied eines Tennisklubs. Letztes Wochenende habe ich einen Tennismatch gespielt. Leider habe ich beider meine beiden Spiele / Sätze (?) verloren und nachher hatte ich einen Schlägerei mit meinem Gegner, weil er sich mit seinem Sieg gebrüstet hat. Nachträglich / Daraufhin hat der Trainer mich disqualifiziert. Am Sonntag wollte ich mit meinem Freund James die neue Film von Disneyfilm "Earth to Echo" sehen, aber er war anderswo bei Freunden gewesen. Trotzdem bin (so) ich habe ins Kino (anyway) gegangen, denn ich auch wollte '22 Jump Street' sehen. Es war total lustig und wahrscheinlich mein neuer Lieblingsfilm.

Do you like going to the cinema?
    Ich ganze liebe das Kino sehr, weil meiner Meinung nach eine grosse Leinwand total super ist. Wenn ich Millionär wäre, würde ich ein grosses Haus kaufen mit einem riesigen Heimkino. Auf der anderen Seite, wenn ich ins Kino gehe, muss ich eine Eintrittskarte bezahlen, die viel zu viel kostet. Das ist Wucher. Folglich runterlade ich oft ich fur kostenlos Filme runter. Aber meine Eltern nich heissen das nicht gut, weil sie das es illegal sei.

Are you sporty?
    Ich bin sehr sportlich. Jedes Wochenende spiele ich mit meinen Bruder Tennis. Mittwochs trainiere ich mit dem Verein. Ich trainierte früher zweimal unter der Woche. Aber es war zu anstrengend. Zu miener Verteidigung war ich äusserst beschäftigt, weil ich jeden Morgen im Hallendbad schwamm. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich äusserst beschäftigt war, weil ich jedenMorgen im Hallendbad schwamm.

What are your plans for the summer holidays?
    In den Sommerferien werde ich mit meiner Familie in die dominikanische Republik fahren. Ich werde sicher manchmal zu viel essen und viel zu spät ins Bett gehen. Ich hoffe, dass es sehr gut wird sein wird, aber es hängt vom Wetter ab. Nach den Ferien werde ich die meiste Zeit mit meinen Freunden am Strand verbringen, weil das Wetter in England im Sommer sehr gut ist. Auch möchte ich viele Sport treiben wie zum Beispiel Tennis und Fussball spielen. Zudem werde ich im August ich mit meiner Fussballmannschaft nach Deutschland zu eineminternationalen Turnier fahren. Es wird prima sein, weil mein Manager Wettbewerbssituationen geniesst und er denkt, es steht fest, dass wir siegen werden.

2
    ReputationRep:
    Hi there,

While you're waiting for an answer, did you know we have 300,000 study resources that could answer your question in TSR's Learn together section?

We have everything from Teacher Marked Essays to Mindmaps and Quizzes to help you with your work. Take a look around.

If you're stuck on how to get started, try creating some resources. It's free to do and can help breakdown tough topics into manageable chunks. Get creating now.

Thanks!

Not sure what all of this is about? Head here to find out more.

2
    ReputationRep:
    (Original post by Gilo98)
    Hi there, was wandering if anyone would be so kind as to correct any errors in my German work and help me in finding the right words to use in certain sentences? Thanks!!

Spoiler:
    Show

What do you do in your spare time?
    In meiner Freizeit räume ich mein Zimmer auf, weil es mir wichtig ist, dass alles ordentlich ist. Wenn ich nicht aufräume, höre ich viel Musik oder während des Sommers spiele ich mit Freunden im Park Tennis. Als ich jünger war, spielte ich immer Computerspiele, aber jetzt habe ich wichtigere Dinge zu tun, wie zum Beispiel studieren / lernen, um gute Noten zu bekommen. Am Wochenende übe ich Klavier. Aber es wird langweilig, weil meine Lehrein mich nicht fordert - Ich bin davon überzeugt, dass sie mich nicht mag!

What do you like to watch on TV?
    Meine Lieblingssendungen sind Serien. Beispielsweise sehe ich jeden Mittwoch '24'. Die letzte Folge war total ärgerlich ergolich(annoying?), weil sie mit einem spannungsgeladenen Ende aufgehört hat. Außerdem mag ich die Nachrichten, weil ich denke, dass es wichtig ist bei der Tagespolitik auf dem Laufenden sein (?). Als Kind musste ich freilich / natürlich die Nachrichten ansehen und sie haben mich gelangweilt. Als Kind fand ich Nachrichten,- wenn ich sie überhaupt angeschaut habe-, langweilig.

What did you do at the weekend?
    Ich bin Mitglied in einem Tennisklubs. Letztes Wochenende habe ich in einem Tennismatch gespielt/an einem Tennismatch teilgenommen.. Leider habe ich beide Sätze verloren und nachher hatte ich eine Schlägerei mit meinem Gegner, weil er sich mit seinem Sieg gebrüstet hat. Daraufhin hat mich der Trainer disqualifiziert. Am Sonntag wollte ich mit meinem Freund James den neuen Film von Disneyfilm "Earth to Echo" ansehen, aber er war schon mit Freunden verabredet.. Ich bin trotzdem ins Kino (anyway) gegangen, denn ich wollte auch '22 Jump Street' sehen. Der Film war total lustig und ist ab sofort mein neuer Lieblingsfilm.

Do you like going to the cinema?
    Ich liebe das Kino sehr, weil meiner Meinung nach eine grosse Leinwand total super ist. Wenn ich Millionär wäre, würde ich ein grosses Haus kaufen mit einem riesigen Heimkino. Leider muss ich, wenn ich ins Kino gehe, eine Eintrittskarte bezahlen, die viel zu viel kostet. Das ist Wucher. Deshalb lade ich oft Filme aus dem Internet herunter Aber meine Eltern finden das nicht gut, weil es illegal ist.

Are you sporty?
    Ich bin sehr sportlich. Jedes Wochenende spiele ich mit meinem Bruder Tennis. Mittwochs trainiere ich im Verein. Ich trainierte früher zweimal in der Woche. Aber es war zu viel, denn ich bin auch noch jeden Morgen im Hallenbad geschwommen..

What are your plans for the summer holidays?
    In den Sommerferien werde ich mit meiner Familie in die Dominikanische Republik reisen. Ich werde sicher manchmal zu viel essen und viel zu spät ins Bett gehen. Ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub wird, aber das hängt vom Wetter ab. Nach den Ferien werde ich die meiste Zeit mit meinen Freunden am Strand verbringen, weil das Wetter in England im Sommer sehr gut ist. Außerdem möchte ich viele Sport treiben wie zum Beispiel Tennis und Fussball spielen. Zudem werde ich im August mit meiner Fussballmannschaft nach Deutschland zu einem internationalen Turnier fahren. Es wird prima werden, weil mein Manager Wettbewerbssituationen geniesst und denkt, es steht fest, dass wir siegen werden.

3
    ReputationRep:
    (Original post by grizzlybär)
    Thank you so much Would rep more than once if it would let me!!

3
    ReputationRep:
    Infact, one quick question, the bit in red at the end of the second paragragh 'Als kind fand ich....' , is that an better way of saying the sentence I wrote preceeding it?

2
    ReputationRep:
    (Original post by Gilo98)
    Infact, one quick question, the bit in red at the end of the second paragragh 'Als kind fand ich....' , is that an better way of saying the sentence I wrote preceeding it?
    Als Kind musste ich freilich / natürlich die Nachrichten ansehen und sie haben mich gelangweilt.
    As a child, I had to watch the news of course and I was bored.

Als Kind fand ich Nachrichten,- wenn ich sie überhaupt angeschaut habe-, langweilig.
    As a child, I thought the news -if I'd watched them at all- were dull.

That's how I would translate the sentences.

3
    ReputationRep:
    Als Kind musste ich freilich / natürlich die Nachrichten ansehen und sie haben mich gelangweilt.
    As a child, I had to watch the news of course and I was bored.

Als Kind fand ich Nachrichten,- wenn ich sie überhaupt angeschaut habe-, langweilig.
    As a child, I thought the news -if I'd watched them at all- were dull.

That's how I would translate the sentences.
    Ah brilliant, I'll think I'll yse your sentence then!

• See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• Poll
    What newspaper do you read/prefer?
  • See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
    Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.