Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

can someone please correct my german text ona a job application for a gcse speeaking watch

0
    ReputationRep:
    1.konnen sie sich bitte vorstellen? Ich heiße Ollie Moon ,Ich denke ich wäre perfekt für den Job Koch in deinem Hotel, weil ich ein äußerst talentierter Koch bin und Schon immer habe ich davon geträumt, Karriere in der Gastronomie zu machen. Einer meiner größten Stärker ist die Leidenschaft am Kochen Ich arbeite auch gut in einem Team.
    2.haben sie teeilzietjob?
    Im Moment, , habe ich keinen Teil-zeit Job aber vor sechs Monaten,habe ich in einem Laden beshcaftigt. In aller Ehrlichkeit, habe ich es relativ langweilig gefunden, aber das hauptProblem ist, dass ich Überstünde machen musste. Ein Vorteil was: ich durfte im Team arbeiten.
    3.Haben sie ein arbiets praktikum? Fur meinn praktikum, wollte ich in einem buro gehen aber ich musste in der poliziewache arbieten.Ich habe gelernt mit stressigen situationen umzugehen.ich habe mit mienen freunden gearbeitet.er hat es ziemlich hart gefunden denn er ist nicht besonders fit!.obwohl ich es gennossen haben und ich habe viel gelehrt,es ist nicht etwas das ich in der zunkuft machen will
    4.wie wurden sie sich bescrhieben? Ich sehe mich als eine wirklich huffliche person und ich arbiete extreme gut in einem team .Ich denke, diese Eigenschaften sind wichtig, um zu arbeiten. Außerdem, habe ich fantastich gut geplankel mit meiner kollegen gefeilt
    5.Wie konnte sie im restaurant helfen? Ich kann alles ich bin angehallen machen – von kunden hanhelben zu schriebarbiet.jedoch ich wurde besonders gern kochen. Was würdest du mir tun willst
    6.wann haben sie frie? Ich bin frei wann immer sie mich brauhen auβer am Samstag nachmittag weil ich tennis damals haben. als Junge,wollte ich ein tennisprofi werden aber Jetzt ist es nur ein Hobby so ich kann mache spatz
    7. warum bewerben sie sich um diese stellen?ich werde den job lieben denn es ist perfekt fur mir und es mich in jedern aspekt anpasst.auch,es werden mir viele mit miener geschikte helfen und ,offensichlicht verdienen ein bisschen Geld
    8.was wollen sie in die zunkuft machen? Eines Tages, hoffe ich werde mein eigens Restaurant leiten aber vorher möchte ich gern Erfahrung gewinnen
    9.haben sie fragen fur micht?
    Ya ich habe zwie fragen,was wurden meiene haupt job sien?
    Und was wurden miene stunden auf einen normalen woche sein?
    is there anything I can add or improve?

5
    ReputationRep:
    1.konnen sie sich bitte vorstellen?
    Ich heiße Ollie Moon. Ich denke ich wäre perfekt für den Job Koch in Ihrem Hotel, weil ich ein äußerst talentierter Koch bin. Schon immer habe ich davon geträumt, Karriere in der Gastronomie zu machen. Eine meiner größten Stärken ist die Leidenschaft am Kochen. Ich arbeite auch gut im Team.

Im Moment habe ich keinen Teil-zeit Job.Vor sechs Monaten, habe ich in einem Laden gearbeitet. In aller Ehrlichkeit, ich habe es als relativ langweilig empfinde. Aber das Hauptproblem war, dass ich Überstünden machen musste. Ein Vorteil war jedoch: ich durfte im Team arbeiten.

3.Haben sie ein arbiets praktikum?
    Für mein praktikum, wollte ich in ein Büro gehen, aber ich musste in einer poliziewache arbeiten. Ich habe gelernt mit stressigen Situationen umzugehen. Ich habe mit meinen freunden gearbeitet. Er hat es ziemlich hart gefunden, denn er ist nicht besonders fit! Obwohl ich es gennossen haben und ich habe viel gelernt habe, ist es nicht das, was ich in der Zunkuft machen will.

4.wie wurden sie sich bescrhieben?
    Ich sehe mich als eine wirklich höfliche person und ich arbiete extreme gut im Team. Ich denke, diese Eigenschaften sind wichtig, um zu arbeiten. Außerdem, habe ich fantastich gut geplankel mit meiner kollegen gefeilt

5.Wie konnte sie im restaurant helfen?
    Ich kann alles ich bin angehallen machen – von kunden hanhelben bis hin zu Schreibarbeit. Ich würde besonders gern kochen. Was würdest du mir tun willst

6.wann haben sie frie?
    Ich bin frei wann immer Sie mich brauchen, auβer am Samstagnachmittag, weil ich da Tennis habe. Als Junge wollte ich ein Tennisprofi werden, aber jetzt ist es nur ein Hobby, sodass ich Spaß haben kann.

7. warum bewerben sie sich um diese stellen?
    ich werde den Job lieben, denn es ist perfekt für mich und es mich in jedern aspekt anpasst. Außerdem werden mir viele meine geschikte helfen und, offensichtlich, verdiene ich ein bisschen Geld.

8.was wollen sie in die zunkuft machen?
    Eines Tages, hoffe ich, werde ich mein eigenes Restaurant leiten. Vorher möchte ich allerdings gern Erfahrung gewinnen.

Ja, ich habe zwie fragen, was wurden mein Hauptjob sein?
    Und wie würden meine Stunden in einer normalen Woche sein?

I don't think you have to add anything, but I corrected quite a few phrases and grammatical errors. (I'm German :P )
    And the parts in bold... I didn't know what you meant by them

0
    ReputationRep:
    (Original post by walkinginthesky)
    1.konnen sie sich bitte vorstellen?
    Ich heiße Ollie Moon. Ich denke ich wäre perfekt für den Job Koch in Ihrem Hotel, weil ich ein äußerst talentierter Koch bin. Schon immer habe ich davon geträumt, Karriere in der Gastronomie zu machen. Eine meiner größten Stärken ist die Leidenschaft am Kochen. Ich arbeite auch gut im Team.

Im Moment habe ich keinen Teil-zeit Job.Vor sechs Monaten, habe ich in einem Laden gearbeitet. In aller Ehrlichkeit, ich habe es als relativ langweilig empfinde. Aber das Hauptproblem war, dass ich Überstünden machen musste. Ein Vorteil war jedoch: ich durfte im Team arbeiten.

3.Haben sie ein arbiets praktikum?
    Für mein praktikum, wollte ich in ein Büro gehen, aber ich musste in einer poliziewache arbeiten. Ich habe gelernt mit stressigen Situationen umzugehen. Ich habe mit meinen freunden gearbeitet. Er hat es ziemlich hart gefunden, denn er ist nicht besonders fit! Obwohl ich es gennossen haben und ich habe viel gelernt habe, ist es nicht das, was ich in der Zunkuft machen will.

4.wie wurden sie sich bescrhieben?
    Ich sehe mich als eine wirklich höfliche person und ich arbiete extreme gut im Team. Ich denke, diese Eigenschaften sind wichtig, um zu arbeiten. [B]Außerdem, habe ich fantastich gut geplankel mit meiner kollegen gefeilt

5.Wie konnte sie im restaurant helfen?
    Ich kann alles ich bin angehallen machen – von kunden hanhelben bis hin zu Schreibarbeit. Ich würde besonders gern kochen. Was würdest du mir tun willst

6.wann haben sie frie?
    Ich bin frei wann immer Sie mich brauchen, auβer am Samstagnachmittag, weil ich da Tennis habe. Als Junge wollte ich ein Tennisprofi werden, aber jetzt ist es nur ein Hobby, sodass ich Spaß haben kann.

7. warum bewerben sie sich um diese stellen?
    ich werde den Job lieben, denn es ist perfekt für mich und es mich in jedern aspekt anpasst. Außerdem werden mir viele meine geschikte helfen und, offensichtlich, verdiene ich ein bisschen Geld.

8.was wollen sie in die zunkuft machen?
    Eines Tages, hoffe ich, werde ich mein eigenes Restaurant leiten. Vorher möchte ich allerdings gern Erfahrung gewinnen.

Ja, ich habe zwie fragen, was wurden mein Hauptjob sein?
    Und wie würden meine Stunden in einer normalen Woche sein?

I don't think you have to add anything, but I corrected quite a few phrases and grammatical errors. (I'm German :P )
    And the parts in bold... I didn't know what you meant by them
    Thank you so much - sorry late reply I only just read it but it helped me sooooi much

5
    ReputationRep:
    (Original post by schoollover712)
    Thank you so much - sorry late reply I only just read it but it helped me sooooi much
    No problem you're welcome!

Poll
Do you agree with the PM's proposal to cut tuition fees for some courses?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.