The Student Room Group

can someone check my german pls?

Meine Ausländer Freund,Zlobby ,ist bunt und groβ! Der Planet Pluto ist ihr Land und ich besuche i




thank you sooo much
(edited 9 years ago)
Mein außerirdischer Freund Zlobby ist groß und buntfarbig. Sein Heimatland ist der Planet Pluto und ich besuche ihn! Zlobby hat vier lange Arme weil er jeden Tag Badminton spielt. Seine Arme haben keine Hände dran. Ich finde ihn sehr hässlich aber er ist sehr freundlich, liebevoll und lustig. Zlobby liebt Schokolade und hat weiße spitze Zähne. Zuckerwatte mit Nudeln mag er auch sehr. Er hat einen Mund und trinkt viel Apfelsaft. Ich mag seinen Bauch weil er rosa ist. Zlobby hat ein Auge und zwei Füße. Seine Füße sind rot! Kurze Zehen hat er auch.

Gestern haben wir viele Süßigkeiten in der Stadt gekauft. Zlobby hat sie mit blauen Äpfeln zusammen gegessen! Ich habe auch Zlobbys Freundin gesehen. Seine Freundin ist sehr süß und hübsch. Wir haben auch im Fluss Grobak geschwommen! Das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Abend sind wir auf eine Party gegangen. Zlobby und ich haben viel getanzt und wir haben viele Freunde kennengelernt. Danach sind wir zu einem gigantischen Hotel gefahren und sind um 12 Uhr schlafen gegangen!

(Not the kind of thing I would usually do but when I was at school my German exchange partner corrected like a huge essay for me and I got a totally undeserved fantastic mark for it- so just paying it forward :wink: )
(edited 9 years ago)
Original post by 12345help
Meine Ausländer Freund,Zlobby ,ist bunt und groβ! Der Planet Pluto ist ihr Land und ich besuche ihn! Zlobby hat vier,lange Arme, weil er jeden Tag Badminton spielt.Seine Arme haben keine Hände dran. Ich fand er sehr hässlich, aber er ist sehr freundlich ,liebevoll und lustig.Zlobby liebt Schokolade und hat weiße spitze Zähne.Zuckerwatte mit Nudeln mag er sehr!Er hat ein Mund und trinkt viel apfelsaft. Ich mag er bauch weil es rosa ist . Zlobby hat ein Auge und zwei Füβe .Sein Füβe ist rot! Kurze Zehen hat er auch.
Gestern,wir haben viele Süβigkeiten in die stadt gekaufen. Zlobby hat es mit den blauen Äpfeln gegessen! Ich habe auch Zlobbys freudin gesehen.Seine Freundin ist sehr suβ und hübsch. Wir sind auch in die Grobak fluss geschwommen! Das hat sehr spaβ gemacht! Am Abend sind wir zu einer Party gegangen!Zlobby und ich haben viel getanzt und haben viele freunden kennengelernt!Danach sind wir zu einem gigantischen Hotel gefahren und hat um 12 uhr geschlafen!



thank you sooo much


Mein Freund aus dem Ausland, der Zlobby heißt ,ist bunt und groβ! Er kommt aus Planet Pluto und ich besuche ihn! Zlobby hat vier lange Arme, weil er jeden Tag Badminton spielt.Seine Arme haben keine Hände. Ich finde er sehr hässlich, aber er ist sehr freundlich ,liebevoll und lustig.Zlobby liebt Schokolade und hat weiße scharfe Zähne. Zuckerwatte mit Nudeln mag er sehr!Er hat einen Mund und trinkt viel Apfelsaft. Ich mag seinen Bauch, weil es rosa ist . Zlobby hat ein Auge und zwei Füβe .Seine Füβe sind rot! Kurze Zehen hat er auch.
Gestern haben wir viele Süβigkeiten in der Stadt gekauft. Zlobby den blauen Äpfeln! Ich habe auch Zlobbys Freundin gesehen.Seine Freundin ist sehr suβ und hübsch. Wir schwammen auch in den Grobak Fluss ! Das hat viel spaβ gemacht! Am Abend sind wir zu einer Party gegangen!Zlobby und ich haben viel getanzt und haben viele Freunde kennengelernt!Danach sind wir zu einem gigantischen Hotel gefahren und um 12 Uhr gingen wir ins Bett.


Posted from TSR Mobile
Reply 3
thank you soooo much:smile:....u are very helpful

Quick Reply

Latest

Trending

Trending