German GCSE Controlled Assessment (UNFINISHED DRAFT) Watch

Demi87
Badges: 2
Rep:
?
Report Thread starter 4 years ago
FEEDBACK AND/OR CORRECTIONS WOULD BE AWESOME. thanks people

1. Beschreiben Sie Ihre Ernährung
Meine Nahrung besteht hauptsächlich aus Huhn, Fast-Food und andere Fleischgerichte. Ich weiß, dass meine Ernährung ist nicht sehr ausgewogen, aber Junk-Food ist so lecker! Besonders gut gefällt mir Schokolade, Chips und Junk-Food im Allgemeinen. Ich glaube, ich muss Ordnung in meine Diät.

2. Ist Ihre Ernährung gesund Ihrer Meinung nach?
Meiner Meinung nach, ist meine Ernährung äußerst ungesund. Ich esse nicht genug Obst und Gemüse esse ich nie! Stattdessen habe ich Schokolade, Zucker und viel Fleisch. Ich bin ein sehr wählerischer Esser. Ich habe nur die Lebensmittel, die Ich mag und nicht diejenigen, die gut für mich sind. Aus diesem Grund ist meiner Diät sehr ungesund, aber das stört mich nicht.

3. Was ist Ihr Lieblingsessen?
Mein Lieblingsgericht war Pasta, aber in letzter Zeit habe ich angefangen, wirklich Pizza genießen. Mit Pizza, die Möglichkeiten sind endlos! Aus diesem Grund bin ich immer bereit, neue Kombinationen auszuprobieren. Aber es schmeckt immer wieder erstaunlich. Ich ziehe meine Pizza mit viel Fleisch, aber weil mein Bruder ist Vegetarierin, ich habe nie welche hatte. Das macht mich wirklich traurig.

4. Was ist Ihr Lieblingssport?
Obwohl ich essen viel Junk-Food, ich habe nie Sorgen um meine Gesundheit, weil ich viel Sport. Mir gefällt vor allem Fußball, Basketball und Rugby, aber mein Lieblingssport ist der Leichtathletik. Es ist der Sport, den ich am besten an und ist immer sehr viel Spaß gemacht, weil es so wettbewerbsfähig ist. In der Zukunft, würde Ich mag, um für Großbritannien in den Leichtathletikwettbewerben konkurrieren.

5. Haben Sie genug Übung zu tun?
Ich trainiere immer. In der Vergangenheit Übung war ein Problem für mich. Übung ist sehr schmerzhaft, und ich würde immer weigern, es zu tun. Aber dann bekam ich ungesund, es machte mich unglücklich, also begann ich die Ausbildung die ganze Zeit. Jetzt bin ich sehr fit und glücklich!

6. Wie fahren in die Schule?
Normalerweise fahre ich mein Fahrrad zur Schule, weil es so entspannend ist. Es ist auch eine gute Übung. Doch mit dem schrecklichen Wetter gerade jetzt, würde ich es vorziehen, das Auto zu fahren. Wenn ich reite mein Fahrrad in der regen, bekomme ich sehr nass, das ist immer ärgerlich. In England ist es immer sehr kalt, so dass es noch unwohl mit dem Fahrrad.

7. Ist das Leben der Teenager stressig?
Meiner Meinung nach ist das Leben der Teenager sehr stressig. Es gibt so viele Dinge zu kümmern. Für mich ist es absolut notwendig, um die Prüfungen zu bestehen. Manchmal habe ich mir Sorgen um meine Noten. Es gibt auch andere Probleme. Junge Menschen müssen vorsichtig sein, um über ihre Aufmachung, nicht um das andere Geschlecht und ihre Familien zu enttäuschen. Es ist schwer, ein Teenager zu sein.

8. Haben Sie unter Stress leiden?
Ich habe ein Problem mit Stress. Ich ging zu einer Jugendratsmitglied zu versuchen und zu helfen. Durch Stress, habe ich Schlaflosigkeit hatte und war immer sehr deprimiert. Vor kurzem hatte ich einen Kampf mit meiner Freundin und meine Noten immer schlechter werden. Es fällt mir schwer, meine Schule, Freunde und mein Familienleben.
0
reply
Demi87
Rep:
?
*last sentence is supposed to talk about balancing school, family and friends
0
reply
99-bdk23
Badges: 0
Rep:
?
Report 4 years ago
I noticed that for Q4, you've put "obwohl ich essen viel Junk-Food..." but I'm pretty sure it should be ich ease, and that the verb should be at the end of the clause due to "obwohl"
0
reply
Demi87
Rep:
?
(Original post by 99-bdk23)
I noticed that for Q4, you've put "obwohl ich essen viel Junk-Food..." but I'm pretty sure it should be ich ease, and that the verb should be at the end of the clause due to "obwohl"
Thanks for the spot I'll correct that now.

Posted from TSR Mobile
0
reply
X

Quick Reply

Attached files
Write a reply...
Reply
new posts
Back
to top
Latest
My Feed

See more of what you like on
The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

Personalise

University open days

• University of Surrey
    Postgraduate Open Afternoon Postgraduate
    Wed, 23 Oct '19
  • University of Bristol
    Undergraduate Open Afternoon Undergraduate
    Wed, 23 Oct '19
  • University of Exeter
    Undergraduate Open Day - Penryn Campus Undergraduate
    Wed, 23 Oct '19

Would you turn to a teacher if you were being bullied?

Yes (22)
24.72%
No (67)
75.28%

Watched Threads

View All