The Student Room Group

Scroll to see replies

xyro
Endlich hab ich den Deutsch Club gefunden! Ich wollte nur mal fragen, ob sich irgendjemand dazu entschieden hat sich in Cambridge zu bewerben. Bin grade mittendrin im Schreiben etc. und wollte wissen, ob es weitere Leidensgenossen gibt :smile:


Hey! Hier gibt's eine Leidensgenossin! Ich bewerbe mich bei Cambridge, um Deutsch und Neugriechisch! Um welche Fach bewirbst du dich?
Reply 201
hallo! i sturdiere deutsch in der schule und es ist meine lieblingsfäche! gcse war einfach aber AS-Level ist ganz schwierig! was ist 'bewerben' auf englisch??
Reply 202
ant87
hallo! i sturdiere deutsch in der schule und es ist meine lieblingsfäche! gcse war einfach aber AS-Level ist ganz schwierig! was ist 'bewerben' auf englisch??



sich bewerben- to apply, i.e for a job. ich bewerbe mich auf(i think) den Job mit Topshop, usw
Reply 203
xyro
Endlich hab ich den Deutsch Club gefunden! Ich wollte nur mal fragen, ob sich irgendjemand dazu entschieden hat sich in Cambridge zu bewerben. Bin grade mittendrin im Schreiben etc. und wollte wissen, ob es weitere Leidensgenossen gibt :smile:


ich werde meinen Diplom bei Cambridge nächste Woche beginnen- Deutsch und Italienisch. hast du fragen über die Interviews und so?
Priya.. I've just ordered £45.00 worth of German books to aid my studies :eek: !!
Reply 205
Danyul
Priya.. I've just ordered £45.00 worth of German books to aid my studies :eek: !!


warum!?! und welche Bücher?
priya
warum!?! und welche Bücher?


Ich habe die namen vergessen, aber, Sie Bücher fur AS und A2 Deutsch mit AQA sind :smile:
2 Bücher.. 1 kleines grammatik Buch.. 1 CD..
Meine Schule hat mich 5 Bücher gegeben, und 2 Kassetten, für mein AS level, obwohl ich ein "Kassettespieler(?)" kaufen muss.

Warum hast du deine Bücher gekauft? Welche Schule bliebst du? Was sind deine anderen Fächer?
Ich habe Zeitgeist Buch 1, Zeitgeist Buch 2 und der Zeitgeist CDROM gekauft!

aber,ich bekomme der drei Bücher in ungefähr zwei Wochen..
Hallo Menschen!

Was gehts? :tongue:

Heute bin ich in Chester gegangen, um mein neuen Buch zu bekommen! Es heisst "Zeitgeist 1"! :biggrin:

lesen lesen lesen.. :biggrin:
Has anybody requested a german remark and still heard nothing? I still have not heard anything about my OCR German Oral remark
Im taking all of my AS exams again (got a high B in my speaking but doing it again anyway..)

No point me getting mine remarked!
Zeitgeist 1
Zeitgeist 2
Zeitgeist grammatik
und
"Advanced German Vocabulary"
alles gekauft!

jetzt.. ich muss lese.. langweilig!


Dan :smile:
mongoose
Well, it was inevitable, wasn't it?!

Wer Deutsch in der Schule macht/an der Uni studiert, oder sich für die deutsche Sprache interessiert, kann daran teilnehmen.

OK! Wir sollten versuchen, so wenig Englisch wie möglich zu benutzten, damit wir unser Deutsch verbessern können!


Darf ich ein Mitgleid sein, bitte?
Ich brauche Hilft, SCHNELL!

Wie heisst "Post-natal depression" auf Deutsch?
Has anybody still not heard anything regarding German remarks from the OCR exam board?
Reply 216
nachgeburtsdepressionen? not sure what natal means (related to birth or something?)
xyro
nachgeburtsdepressionen


would be a wonderful word!
Reply 218
nachgeburtdeprimieren? depression on its own is deprimieren or deprimierend or something to that effect.
kann ich Mitglied werden. komme aus österreich.

Latest

Trending

Trending