Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

Der Deutschverein des UKL Forums (UKL GermSoc) watch

Announcements

0
    ReputationRep:
    (Original post by missgalaxy)
    kann ich Mitglied werden. komme aus österreich.
    Hallo Miss Galaxy!

Willkommen zu unseren Deutschraum! Woher in österreich kommst du?

0
    ReputationRep:
    cos I don't understand a word.

0
    ReputationRep:
    (Original post by Twinkle-toe)
    cos I don't understand a word.
    ?? Was ist los? What's up?

0
    ReputationRep:
    my teacher didnt know it, but said put:

"Depression nach der Geburt".

Apparently it has the same effect.

2
    ReputationRep:
    (Original post by Danyul)
    Hallo Miss Galaxy!

Willkommen zu unseren Deutschraum! Woher in österreich kommst du?

Ich wohne in Mödling. Das ist so eine Art Vorort von Wien.
    Wien kennst du doch, oder? ist die Hauptstadt von Österreich

4
    ReputationRep:
    Kann ich auch Mitglied werden? Ich mache Deutsch Abitur auf meine Schule, Ich habe 'B' for AS Deutsch bekommen, und ich werde Medizin auf Uni studieren, in der Zukunft.
    Ick komme aus schön Birmingham

4
    ReputationRep:
    Schön. Ich mag es in Österreich sehr. Lockerer als in Deutschland, oder so was.

2
    ReputationRep:
    (Original post by gringalet)
    Schön. Ich mag es in Österreich sehr. Lockerer als in Deutschland, oder so was.
    Österreich ist in der Tat sehr nett, aber ob es lockerer als in Deutschland ist, weiß ich nicht.

was meinst du mit lockerer?

4
    ReputationRep:
    Österreich ist in der Tat sehr nett, aber ob es lockerer als in Deutschland ist, weiß ich nicht.

was meinst du mit lockerer?
    Hmm...ich kann es nicht erklären...die Stimmung ist ganz anders, vielleicht weil es südlicher ist. Jedenfalls hab ich es lieber in Österreich. Aber wahrscheinlich rede ich Quatsch

Du bewirbst du dich in Cambridge, oder? Bei welchem College, und um welche Fach? Ich, Trinity und MML (Deutsch und Neugriechisch)!

0
    ReputationRep:
    Ja, ich kenne Wien es ist auch schön!

Studierst du jetzt in England, ja? Ich mag österreich, aber habe ich nie besucht magst du unser Land?

0
    ReputationRep:
    (Original post by shampagne)
    Kann ich auch Mitglied werden? Ich mache Deutsch Abitur auf meine Schule, Ich habe 'B' for AS Deutsch bekommen, und ich werde Medizin auf Uni studieren, in der Zukunft.
    Ick komme aus schön Birmingham
    und habe ich auch ein B bekommen...

2
    ReputationRep:
    (Original post by gringalet)
    Hmm...ich kann es nicht erklären...die Stimmung ist ganz anders, vielleicht weil es südlicher ist. Jedenfalls hab ich es lieber in Österreich. Aber wahrscheinlich rede ich Quatsch

Du bewirbst du dich in Cambridge, oder? Bei welchem College, und um welche Fach? Ich, Trinity und MML (Deutsch und Neugriechisch)!
    Ja, ich bewerbe mich für Engineering bei Trinity.
    Wann warst du in Österreich und wo genau?

2
    ReputationRep:
    Ja, ich kenne Wien es ist auch schön!

Studierst du jetzt in England, ja? Ich mag österreich, aber habe ich nie besucht magst du unser Land?
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in England studieren werde.
    Ich mag England sehr sonst würde ich mich nicht für ein Studium dort bewerben
    Du wirst sicher noch die Chance bekommen nach Österreich zu kommen. Herzlich Willkommen!

0
    ReputationRep:
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in England studieren werde.
    Ich mag England sehr sonst würde ich mich nicht für ein Studium dort bewerben
    Du wirst sicher noch die Chance bekommen nach Österreich zu kommen. Herzlich Willkommen!
    danke! und dir auch in England! - immer! Was noch studierst du? Ich studiere an der Computer "Computer-wissenschaft" und Deutsch!

2
    ReputationRep:
    danke! und dir auch in England! - immer! Was noch studierst du? Ich studiere an der Computer "Computer-wissenschaft" und Deutsch!
    Ich studiere ja noch nicht, aber ich habe mich für Engineering beworben.
    Ich weiß nicht genau was du meinst mit "Was studierst du noch?".
    Ich gehe derzeit auf ein Gymnasium und bin im Informatik-Zweig.

4
    ReputationRep:
    Ja, ich bewerbe mich für Engineering bei Trinity.
    Wann warst du in Österreich und wo genau?
    Trinity – echt gute Auswahl ! Ich mag es, dass Trinity so international ist – ich könnte mit Deutschen und Griechen sprechen, und ihre Sprachen zerstören!

Ich war im Sommer in Österreich. Mein Vater lebt in Bayern (er ist eigentlich Bayer), genau in Garmisch-Partenkirchen, und ich bin nach Ehrwald und einige Dörfer drum herum gefahren. Sehr schön!

Sorry, dass mein Deutsch so schlecht ist! Ich habe 'du bewirbst du dich' geschrieben...ach! Ich habe eine Erkältung, die ist meine Entschuldigung!

4
    ReputationRep:
    und habe ich auch ein B bekommen...
    Ich bin der Meinung, 'B' ist gut. Aber dieses Jahr, möchte ich ein A bekommen. Letztes Jahr, hatte ich 6 Fächer gemacht!
    Ich habe Deutschland nie besucht
    Entchuldigung, dass mein Deutsch auch sehr furchtbar ist, mein grammatik ist nicht so gut.
    Kommt Jemand hier aus Birmingham?

0
    ReputationRep:
    Sprechen jedermann nichts?

Was ist los mit alles!

0
    ReputationRep:
    Hallo Alle! Ich mochte wissen(?), was fur ein Topik alle hier fur ihren Oral Exam gewahlt habe(?) (mit der OCR AS Prufung)

4
    ReputationRep:
    (Original post by afireinside©)
    Sprechen jedermann nichts?

Was ist los mit alles!
    Vielleicht sollen wir über etwas diskutieren...umm...habt ihr schon einmal ,Good bye Lenin!' gesehen? Was haltet ihr davon? von der Ostalgie?

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do you agree with the proposed ban on plastic straws and cotton buds?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.