Turn on thread page Beta

2
    ReputationRep:
    yeah thats what i thought it meant!

0
    ReputationRep:
    Ich weiß auch nicht Berlin Leipzig München ...

Vor 10 Jahren oder so war ich mal in München ...

Ich komme aus ner kleingroß stadt würde ich sagen .
    Nennt sich Hamm kein Schinken ^^
    Liegt in der nähe von Dortmund .

Und das mit dem Teuer *hust hust * Ich habe gerade tränen gelacht ,
    nimmt es mir nicht übel, aber ihr seit dort drüben Teurer wie wir *nicken tu*

Ich könnte sofort 3 wörter mit eurem Land verbinden *gg*

ach ja danke Rich *g* komisches system

Was ist dieses A level ? Die Note ?
    Den bei uns hat man
    1 sehr gut
    2 gut
    3 befriedigend
    4 ausreichend
    5 mangelhaft
    6 ungenügend < wenn jemand echt dumm oder faul war .

2
    ReputationRep:
    A levels sind wie das Abitur. Man studiert nur 3/4 Facher in der Oberstufe und dann am ende year 13 legt man A leves ab. Die Noten sind A, B, C, D, E und U. und A ist das bestes etc. Aber die Regierung mochte das System verandern. A levels werden angeblich immer einfacher und viele viele Leute bekommen A, und die Unis finden es immer schwerer die Schuler zu untersteiden, weil so viel Leute ein A bekommen. Daher haben viele Unis ihre eigene Tests durchgefuhrt.

Ubrigens, was bedeutet "*g*"??

0
    ReputationRep:
    *g* << das bedeutet grinsen *gg*großes grinsen
    aber XD müßtet du doch kennen oder ?

So ist das also bei euch
    Naja ihr habt Buchstaben wir Zahlen ..

Ihr vergess immer die striche bei dem u (ü) *gg*

2
    ReputationRep:
    XD- Ich kenne nicht??
    Wir vergessen nicht die Umlauts, aber wir haben sie nicht an unseren Computers.

0
    ReputationRep:
    (Original post by Richy Rich$$)
    yeah thats what i thought it meant!
    geil = awesome!
    :cool:

0
    ReputationRep:
    geil heißt auch manchmal 'fit' zB "Boa, sieht die geil aus!"

0
    ReputationRep:
    (Original post by Richy Rich$$)
    XD- Ich kenne nicht??
    Wir vergessen nicht die Umlauts, aber wir haben sie nicht an unseren Computers.

so XD ehm ja der smilie ist total fertig vom lachen ^^
    also größer als großes grinsen.

axo aber man könnte ja ä>ae ö>oe ü>ue schreiben wie im Kreuzworträtsel .

14
    ReputationRep:
    fuer smilies koennte man (: D) oder [: )]benutzen

2
    ReputationRep:
    Ich mache jetzt meine deutsche Hausaufgaben - viele Uebersetzungen. Wie sagt man,'if only enough people felt strongly about it"

Danke

14
    ReputationRep:
    wenn doch nur sich die Leute darueber aufregten

2
    ReputationRep:
    danke priya

14
    ReputationRep:
    was fuer Uebersetzungen machst du? ein grosser Text oder nur individuelle Saetze?

ach, muss jetzt etwas wiederholen/lernen. ich will lieber Zeit verschwenden, auf diesem Forum spammen (neues Deutsches Wort )

also, gibt es ein Verb fuer *to spam*?

4
    ReputationRep:
    Na, dein Deutsch ist sehr gut, du sollst keine Sorgen darüber machen! Prüfungen sind aber immer schlecht. Meine französische mündliche, ach – die will ich nicht ablegen! Letztes Jahr habe ich in Französisch fast volle Noten (macht das Sinn? glaub ich nicht) gekriegt, bis zur mündliche...aber ich bin daran Schuld, weil ich nicht drauf vorbereitet hatte, also...dieses Jahr wird alles anders...lol, oder soll ich sagen *g*

2
    ReputationRep:
    Aber meine mundliche Prufung ist "interpreting". Die exam board benutzt gerne Worte wie streetlights, vineyard und interest rate. Man kann nicht diese Worte erraten. Ach, hoffentlich dieses Jahr werden sie einfacher Worte benutzen

4
    ReputationRep:
    Also...ja, das ist gar nicht so schön. Aber du bist klug, du wird's schaffen! Bei 'interpreting' muss man nicht alles total übersetzen, ne?

Edit: man, was schreib ich?! du wirst!

2
    ReputationRep:
    Es ist ein Gesprach zwischen einem Deutscher and Englischer and ich muss ubersetzen, alles was sie sagen.
    Z.b.

Normalweise es beginnt

Guten Morgen. Ich bin herr..... und ich vertrete eine Firma in Deutschland. - Ich muss dann dieses in English ubersetzen.

Dann

the english person says.- Hello, nice to meet you. I hope we can establish a link between our two companies. - ich muss dieses ins Deutsch ubersetzen.

A bisschen kompliziert, ich weiss!

14
    ReputationRep:
    danke Richy und gringalet- was ist dein Name?!

bei der muendliche Prufueng bin ich immer ziemlich schwach- deshalb mache ich Sorgen darum. ach, kein Problem, ich kann nur studieren, und studieren, und studieren......lol

du hast Recht, Rich, es gibt viel Leistungsdruck, aber du solltest hoffentlich auch Spass haben- ich machte viele Sorgen um das Kurs, bevor ich an Cambridge kam, aber es ist nicht so schlimm, wie ich erst dachte

4
    ReputationRep:
    Priya - mein Name ist Francisca, aber nenne mich 'Fran'

Ach, diese Übersetzung scheint mir ganz schaurig. Ich habe meine Mündliche lieber!

Meiner Meinung nach kommt es daran, was für ein Person du bist, in Bezug auf Druck in Cambridge. Ich habe auf dieses Forum viele verschiedene Sachen gelesen – einige lieben es, einige hassen es. Du hast aber Glück, und du sollst die Chance nehmen!

Entschuldiging, ich bin ein bißchen blau

14
    ReputationRep:
    lol - ist ok. ich weiss ja, dass wir die Chance nehmen sollten- einige Studenten, die mein College besuchen,haben fast kein Lust zu studieren- darueber denke ich immer; warum?! sie arbeiteten ziemlich schwierig, einen Platz zu bekommen, also warum nutzen sie es nicht aus?!
    also, muss ins Bett. bin fast voellig gepackt -fuer Firenze und auch fuer Uni!

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006

University open days

• Sheffield Hallam University
    City Campus Postgraduate
    Wed, 17 Oct '18
  • Staffordshire University
    Nursing and Midwifery Undergraduate
    Wed, 17 Oct '18
  • Teesside University
    Undergraduate open day Undergraduate
    Wed, 17 Oct '18
Poll
Who is most responsible for your success at university

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.