Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

2
    ReputationRep:
    Kann man sagen- Er ist entschlossen, oder es ist immer- er hat sich entschlossen????

0
    ReputationRep:
    (Original post by afireinside©)
    Hallo @ alle

Wie gehts? Mir geht so, ich muss jeden Tag für meiner Prüfungen wiederholen! Ich habe nur zwei mehr Prüfungen.. an den 14ten und 16ten diesen Monat.. Dann kann ich mich entspannen und denk über Uni! :p:

Ooo diese Woche bekam ich zwei neue CDs, von eine Grüppe, die Wizo heisst! Ich bekam "Uuaarrgh!" und "Kraut und Rüben".. kennen Sie? Total super!

Bis bald! dan
    sehr glucklich!! ich habe noch elf mehr Prufungen!!

1
    ReputationRep:
    (Original post by Richy Rich$$)
    Kann man sagen- Er ist entschlossen, oder es ist immer- er hat sich entschlossen????
    ja, du kannst beides sagen. Z.B.: Er ist fest entschlossen dieses mal nicht aufzugeben, sondern die 5km zu ende zulaufen. (eh, vermutlich überall rechtschreibfehler)

2
    ReputationRep:
    (Original post by Adarah)
    ja, du kannst beides sagen. Z.B.: Er ist fest entschlossen dieses mal nicht aufzugeben, sondern die 5km zu ende zulaufen. (eh, vermutlich überall rechtschreibfehler)
    cool, du sprichst auch Deutsch? dann können wir uns ja in der Uni auf Deutsch unterhalten

2
    ReputationRep:
    steve und afireinside: viel Glück bei euren Prüfungen, aber ihr schafft das ganz bestimmt :champ:

0
    ReputationRep:
    waaaaaa.... :bawling: sowieso, hoffe ich dass du viel spass in Griechenland hast!! :p:

2
    ReputationRep:
    Hallo, morgen muss ich mein Deutsche Prufungen machen. Ich habe Deutsch fur funf Jahren gelernt, aber wenn ich die Prufungen macht, vergesse ich alles. Hast du Abitur im Deutsch gemacht, und ist es einfach oder schweirig? Ich habe ein GCSE in Deutsh gemacht, aber ich finde um alle die Schlusselworter zu lernen, muss ich fur viele Tage studieren. Danke schon

1
    ReputationRep:
    (Original post by missgalaxy)
    cool, du sprichst auch Deutsch? dann können wir uns ja in der Uni auf Deutsch unterhalten
    Hehehe, können wir machen - sonst vergessen wir bestimmt unser Deutsch und können dann nur noch English. :p:
    - hey, könnte leicht passieren!

1
    ReputationRep:
    (Original post by Kicky)
    Hallo, morgen muss ich mein Deutsche Prufungen machen. Ich habe Deutsch fur funf Jahren gelernt, aber wenn ich die Prufungen macht, vergesse ich alles. Hast du Abitur im Deutsch gemacht, und ist es einfach oder schweirig? Ich habe ein GCSE in Deutsh gemacht, aber ich finde um alle die Schlusselworter zu lernen, muss ich fur viele Tage studieren. Danke schon
    an wen hier ist deine Frage gerichtet?
    In Österreicht macht man kein Abitur, sondern Matura - ist im Grunde dasselbe, beides Allgemeine HochSchul-Reife.
    Ich habe Abitur gemacht und ich kann dir nicht sagen wie schwer es ist im Allgemeinen, da es nicht nur in jedem Bundesland in Deutschland unterschiedliche Schulsystem gibt, sondern auch noch große Unterschiede zwischen dem Abitur in den einzelnen Schule in einem Land. Hmm... also wie du bestimmt weißt wird man nach der Grundschule in Hauptschule, Realschule oder Gymnasium geschickt... in meinem Jarhgang waren im ersten Jahr des Gymnasium's 90 Schüler - die Hälfte von ihnen hat nicht mit mir Abitur gemacht (7 1/2 Jahre später). Das heißt nicht dass sie gar kein Abitur machen, manche von ihnen machen nächstes Jahr Abitur.

2
    ReputationRep:
    Ich hab' mal ein kleines logo für den Deutschverein gemacht (http://www.thestudentroom.co.uk/t116813-8.html)

wie findet ihr's?

Ja, das sieht gut aus! Aber wer will der Leiter des Vereins sein? Da ich denke, dass der ursprungliche Gruender jetzt weg ist

2
    ReputationRep:

hab das nicht bemerkt, danke . Woher kommst du eigentlich Italien oder Deutschland?

0
    ReputationRep:
    (Original post by Richy Rich$$)
    hab das nicht bemerkt, danke . Woher kommst du eigentlich Italien oder Deutschland?
    das fragte ich mich auch! Perfekt deutsch, wunderbar!

1
    ReputationRep:
    Ihr seid cool! Wünschte, ich hätte Deutsch A2 aber mache den A1-Kurs durch!!

Nochmal langsam für alle: Ich ihr cool finden !!

*lol*

0
    ReputationRep:
    Hallo alle,
    ich finde diese Verein phantastisch. Ich studiere Deutsch in der Schule, und Französisch auch aber ich finde deutsch viel besser! haha. Meine A2 Prüfung für hören und lesen ist am Dienstag und ich habe Angst! Ich will ein 'A' kriegen!

2
    ReputationRep:
    (Original post by hayley_1604)
    Hallo alle,
    ich finde diese Verein phantastisch. Ich studiere Deutsch in der Schule, und Französisch auch aber ich finde deutsch viel besser! haha. Meine A2 Prüfung für hören und lesen ist am Dienstag und ich habe Angst! Ich will ein 'A' kriegen!

Ja, ich auch mit Edexcel? Machst du topic u. texts?

0
    ReputationRep:
    nein, mit AQA. Ich habe Post gestern von meinem Lehrer bekommen, es war Grammatikübungen! haha.

0
    ReputationRep:
    Ich will auch Mitglied sein! Mein Deutsch ist aber scheisse! (eine grosse Schade, weil ich donnerstag meine Abitur (A2) Pröfung machen muss!)
    Ich gehe nächtes jahr in die Universität, um Englisch und Deutsch zu studieren, wer macht das auch?
    xx

1
    ReputationRep:
    (Original post by moser88)
    Ihr seid cool! Wünschte, ich hätte Deutsch A2 aber mache den A1-Kurs durch!!

Nochmal langsam für alle: Ich ihr cool finden !!

*lol*
    Du bist auf dem berüchtigtem Schloss Salem internat? :eek:

2
    ReputationRep:
    Ich habe meine deutsche Pruefung morgen :eek: und ich habe zwei Fragen

1) Was is der Unterschied zwischen veraendern und aendern.

2) Er will in den Suden bereisen- macht das Sinn?

Danke

0
    ReputationRep:
    1) ich glaube verändern ist eher auf den Verlauf bezogen und ändern ist eher auf die einmalige Handlunge bezogen.

2) es sollte 'Er will den Süden bereisen' (He wants to travel in the south) oder 'Er will in den Süden reisen' (He wants to travel to the south)

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do you like carrot cake?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.