Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    (Original post by Rasta)
    Guten Tag!

Ich habe Deutsch fur 5 Jahre gelernt, und ich liebe es! Meistens, ich weis doof dinge, zum beispiel 'zwangsjacke' und 'schweinsteiger' (!) aber ich habe meine GCSE in Deutsch gemacht diese Jahr und hofflich, werde ich nachstes Jahr meine AS-Level machen.

Er...das ist alle!
    Schweinsteiger? Den muss ich mir merken!

Hier ist leider nicht viel los Rasta, aber schön, dass du dich meldest! Viel Glück für nächstes Jahr!

15
    ReputationRep:
    Ja, schweinsteiger - ein von der Deutsche fussball spielen ist heisst 'Schweinsteiger' und meine Lehrerin hat mir gesagt was es ist!

Es tut mir leid fur meine Deutsche, ich bin nicht so gut!

Danke schon fur die Gluck!

0
    ReputationRep:
    ähm Help XD

Hällochen sich mal meldet ... Also ich brauch mal eure Hilfe
    Wie ist der Wechselkurs von Euro in Pfund ???

Ich hoffe jemand weiß es ...

In 2 wochen wahrscheinlich werd ich zu euch rüber fahren *freu*

Ich versuche wieder englisch zu lernen , aber irgendwie ist es nicht mehr
    so leicht wie damals XD

grüße aus West- Deutschland *wink*

Schweinsteiger spieler bei FCSchalke04 Gelsenkirchen auch genannt ^^

1
    ReputationRep:
    Scheiße, so viele Leutz die Deutsch sprechen können... da werde ich ja richtig stolz auf euch alle. Ich dachte es gab fast kaum Leute die Deutsch bis zum Abiturlevel und darüber hinaus machten!

Randsteinbumsenderarschgefickter hurensohn = Curbbummingarsef***ingsonofabitc h - oder hat schon jemand das übersetzt? Ich konnte es einfach nicht ertragen, eine ganze Stunde durch das ganze Geschwätze durchzulatschen. Außerdem bin ich verdammt müde. Ich scheuch mich mal ins Bettchen, dort ist es ja auch so schön gemütlich... oder ich bleib 'nen bisschen hier im Netz. TSR scheint besonders im Harry Potter bereich buchstäblich zu wimmeln!!!

PS: Der Wechselkurs für Euro zu Pfund ist, glaub ich, so umdie 2 Euro=1 Pfund. Bitte nehm' aber nicht mein Wort dafür.

2
    ReputationRep:
    Jetzt bin ich in California! Hier habe ich so viel Spass gehabt. Am Dienstag, gehen wir nach Las Vegas - heute sind wir in San Diego. San Diego ist unheimlich cool.

0
    ReputationRep:
    Hi alle! :cool:

Was geht?! Ich höre jetzt Wizo, ich liebe Wizo! Leider sind sie nicht mehr zusammen (wie eine Grüppe - natürlich!) Schade!
    Ich probiere (mich?!), ein Lied zu singen, das "Raum der Zeit" heisst..

Liedwörter sind unter hier..

Ich bin schwul, ich jüdisch und ein Kommunist dazu

Ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie du.

Ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut

Ich bin schön ich bin hässlich ich bin fett und gutgebaut

Es gibt nichts, gibt nichts, was dich besser macht als mich

Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich

Und die Fehler sind nichts falsches, sie gehörn zu dir und mir

Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was
    dafür

Du bist einer von Milliarden und das musst du
    akzeptiern

Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz

Sind erbärmlich und ersetzbar, überflüssiges
    Geschwätz

Heute glücklich, morgen wichtig,übermorgn umgekehrt

Was hier richtig oder wichtig ist wo anders ohne Wert

Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, beten, Religionen

Heute heilig morgen Frevel, übermorgen bleibt der Hohn

Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit

Und beim näheren betrachten

FÜRN ARSCH

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums

Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

Das Lied ist sehr.. schnell! Mein Gott, ja! Es ist doch schwer zu singen, aber sehr komisch!

Probieren Sie, das Lied zu singen! (Natürlich müssen Sie das Lied bekommen..!) :p:

Ummmm.. bis bald!

1
    ReputationRep:
    (Original post by Maroni)
    ähm Help XD

Hällochen sich mal meldet ... Also ich brauch mal eure Hilfe
    Wie ist der Wechselkurs von Euro in Pfund ???

Ich hoffe jemand weiß es ...

In 2 wochen wahrscheinlich werd ich zu euch rüber fahren *freu*

Ich versuche wieder englisch zu lernen , aber irgendwie ist es nicht mehr
    so leicht wie damals XD

grüße aus West- Deutschland *wink*

Schweinsteiger spieler bei FCSchalke04 Gelsenkirchen auch genannt ^^
    Ich glaube, dass es 1 Pfund = 1.42 euro.

1
    ReputationRep:
    Der Wechselkurs Eng. Pfund zu Euro ist ungefähr 1,5 Euro = 1 Pfund (früher war es 3 DM = 1Pfund)
    Ausserdem sind die Dinge in UK deutlich teurer als in Deutschland. Ich war neulich in einem Laden, der eine Marke ("Esprit") führt und die Preisschilder sind so konzipiert, dass man sieht wieviel € das Kleidungsstück in den jeweiligen Ländern kostet (steuerliche Unterschiede machen z.B. Kleider in Österreich teurer). Da kostete eine Hose in Deutschland 50€ und in UK 43 Pfund, ziemlich viel mehr würde ich sagen.
    Aber die Löhne in UK sind auch höher als in Deutschland, daher denke ich sind die Lebenshaltungskosten einfach höher.

8
    ReputationRep:
    Guten Tag alle!! Ich heibe Carole und ich liebe Deutsch.Ich habe jetzt mein GCSE deutsch gemacht und nachstes Jahr hoffentlich werde ich fur mein Abitur studieren.Ich mochte mein deustch verbessern.In den Sommerferien leztes Jahr bin ich in die Schwarzwald gefahren.. es war echt toll! Entschuldigung dass mein Deutsch nicht super ist weil ich schlechte lehrerin gehabt fur mein gcse course!Meine deutsch lehererin in die Schule gibt mir Angst weil sie expektiert dass ich ein A* in mein gcse winnen will.aber ich kenne dass es nicht ist!

2
    ReputationRep:
    (Original post by prinzessin1988)
    Guten Tag alle!! Ich heibe Carole und ich liebe Deutsch.Ich habe jetzt mein GCSE deutsch gemacht und nachstes Jahr hoffentlich werde ich fur mein Abitur studieren.Ich mochte mein deustch verbessern.In den Sommerferien leztes Jahr bin ich in die Schwarzwald gefahren.. es war echt toll! Entschuldigung dass mein Deutsch nicht super ist weil ich schlechte lehrerin gehabt fur mein gcse course!Meine deutsch lehererin in die Schule gibt mir Angst weil sie expektiert dass ich ein A* in mein gcse winnen will.aber ich kenne dass es nicht ist!

Willkommen im Verein. Sei nicht besorgt, da dein Deutsch doch toll ist, fuer jemand, die nur in letzer Zeit ihr GCSE abgelegt hat! Und ich bin sicher, dass du Erfolg in deinem deutschen Prufuefung erzielt hast.

Naja, Lehrer haben immer hohe Erwartungen. Ich habe neulich mein abitur abgelegt und meine Lehrerin denkt, dass ich ein A kriegen will, aber ich weiss wirklich nicht- es kommt darauf an!

0
    ReputationRep:
    viel Glueck, Richy :cool:

0
    ReputationRep:
    Hallo jeder

Wer hier wird nach Deutschland für das Fussballweltmeisterschaft nächstes Jahr fahren. Ich hoffe das Endspiel zu sehen. Es würde fabelhaft sein, wenn es Deutschland und England ist .

11
    ReputationRep:
    Ich hoffe nur, daß England gewinnen wird. Hoffentlich gegen Deutschland oder Argentinien. Das wäre toll .

2
    ReputationRep:
    (Original post by Herleif Arkadios)
    viel Glueck, Richy :cool:

Wie nett! Danke!

2
    ReputationRep:
    Alle Deutschverein Mitglieder- Viel Glueck mit den Pruefungs-Noten! Hoffentlich treffe ich mit Richy und anderen Studenten in Cambridge!

Richy- ich hab's vergessen- hast du endlich fuer Franzoezisch und Deutsch entscheidet? oder Spanisch? Oder bist du noch nicht sicher?

0
    ReputationRep:
    4000 posts :eek:

2
    ReputationRep:
    ich weiss. ich bin eine TSRsuechtige.....

0
    ReputationRep:
    Cambridge Studenten haben sooo viel Freizeit

2
    ReputationRep:
    haha... wäre das die Wahrheit... :rolleyes:

0
    ReputationRep:
    *tut so wie die Oma gestern im Fernsehen* Hallööööchen! (Wie seit ihr alle gewachsen! )

Hm, hab' ich doch glatt vergessen dass ihr alle Deutsch studiert. Literaturgeschichte ist dann doch bestimmt dabei. Da hab' ich in 2 Wochen 'ne Prüfung von (weil ich in Juni nur 7/20 hatte) und wir haben sogar die Fragen bekommen, aber das dauert 'ne ganze Stunde um jede Frage rauszufinden in den ganzen Noten und es sind 37 Stück!

Wäre ich hier richtig am Platz um Literaturfragen zu stellen falls ich etwas nicht finde?

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do you like carrot cake?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.