Turn on thread page Beta

15
    ReputationRep:
    ich erinnere mich, als ich in deutschland war, mussten wir diese Zungenbrechern lernen! ich wohnte in Bavaria und wir haben einen Unterricht auf Bayerisch gehabt - schwerer als Zungenbrechern!

2
    ReputationRep:
    Tag,

Ich habe einen 'AS-Level' Grad C auf Deutsch und ich werde wirklich mit ihm umgekippt, aber hoffnungsvoll kann ich ihn an der Universität noch studieren.

Werde ich begrüßt?

(Ich hoffe, dass mein Deutsch nicht schlecht ist)

0
    ReputationRep:
    (Original post by IanB86)
    Fisherman´s Fritze fishes for fresh fish, fresh fish is fished for by fisherman´s Fritze?

Einen Preis werde ich dafür wohl nicht bekommen..

Ian
    Doch! Hiermit verleihe ich dir den offiziellen Preis!!

2
    ReputationRep:
    I should really type in German but I haven't done it in years, but I am going to live in Germany for a year, 'Working' as an Au Pair and going to a language school. woot!

15
    ReputationRep:
    Whereabouts devilbunny? language schools rock

2
    ReputationRep:
    Wetzlar, es ist eine kleine stadt zirca seibzig kilometers zum Frankfurt. But I think it must be a smallish language school. At leat I included some german this time, but it's probably v. bad.

15
    ReputationRep:
    Hehe..small language schools are the best

0
    ReputationRep:
    Wie kann ich hier Mitglied werden?

0
    ReputationRep:
    wie werde ich mitglied hier????

2
    ReputationRep:
    Das möchte ich auch wissen...

0
    ReputationRep:
    hehe keine antwort?

2
    ReputationRep:
    Nimmste was, haste was. Haste was, biste was.

I am doing massive translation homework, I've nearly finished but simply cannot get the meaning of that proverb... :confused: . Any Germans/German undergraduates, do you know what does it mean???

DANKE!!!

0
    ReputationRep:
    If you take something, you've got something. If you've got something, you are something (ie in the sense of 'being made').

Roughly like this although a lot more informal as the proverb leaves out the 'if's.

0
    ReputationRep:
    I really wanna learn Deutsch! Can some body (English speaking German) give me their email address so we can communicate via MSN!!!!

8
    ReputationRep:
    yehh heya ich bin die prinzessin carolee mein msn/email ist [email protected] add me!! lol deutsch ist sehr schwer beu das Abitur

0
    ReputationRep:
    moin leutz was geht bin wieder zurueck

0
    ReputationRep:
    (Original post by El Asesino)
    Derjenige der dieses Wort uebersetzen kann kriegt einen Reppunkt von mir:
    Randsteinbumsenderarschgefickter hurensohn, viel spass
    Was ist ein Reppunkt? Ich bin deutsch und kenn das Wort nicht? :confused:

4
    ReputationRep:
    (Original post by julchen)
    Was ist ein Reppunkt? Ich bin deutsch und kenn das Wort nicht? :confused:
    Ich glaub, er meint 'Rep', was man auf dieser Website geben kann, wenn jemand etwas gut oder so was geschrieben hat.

0
    ReputationRep:
    Randsteinbumsenderarschgefickter hurensohn = curbstonefscrewingass****ingsono fa*****.

jetzat hier wo ist der punkt?

2
    ReputationRep:
    das ist uber mein Kopf!

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do you think parents should charge rent?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.