Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

2
    ReputationRep:
    (Original post by linguist786)
    Ich denke diese Vereine seien gestorben! (auch die französische)

Niemand schreibt!

Vielleicht könnten wir einen Spiel oder einen Wettbewerb veranstalten?
    Das wäre gut. Aber jetzt gibt es die Frage - was sollen wir spielen? Was hast du gedacht? Ich kann nicht denken...vielleicht eine Wortspiele (Ich weiß nicht, ob das ein richtige Wort ist!)

Heute haben wir in der Schule die Thema Die Zukunft Europas begonnen - sehr schlecht!

3
    ReputationRep:
    (Original post by Geminus)
    Das wäre gut. Aber jetzt gibt es die Frage - was sollen wir spielen? Was hast du gedacht? Ich kann nicht denken...vielleicht eine Wortspiele (Ich weiß nicht, ob das ein richtige Wort ist!)

Heute haben wir in der Schule die Thema Die Zukunft Europas begonnen - sehr schlecht!
    Ach - 'hab das letztes Jahr auch gemacht - zu viel zu schlucken!

Europa ist gross geworden und auch jetzt wird es größer - daher muss man darüber viel lernen, wenn man es gut verstehen will.

Deine Ideen scheinen gut.. Wortspiele wären sehr interessant, weil es mit unser Deutsch helfen wird!

2
    ReputationRep:
    Wie wäre es mit Teekesselchen? Das ist ein Spiel, bei dem sich jemand ein Wort, das zwei verschiedene Bedeutungen hat ausdenkt. Er gibt Hinweise und die anderen müssen es erraten. Aber das könnte schwer sein, wenn man Deutsch als Fremdsprache lernt.

Hier ein Beispiel:
    Birne
    It means pear and bulb, but it's one word in German.

2
    ReputationRep:
    To add: Europe is a great topic. (look at my sig)

0
    ReputationRep:
    (Original post by linguist786)
    18 Jahre. Warum fragst du? lol
    kA....eigentlich wollte ich wissen, welche Note du in Deutsch bekommen hast..:p:

0
    ReputationRep:
    (Original post by Jammertal)
    Wie wäre es mit Teekesselchen? Das ist ein Spiel, bei dem sich jemand ein Wort, das zwei verschiedene Bedeutungen hat ausdenkt. Er gibt Hinweise und die anderen müssen es erraten. Aber das könnte schwer sein, wenn man Deutsch als Fremdsprache lernt.

Hier ein Beispiel:
    Birne
    It means pear and bulb, but it's one word in German.
    But when you think about it....if you turn a pear upside-down it kinda looks like a light bulb, denke ich

3
    ReputationRep:
    (Original post by friendsfanatic)
    kA....eigentlich wollte ich wissen, welche Note du in Deutsch bekommen hast..:p:
    Für AS, habe ich ein A bekommt, aber es war nicht eine gute A wenn ich die Wahrheit sage!

2
    ReputationRep:
    (Original post by friendsfanatic)
    But when you think about it....if you turn a pear upside-down it kinda looks like a light bulb, denke ich
    Genau! Ich kann das sehen. Deutsch ist oft besonders logisch, finde ich!

Und Europa als Thema...Ich finde es besonders schwierig, in Englisch es zu besprechen. Natürlich kann ich nicht so viele auf Deutsch sagen! Die Information verändert sich auch sehr viel und es wird sehr kompliziert!

8
    ReputationRep:
    ahh du denkst von Gluhbirnen diese Wort hat letzte Woche oder so im Unterricht auf gekommen. Ich habe es witzig gefunden !!! lol Auch habe in meine Mock Examen ein A gewonnne .. Ich bin so stolz! Ich habe das ich nie ein A winnen gedenken . Meine Traume ist auf der Universitat Cambridge Deutsch und hmmm Franzosisch studieren weil ich die Atmosphare lieben. Letzten Monat habe ich ein Platz um auf Cambridge mit eine Studentin fur drei Tage wohnen. Es war ein ausgezeichnetest experience fur mich.. Die Deutsche Geschichte Klasse war TOLLL!!!!!!:d

0
    ReputationRep:
    Neulich in meiner ,,Mock'' Deutsch-Prüfungen habe ich bekommen:

(plain/raw marks - i.e. not UMS)

Unit 1 - A (87/105)
    Unti 2 - B (70/105)
    Unit 3 [Mündliche Prüfung] A (67/70)
    = im Allgemein: A

Ich finde Unit 2 besonders schwer, weil die Ideen nicht kommen, wenn ich unter Druck bin. Ich habe auch dieses Problem in Englisch Literatur - aber was kann ich tun? Ich habe Angst vor Aufsatz-Prüfungen

2
    ReputationRep:
    Anscheinend habe ich unterzeichnet zu diesem 'thread' (help me out here!!),

Sollte dieses geschehen sein?

Mein Deutsch ist so schrecklich! Ich entschuldige mich wieder!

Ich habe gerade eine 'Mock' deutsche Hörenprüfung... und schrecklich getan.

Ich habe 33.5/60 bekommen und wenn ich die Lesenprüfung machen, brauche ich 70% mindestens zum Erhöhen der gesamten Markierung auf ein B...

NICHT GLüCKLICH...

2
    ReputationRep:
    Bethy, mach sie keine Sorgen. Wenn du die Prüfung im Sommer machst, wäre es besser. Man hat viel Zeit, um es zu vorbereiten.

Heute habe ich ein Unit4 'Mock' gemacht. Es war besonders schlecht..ich konnte die Űbersetzung nicht machen. Jetzt schmerzt mein Kopf

2
    ReputationRep:
    Bethy, mach sie keine Sorgen. Wenn du die Prüfung im Sommer machst, wäre es besser. Man hat viel Zeit, um es zu vorbereiten.

Heute habe ich ein Unit4 'Mock' gemacht. Es war besonders schlecht..ich konnte die Űbersetzung nicht machen. Jetzt schmerzt mein Kopf
    Ich hatte vergessen, dass ich einen ' Mock ' hatte und im Sommer ich definitiv vorbereitet werde!

Hoffnungsvoll unterscheidet dieses!

0
    ReputationRep:
    Ach gott diese konversation artet sich ja richtig aus. Wie waere es wenn wir alle zusammen nen tuerkischen doener essen die vermiss ich schon :P.

0
    ReputationRep:

Die Űbersetzung erschreckt mich - ich wünsche, dass wir ein Wörterbuch in der Prüfung haben konnten! :p:

2
    ReputationRep:
    Es wäre schön, wenn das passiert :rolleyes:

0
    ReputationRep:
    ich bin damit einverstanden!!

2
    ReputationRep:
    (Original post by wildelectricity)
    Die Űbersetzung erschreckt mich - ich wünsche, dass wir ein Wörterbuch in der Prüfung haben konnten! :p:
    Oh, ihr dürft kein Wörterbuch in Prüfungen benutzen? Ich schon. :p: Is it for GSCE or A-levels?

0
    ReputationRep:
    Ich mache meine A-Levels aber es is derselbe für beide GCSEs und Alevels - kein Wörterbuch! Wie ist es bei Ihnen ... ich nehme an, dass Sie englische Prüfungen haben, oder?

2
    ReputationRep:
    Du brauchst mich nicht zu siezen. :p: Ich darf von Klasse 11 an ein Wörterbuch in allen Fremdsprachen benutzen. Bis zur Klasse 10 (~GCSE) durfte ich auch keins benutzen.

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Are you going to a festival?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.