Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

Der Deutschverein des UKL Forums (UKL GermSoc) watch

Announcements

0
    ReputationRep:
    Du hattest die Stirn, das zu sagen? (Na ja, ich mach' nur Spass :P )

Es ist unfair, glaube ich ....aber wengistens wissen wir mehr Vokabel aus dem Gedächtnis

2
    ReputationRep:
    Ein Wörterbuch zu benutzen kostet aber auch sehr viel Zeit und wenn man sehr gute Noten will, hat man keine Zeit dafür alles nachzuschlagen. Und wenn man Wörter nachsieht, lernt man sie auch.

8
    ReputationRep:
    Heute fliege ich mit meiner Deutsche Klasse nach Berlin.. in drei Stunden ich bin sehr glucklich ! Es ist meine erste Flug aber ich hatte kein Angst!! Ich werde sehr viel Deutsch so moglich sprechen .ICH KANN NICHT WARTEN!!!!!!!

0
    ReputationRep:
    (Original post by prinzessin1988)
    Heute fliege ich mit meiner Deutsche Klasse nach Berlin.. in drei Stunden ich bin sehr glucklich ! Es ist meine erste Flug aber ich hatte kein Angst!! Ich werde sehr viel Deutsch so moglich sprechen .ICH KANN NICHT WARTEN!!!!!!!
    WIRKLICH?? Viel Spass! Noch eine Woche bis ich inach Berlin fahre - ich freue mich darauf

2
    ReputationRep:
    ihr seid so glücklich nach Berlin zu fahren! Ich bin dort noch nie gefahren.

0
    ReputationRep:
    (Original post by garethDT)
    ihr seid so glücklich nach Berlin zu fahren! Ich bin dort noch nie gefahren.

AWWWW - Ich werde an dich denken, wenn ich in Berlin bin :p:

2
    ReputationRep:
    Ich ging nach Berlin im Februar und es war die beste Erfahrungen meines Lebens.
    Ich fand alles erstaunlich. Ich kann nicht warten, um zurück zu gehen aber es kostet zu viel für mich

3
    ReputationRep:
    ich war auch in Berlin - im Oktober. So viele Erfahrungen!
    und so eine schöne Stadt! so viel zu sehen!

0
    ReputationRep:
    OHHHH!!!! Jetzt bin ich so aufgeregt - ich kann warten. Ich habe aber keine Ahnung, was wir in Berlin machen werden. Am ersten Tag gehen wir mit Sicherhalt ins Kino, um einen Film auf Deutsch zu sehen und ich weiss noch nicht, was wir eigentlich machen. Irgendwie freue ich mich darauf. Ich werde viele Fotos machen

2
    ReputationRep:
    wir wollten einen deutschen Film sehen aber wir hatten nicht genug Zeit

2
    ReputationRep:
    wir haben Lola Rennt und Goodbye Lennin gesehen, dieses war sehr gute filmen. habt ihr diesen filmen gesehen???

2
    ReputationRep:
    Ich habe 'Goodbye Lenin' gesehen! Leider habe ich durch ein Teil geschlafen :rolleyes: - ich war ein bißchen müde!

Jedoch war es besonders gut!

0
    ReputationRep:
    Darf ich diesem Klub beitreten? (Bitte?)

Im Moment lerne ich Deutsch - meine Probeprüfung habe ich ziemlich schlecht gemacht, aber ich werde meine Leistung (hoffentlich) fuer das einzig Wahre schnell verbessern!

Tschuess, x

2
    ReputationRep:
    Willkommen. Wieso konzentriert ihr euch so auf eure Prüfungen? Sie sind wichtig, aber man lernt doch nicht für die Schule, sondern für's Leben. :p:

0
    ReputationRep:
    Natuerlich, aber erst kommt die Pruefungen, und dann das Leben..

Vielleicht kommt das Leben nuer wenn ich eine gute Note FUER die Pruefungen bekommt ! :P

Danke schoen fuer Ihre herzliches Wilkommen

2
    ReputationRep:
    Hallihallo! Mann es gibt aber schon einige Deutsch-Threads
    Egal, bin selbst Deutsche, geh aber in England auf die Schule... Also, wenn irgendjemand Probleme hat bei irgendwelchen Aufgaben, don't hesitate to ask :p:

2
    ReputationRep:
    Hey, neue proper soc, wenn es jemand interessieren sollte
    http://www.thestudentroom.co.uk/showthread.php?t=208378
    (auch siehe meine sig)

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do I go to The Streets tomorrow night?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.