Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

Der Deutschverein des UKL Forums (UKL GermSoc) watch

Announcements

0
    ReputationRep:
    Na ja, so schlimm ist die Bahn ja auch nicht. Das neue Preissystem ist total undurchsichtig, zumindest gibt es aber eins für ganz Deutschland.

1
    ReputationRep:
    (Original post by matt.berlin)
    Na ja, so schlimm ist die Bahn ja auch nicht. Das neue Preissystem ist total undurchsichtig, zumindest gibt es aber eins für ganz Deutschland.
    Das ist ja schon mal was Sogar die Schaffner haben keine Ahnung, man könnte die über den Tisch ziehen wenn man wollte. :rolleyes: Dann wundert sich die Bahn noch, warum sie keine Profite macht

0
    ReputationRep:
    (Original post by B00kwOrm)
    :rolleyes: lol, das war einmal... Die Deutsche Bahn ist ein einziges Chaos, glaub mir... Verspätungen ohne Ende, die Preise versteht keiner mehr. Ja, früher war alles besser Als ich in England mit der Bahn gefahren bin, waren alle Züge pünktlich

Du willst auch Jura studieren? Ich werde im Oktober Jura hier in Deutschland studieren (Erstes Staatsexamen).
    Alle Zuege waren puenktlich ? Dann hattest du viel Glueck!! Die Preise in England steigen immer noch an! In Deutschland, ein Zug hat Verspaetung, wenn es mehr als was 15 Sekunden spaet kommt, oder eine Zeitperiode so klein. In England, wenn ein Zug weniger als 15 Minuten Verspaetung hat, laut der Zuegefirmen, gibt's keine Verspaetung!

Deshalb koennte ich mit "Verspaetungen ohne Ende" in Deutschland umgehen! Waere's kein Problem!

1
    ReputationRep:
    (Original post by tkfmbp)
    Alle Zuege waren puenktlich ? Dann hattest du viel Glueck!! Die Preise in England steigen immer noch an! In Deutschland, ein Zug hat Verspaetung, wenn es mehr als was 15 Sekunden spaet kommt, oder eine Zeitperiode so klein. In England, wenn ein Zug weniger als 15 Minuten Verspaetung hat, laut der Zuegefirmen, gibt's keine Verspaetung!

Deshalb koennte ich mit "Verspaetungen ohne Ende" in Deutschland umgehen! Waere's kein Problem!
    Hehe, nein... ich meine richtige Verspätungen! Es gibt sogar Züge, die ganz ausfallen! :eek: Ich sag's doch, es ist nicht mehr so, wie's früher einmal war *seufz*

Man hat mir auch gesagt, dass ich in England viel Glück mit den Zügen hatte

0
    ReputationRep:
    (Original post by B00kwOrm)
    Hehe, nein... ich meine richtige Verspätungen! Es gibt sogar Züge, die ganz ausfallen! :eek: Ich sag's doch, es ist nicht mehr so, wie's früher einmal war *seufz*
    Dann gibt's ein Skandal! Bequeme, puenktliche un zuverlaessige Zuege sind typisch Deutsch! Es scheint, als waere Die Bhan mit Railtrack und Networkrail ersetzt worden! (gibt's grammatische Fehler? Ich versuchte, Konjunktiv II mit dem Passivformen zu benutzen )

1
    ReputationRep:
    (Original post by tkfmbp)
    Dann gibt's ein Skandal! Bequeme, puenktliche un zuverlaessige Zuege sind typisch Deutsch! Es scheint, als waere Die Bhan mit Railtrack und Networkrail ersetzt worden! (gibt's grammatische Fehler? Ich versuchte, Konjunktiv II mit dem Passivformen zu benutzen )
    Nein, deine Grammatik ist gut

Der einzige Fehler ist: Bequeme, puenktliche un zuverlaessige Zuege waren typisch Deutsch!

Die Bahn ist so, seitdem sie privatisiert wurde... Wobei ich sagen muss, auch hier in Deutschland habe ich bis jetzt meistens Glück gehabt!! Hoffen wir, dass es so bleibt... :cool:

0
    ReputationRep:
    I got 300/300 in my German AS this year. Seriously.

0
    ReputationRep:
    ja.. aber du bist ein Arschloch, Willhelm ;p

4
    ReputationRep:
    (Original post by hypnos)
    I got 300/300 in my German AS this year. Seriously.
    Sprich denn auf Deutsch!

0
    ReputationRep:
    Deutsch, die beste Sprache die Welt wird jemals sprechen!!

Offentsichtlich liebe ich Deutsch obwohl ich denke, dass ich es verbesseren muss. Wie findet jeder meinen Deutsch?

Auch, was die beste Weise ist, meine Kenntnis von Präpositionen zu verbesseren?

0
    ReputationRep:
    learn these until you can say them so fast you end up slurring them all together:

ausbeimitnachseitvonzu - dat
    durchfurgegenohneum - acc

the rest should be "naughty nine" prepositions, but there's a few left out of those listed above

0
    ReputationRep:
    Lol thats helpful.

I'll give it a try.

0
    ReputationRep:
    (Original post by hypnos)
    learn these until you can say them so fast you end up slurring them all together:

ausbeimitnachseitvonzu - dat
    durchfurgegenohneum - acc

the rest should be "naughty nine" prepositions, but there's a few left out of those listed above
    Wenn du volle Punkte in deiner Pruefungen bekommen haettest, warum sprichst du nur auf Englisch ?

0
    ReputationRep:
    Welche Noten bekam jeder für GCSE Deutsch??

Ich habe A* bekommen!!!!!!!!

Auch Französisch.

0
    ReputationRep:
    Hallo.
    Ich habe ein A in Deutsch bekommen (für meine A-Levels).... Und mein Lehrer sagte, dass ich werde nur etwas Schlimmes bekommen! HA! Auch, es war ein sehr gut A - 511... nicht wie 481 oder etwas. So ja, zur Zeit, bin ich sehr stolz. Kann mann glauben, dass nur vor sechs Monaten, er sagte zu mir, "Du sollst nach deine Universitätswahl denken... Denn ich glaube du würdest nur ein D bekommen." Er ist ein Dummkopf und ich hasse ihn! Als ich meine Ergebnisse bekommen habe, ich wöllte ihn schlagen... aber ich könnte nicht ihn finden...
    Herr Brunskill... ich warte auf dich... :mad:

0
    ReputationRep:
    mmm...
    Mein deutsches Grammatik ist nicht so gut. Aber es ist spät, und ich bin müde! Ich vorbereite auf mein Uni-Kurs... Naja, ich weiß dass ich mein Deutsch üben soll... aber ich müss auch mich fit machen! so ja, ab halb elf bis halb eins, machte ich mich fit... mmm ich finde es komisch, ich fahre meinen Rad für Stunden auf Stunden, und ich bin noch wo ich am Anfang war. Der Zeil? Okay ich weiß - ich müss mich fit machen, aber... macht es Sinn nicht mich fit zu machen, sonnst weniger essen? In der Vergangenheit, braucht mann kein Sport usw. um gesund zu bleiben - sie benutzt ihre Körper genug schon...und vielleicht sie haben weniger gegessen... mmm komisch.

scheisse... ich soll wirklich mein Deutsch verbessern - ich habe nicht es seit drei Monaten benutzt.... Heute, glaube ich dass ich kein 'A' bekommen werde!
    tschuß!!

2
    ReputationRep:
    hallo ros! ich congratulatiere sie auf deiner Noten! Toll! Dein Grammatik ist auch gut-du hast viel mehr Deutsch als ich erinnert!

was wirst du als Uni-Kurs machen? und wo?

5
    ReputationRep:
    (Original post by Ros)
    mmm...
    Mein deutsches Grammatik ist nicht so gut. Aber es ist spät, und ich bin müde! Ich vorbereite auf mein Uni-Kurs... Naja, ich weiß dass ich mein Deutsch üben soll... aber ich müss auch mich fit machen! so ja, ab halb elf bis halb eins, machte ich mich fit... mmm ich finde es komisch, ich fahre meinen Rad für Stunden auf Stunden, und ich bin noch wo ich am Anfang war. Der Zeil? Okay ich weiß - ich müss mich fit machen, aber... macht es Sinn nicht mich fit zu machen, sonnst weniger essen? In der Vergangenheit, braucht mann kein Sport usw. um gesund zu bleiben - sie benutzt ihre Körper genug schon...und vielleicht sie haben weniger gegessen... mmm komisch.

scheisse... ich soll wirklich mein Deutsch verbessern - ich habe nicht es seit drei Monaten benutzt.... Heute, glaube ich dass ich kein 'A' bekommen werde!
    tschuß!!
    Das war ja ziemlich zufällig von dir - schreib weiter!

0
    ReputationRep:
    hallo priya ich studiere Deutsch mit Politik bei der Universität Leeds ab 20. September.... ich soll wirklich mein Deutsch üben! aber, gestern traf ich jemandem, der gut Deutsch spricht... ich war auf dem Zug, und er sah meine deutsche Tüte... und sagte hallo. er wöhnte in Berlin seit 7 Jahren, aber er müsste zurückkommen wegen der Arbeitslosigkeit. er war sehr nett, und dachte dass ich schon bei der Uni war, weil ich gut Deutsch spricht... aber ich fühlte so schlimm! aber ich habe ein Test bei der Goethe-institut Website gemacht, und eine zeimlich gute Note bekommen... vielleicht bin ich zu pessimistisch! wo studierst du? und studierst du etwas damit oder nur Deutsch?

und ja Mongoose vielleicht es war ein Zufall, weil ich nur guten A Noten in alle sechs Prüfungen bekommen habe!

5
    ReputationRep:
    (Original post by Ros)

und ja Mongoose vielleicht es war ein Zufall, weil ich nur guten A Noten in alle sechs Prüfungen bekommen habe!
    Ich denke dass du mich missverstanden hast ich meinte, dass was du im Forum geschrieben hast, ziemlich zufällig war, nicht, dass deine guten Noten ein Zufall seien!

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006
Poll
Do you agree with the proposed ban on plastic straws and cotton buds?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.