Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    ach sorry manchmal bin ich ziemlich paranoid! ich dachte dass war ein bisschen gemein! sorry!
    heute bin ich auch müde... ich sprach mit einer meiner Freundinnen bis 7 Uhr... aber ich möchte noch ein bisschen radfahren... ich war so stolz! nach letztes Mal, waren meine Hosen viel bequemer! ganz groß genug (nicht wie früher). aber ja ich verstehe.... vielleicht ich soll über Deutschland reden...
    okay, eine Frage...
    alle ihre Leiblingsorte Deutschlands?
    (mmm mein Grammatik ist noch schlimm...ich bin sicher...)

ich habe drei Mal München besucht... sehr toll und schön aber die Betonungen sind manchmal schwer zu verstehen!
    ich habe auch zwei Mal Rheinland-Pfalz besucht... dass ist auch sehr schön, ruhiger, nicht so hektisch wie München... ich habe schöne Errinerungen an Weinproben...

tschuß!

0
    ReputationRep:
    ACH COOL!! ich hab grad bemerkt, dass es auch ein deutschverein gibt!! ich komm aus österreich!!

0
    ReputationRep:
    Hallo jeder!

Ich bin neu bis diese Forum! Mein name is Dan und ich studiere mit eine Privatlehrerin in eine vorort auf Chester heisst Vicars Cross. Ich studiere Deutsch sein sieben Jahren.. aber, ich bin nicht perfekt!

Ich will immer neuen Freunden treffen um Deutsch zu schreiben. Dass geben mir viel mehr chancen von guten noten zu bekommen!!

Ich mag Musik, besonders Punk-Musik! Später in dieses Jahr werde ich an Deutschladn fahren, um viel Deutsch zu sprechen. Für mich ist dass eine gutes Idee

Sowieso.. schreib mir eine Kurz-Brief, wie immer, Danke!!

5
    ReputationRep:
    (Original post by Danyul)
    Hallo jeder!

Ich bin neu bis diese Forum! Mein name is Dan und ich studiere mit eine Privatlehrerin in eine vorort auf Chester heisst Vicars Cross. Ich studiere Deutsch sein sieben Jahren.. aber, ich bin nicht perfekt!

Ich will immer neuen Freunden treffen um Deutsch zu schreiben. Dass geben mir viel mehr chancen von guten noten zu bekommen!!

Ich mag Musik, besonders Punk-Musik! Später in dieses Jahr werde ich an Deutschladn fahren, um viel Deutsch zu sprechen. Für mich ist dass eine gutes Idee

Sowieso.. schreib mir eine Kurz-Brief, wie immer, Danke!!
    Hallo Dan, und willkommen in unserem Deutschverein! Bist du derzeit in der Oberstufe? Lernst du Deutsch auch in der Schule, oder ist es nur bei dieser Privatlehrerin?

0
    ReputationRep:
    Wo kann man gute Hotels finden. Meine Schulfreunde und ich wollen nach Deutschland im Oktober fahren, und wir können Flüge finden, aber nicht anständige Hotels zu wohnen.

Irgendwelche Ideen?

Wir werden nach Munich fahren.

0
    ReputationRep:
    Hey, ich habe München über Osten besucht. Ich empfehle Jaeger's Hotel. Ich wohnte da, sehr billig, sehr sauber, sehr freundlich - toll.

0
    ReputationRep:
    (Original post by mongoose)
    Hallo Dan, und willkommen in unserem Deutschverein! Bist du derzeit in der Oberstufe? Lernst du Deutsch auch in der Schule, oder ist es nur bei dieser Privatlehrerin?
    Hallo! Ich lerne Deutsch nur mit meine Privatlehrerin! Aber, wenn ich Prufungen schreiben muss, gehe ich in der Schule. Es ist gut für mich, weil lerne ich bei College - Ich lerne Deutsch in meine Freizeit von College!

Meiner meinung nach, ist dass es costet zu viel. Drei und siebzig Pfund pro neunzig Minuten! Teuer! Nächsten Jahr werde ich in Nottingham Universität zu lernen-- Deutsch mit, vielleicht, Computer-wissenschaft!

0
    ReputationRep:
    (Original post by Ros)
    Hey, ich habe München über Osten besucht. Ich empfehle Jaeger's Hotel. Ich wohnte da, sehr billig, sehr sauber, sehr freundlich - toll.
    Wie lange dauert deine Urlaub bei München? Hast du viel Deutsch gesprochen?

0
    ReputationRep:
    Später in dieses Jahr werde ich an Deutschladn fahren, um viel Deutsch zu sprechen. Für mich ist dass eine gutes Idee
    i würd österreich empfälen besonnders wien ist schön und ma kann gut ausgehen. obwohl man meistens hochdeutsch in der schule lernt und in wien gibst nen SEHR starken dialekt. münchen ist auch toll. war vor ein paar jahren dort.

2
    ReputationRep:
    (Original post by manutdgurl)
    i würd österreich empfälen besonnders wien ist schön und ma kann gut ausgehen. obwohl man meistens hochdeutsch in der schule lernt und in wien gibst nen SEHR starken dialekt. münchen ist auch toll. war vor ein paar jahren dort.
    ich vor einige Wochen in Wien (so so schoen!) und ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.

0
    ReputationRep:
    (Original post by priya)
    ich vor einige Wochen in Wien (so so schoen!) und ich habe keinen großen Unterschied bemerkt.
    was im akzent oder in den leuten?

5
    ReputationRep:
    Hallo! Ich lerne Deutsch nur mit meine Privatlehrerin! Aber, wenn ich Prufungen schreiben muss, gehe ich in der Schule. Es ist gut für mich, weil lerne ich bei College - Ich lerne Deutsch in meine Freizeit von College!

Meiner meinung nach, ist dass es costet zu viel. Drei und siebzig Pfund pro neunzig Minuten! Teuer! Nächsten Jahr werde ich in Nottingham Universität zu lernen-- Deutsch mit, vielleicht, Computer-wissenschaft!
    37.00/90minuten ist doch TEUER!! Als ich noch einen Privatlehrer hatte (um mich mit meinem gesprochenem Deutsch zu helfen, in Vorbereitung auf die mündliche Prüfung!), musste ich ihm nur 10 Pfund pro Stunde bezahlen! Vielleicht solltest du eine verschiedene Lehrer/in finden; Universitätsstudenten die Deutsch studieren sind ja oft viel billiger als 'richtige' Lehrer.

0
    ReputationRep:
    (Original post by mongoose)
    37.00/90minuten ist doch TEUER!! Als ich noch einen Privatlehrer hatte (um mich mit meinem gesprochenem Deutsch zu helfen, in Vorbereitung auf die mündliche Prüfung!), musste ich ihm nur 10 Pfund pro Stunde bezahlen! Vielleicht solltest du eine verschiedene Lehrer/in finden; Universitätsstudenten die Deutsch studieren sind ja oft viel billiger als 'richtige' Lehrer.
    Es ist furchtbar, aber, wo ich leben, haben wir nicht viel Deutsches Lehrerinnen.
    Es macht mir !!

Was kann man tun? Nichts! Ich werde eine verschiedene Lehrer/in finden, aber, jetzt ich in das mitte meine Prufungen! AS>A2.

kein Gluck!

2
    ReputationRep:
    was im akzent oder in den leuten?
    im akzent. ich koennte die Leute gut verstehen

2
    ReputationRep:
    Es ist furchtbar, aber, wo ich leben, haben wir nicht viel Deutsches Lehrerinnen.
    Es macht mir !!

Was kann man tun? Nichts! Ich werde eine verschiedene Lehrer/in finden, aber, jetzt ich in das mitte meine Prufungen! AS>A2.

kein Gluck!
    Kannst du Deutsch an einer anderer Schule lernen? oder musst du alle deiner Faecher dort lernen?

18
    ReputationRep:
    Ich habe A* in Deutsh bekommen!

2
    ReputationRep:
    (Original post by Widowmaker)
    Toll! was willlst du fuer ALevel machen?

0
    ReputationRep:
    (Original post by Widowmaker)
    Bist du Deutsch für A level studieren? Ich habe auch A* bekommen. Ich studiere Deutsch, Math, Physik und English. Was sind deine andere Fäche für A level?

0
    ReputationRep:
    (Original post by priya)
    im akzent. ich koennte die Leute gut verstehen
    wenn du mal nach tirol oder in ein westliches bundesland fährst, wirst du es schwer finden sie zu verstehn. und ausserdem, wenn du nen waschechten wiener kennen lernst (z.b. mein fahrlehrer) ist es auch schwer zu verstehn...ich wohn schon 18 jahre da und hab manchmal probleme mein fahrlehrer zu verstehen

5
    ReputationRep:
    ich wohn schon 18 jahre da und hab manchmal probleme mein fahrlehrer zu verstehen
    das könnte doch gefährlich sein oder?

Reply
Submit reply
Turn on thread page Beta
Updated: March 31, 2006

University open days

1. University of Edinburgh
    All Departments Undergraduate
    Sat, 22 Sep '18
  2. University of Exeter
    Undergraduate Open Days - Penryn Campus Undergraduate
    Sat, 22 Sep '18
  3. Loughborough University
    General Open Day Undergraduate
    Sat, 22 Sep '18
Poll
Which accompaniment is best?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.