The Student Room Group

HELP! Need this marked fast??!

Hi
I'm currently writing my mock GCSE German writing exam and I want it to be as good as possible even though German isn't my strongest point if someone here could tell me what grade this piece would be, correct my mistakes and tell me how to get it to an A (or A* ) I'd be so grateful!! (This isn't cheating by the way as this is only a practice and I'm allowed to use any resource I want.)

Hallo, ich heisse Sophy und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in London, jedoch wohnen meine Familie in Skopje in Mazedonia. Ich denke dass schade ist da ich nur in den Sommerferien sie treffen kann. Meine Mutter habe lockige, braune und kurze Haare und braune Augen mit ich. Mein Vater habe graue kurze Haare und grune (u with an umlaut) Augen. Meine kleine Schwester, mit meiner Vater, habe grune (u with an umlaut) und ist sehr gross; sie ist grosser als mich! Meine Schwester ist auch lauter als mich und ich finde dass sehr nervig obwohl meine Mutter sagt dass gut ist weil wenn sie alter bin, sie mochte (o with umlaut) als Shaupspiele arbeiten. Letze Wohe es war meine Geburtstag und wir sind ins Kino gegangen und ich bekomme viele Geschenk (I need more past tense here but what??)

Meine beste Freundin heisst Anita und sie hat braune, mittelgrosse Haare mit einer braunen Auge und einer grunen Auge (u + umlaut). Ich denke dass ihre Augen sehr interessant sind aber sie mag sie nicht. Sie ist sportlicher als mich obwohl ich freundlicher als sie bin. Wir sind freunden seit 14 Jahren jedoch sie wohnt im Mazedonian also wir konnen (o umlaut) nur in den Sommerferien treffen. Wie schade! Meine Meinung nach, ist eine gute Freundin lustig und spass anderseits es ist nicht zu leugen, dass sie auch muss bin ernst und hat immer Zeit fur (u umlaut) mich.

Fur (u umlaut) mich ist es wichtig, dass mein Partner lustig und nett ist aber aussehend ist nicht so wichtig fur (u umlaut) mich. Ich mochte (o umlaut) einem Junge wer hat viel Geduld und gibt immer Unterstutzung (u umlaut). Ich glaube dass, einem Partner sollet lustig und gut gelaunt sind weil dann wir sehr gut komme.

In der Zukunft will ich auf jeden eine Familie grunden (u umlaut) und ich mochte (o umlaut) heiraten so dass ich eine grosse Hochzeit haben kann. Ein schones (o umlaut) Familienleben ist fur (u umlaut) mich am wichtigsten obwohl ich auch als eine Artzin (a umlaut) arbeiten mochte (o umlaut) weil ich keine Lust als Hausfrau zu enden haben. Jedoch gibt es andere dinge ich wurde (u umlaut) lieber tun ersten. Sobald ich die Schule verlasse, werde ich einen guten Job finden. Werde ich auch auf der Uni gehen so dass ich medizin studieren kann. Wenn ich reich ware (a umlaut), wurde (u umlaut) ich ein schnelles Auto haben. Hatte (a umlaut) ich auch eine grosses Haus in einer schones (o umlaut) Stelle und dann wurde (u umlaut) ich benutzen die Geld fur (u umlaut) meine Familie.

It's not quite finished yet I have one more paragraph which will be half past tense and I'll update this when I'm finished but I'd be very thankful if you could just tell me how I'm doing so far and provide any corrections thanks!
(edited 8 years ago)

Quick Reply

Latest