Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
x Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    Was wondering if anyone could correct any mistakes...
    Einleitend muss man sagen das die Gesundheit ist bestimmt ein kontroverses Thema. Es gibt Personen die denken, dass Aktiv zu bleiben mehr wichtig ist und anderes denke dass Ernährung mehr wichtig ist. Ein wichtiger Aspekt von Sport ist Sport fördert die Gesundheit. Je mehr Sport man treibt, desto fitter wird man. In Wirklichkeit, Man sollte immer versuchen, gesund zu essen. Regelmäßiges Training fördert auch Gewichtsverlust oder Gesund zu bleiben. Heutzutage, gesund zu bleiben es bekommt mehr und mehr schwierig. Es lässt sich nicht leugnen, das gesund schwer zu bleiben ist weil Fast Food ist unglaublich reizvoll. Der Effekt von Fast Food ist unglaublich gefährlich und tödlich. Mann sollte Fast Food vermeiden weil Fast Food bestimmt zur Krankheiten führt. Das Wichtigste ist Fit zu bleiben, wenn Man fit ist, man kann glücklich sein. Nächstes Jahr möchte ich Vegan sein, weil das gut für mich und die Umwelt ist. Ich muss auch weniger Kaffee trinkt. Koffein gibt es auch in den illegalen Drogen, doch sie haben dass bestimmt schon gehört. Es gerat manchmal in Vergessenheit, dass junge Leute alles probieren, zum Beispiel Kleidung und Sport und das ist ganz normal aber wenn man Drogen probiert, das ist abnorme und schädlich. Es scheint also, dass Drogen Nehmen ist normalerweise eine Probierphase für Jugendliche. Jugendlichen kann Sport triebt anstatt Drogen nehmen weil Sport treibt sehr effektiv für Stressabbau ist. Jugendlichen sollte auch mehr Obst und Frucht essen weil das bestimmt zur besseren Gesundheit führt. Sie werden Vegetarisch bekommen. Ich denke dass vegetarisches Essen schmeckt toll und ist außerdem total gesund. Meiner Meinung nach macht Vegetarisches essen äußerst Lecker.

19
    ReputationRep:
    (Original post by marialoliveira)
    Was wondering if anyone could correct any mistakes...
    Einleitend muss man sagen, dass die Gesundheit bestimmt ein kontroverses Thema ist. Es gibt Personen die denken, dass Aktiv zu bleiben mehr wichtig ist und anderes denken, dass Ernährung mehr wichtig ist. Ein wichtiger Aspekt von Sport ist, dass Sport die Gesundheit fördert. Je mehr Sport man treibt, desto fitter man wird. In Wirklichkeit, man sollte immer versuchen, gesund zu essen. Regelmäßiges Training fördert auch Gewichtsverlust oder Gesund zu bleiben. Heutzutage, gesund zu bleiben (no 'es' here) bekommt mehr und mehr schwierig. Es lässt sich nicht leugnen, dass gesund zu bleiben schwer ist, weil Fast Food unglaublich reizvoll ist. Der Effekt von Fast Food ist unglaublich gefährlich und tödlich. Mann sollte Fast Food vermeiden weil Fast Food bestimmt zur Krankheiten führt. Das Wichtigste ist Fit zu bleiben, wenn Man fit ist, kann man glücklich sein. Nächstes Jahr möchte ich Vegan sein, weil das gut für mich und die Umwelt ist. Ich muss auch weniger Kaffee trinken. Koffein gibt es auch in den illegalen Drogen, doch sie haben dass bestimmt schon gehört (try rewording that). Es gerat manchmal in Vergessenheit, dass junge Leute alles probieren, zum Beispiel Kleidung und Sport und das ist ganz normal aber wenn man Drogen probiert, ist das abnorme und schädlich. Es scheint also, dass Drogen Nehmen normalerweise eine Probierphase für Jugendliche ist. Jugendlichen kann Sport treiben anstatt Drogen nehmen weil Sport zu treiben sehr effektiv für Stressabbau ist. Jugendlichen sollten auch mehr Obst und Frucht essen weil das bestimmt zur besseren Gesundheit führt. Sie werden Vegetarisch bekommen. Ich denke, dass vegetarisches Essen toll ist und außerdem total gesund ist. Meiner Meinung nach macht Vegetarisches essen äußerst Lecker.
    Hope this helped. I probably didn't find all the mistakes, so maybe get someone else to check too.

0
    ReputationRep:
    thank you

• create my feed
  • edit my feed
Poll
Do you agree with the proposed ban on plastic straws and cotton buds?
Useful resources

Study tools

Rosette

Essay expert

Learn to write like a pro with our ultimate essay guide.

Thinking about uni already?

Thinking about uni already?

See where you can apply with our uni match tool

Student chat

Ask a question

Chat to other GCSE students and get your study questions answered.

Creating

Make study resources

Create all the resources you need to get the grades.

Planner

Create your own Study Plan

Organise all your homework and exams so you never miss another deadline.

Resources by subject

From flashcards to mind maps; there's everything you need for all of your GCSE subjects.

Papers

Find past papers

100s of GCSE past papers for all your subjects at your fingertips.

Help out other students

Can you help? Study help unanswered threads

Groups associated with this forum:

View associated groups

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.