Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    Hello! This essay is for my gcse writing about 'my school'. It's my last essay and I really need to get a good mark so would appreciate it if someone could mark it/ give me any suggestions on how to improve it! If you need any english essays checked I will be happy to return the favour! Thank you

Unsere Schule liegt in der Stadtmitte, acht Meilen von meinem Haus. Sie heißt „Spalding High School" und dort gibt es Mehr als 1000 Schülerinnen- wir alle tragen Schuluniform, obwohl die alten Schülerinnen andere Krawatten (dunkelblau mit Rot streifen) tragen. Ich denke, dass eine Schuluniform Vorteile hat, weil sie einen guten Eindruck macht.

Man muss hier Schulregeln befolgen (ich denke, dass das OK ist, weil es gute Diziplin bringt), zum Beispiel: man muss immer dem Lehrer zu hören und natürlich darf man nicht spät in den Unterricht kommen. Der Unttericht fängt schon um neun Uhr an, also in der fünfte Stunden bin ich immer total kaputt. Weiter, muss man Hausaufgaben pünktlich machen- ich würde sagen, dass das angemessen sein würde, aber es bekommen zu viel Hausaufgaben gibt. Dieses Jahr mache ich mir große Sorgen über Hausaufgaben- ich denke, dass das schlimm ist, denn ich fühle mich ausgelaugt, so sehr, dass ich es nicht mehr verkrafte.

Wir haben normalerweise fünf Stunden pro Tag, außer am Donnerstag und am Freitag. Wir machen alle die normalen Pflichtfächer wie Physik, Mathe, Englisch usw. , aber andere Fächer darf man frei wählen, zum Beispiel. Meine Wählfacher sind Kunst, Dartstellendes spiel und Geschichte. Ich schwarme für Kunst, weil ich über den eigenen Tellerrand hinausschaue. Außerdem, komme ich sehr gut mit meiner Kunstlehrerin aus- ich muss, denn sie ist meine Mutter! Meiner Meinung nach ist unserer Schule hat hervorragend Lehrer, weil die meistens begeistert und besonders nett sind. Leider, sind ein Paar nicht so großartig, denn sie launisch und zu streng sind.

Letztes Jahr bekam ich tolle Noten in alle Fächer, weil ich fand, dass es prima bevor war, weil ich viele Freizeit gehabt habe , aber dieses Jahr ist meine Zeit sehr beansprucht. Vor einigen Tagen habe ich während der Schultag geschrieen. Ich bin der Meinung, dass meine Freunde total liebevoll war, weil sie mich geknuddelt. Ich habe geschmunzelt.

Im Anfang werde ich meine GCSEs machen. Natürlich hoffe ich, meine Prüfungen zu bestehen. Ich habe von der Schule die Nase voll und will nicht mehr in der Scule gehen, aber am Ende des Schuljahres werde ich in die Oberstufe gehen, weil später will ich an der Uni studieren. Ich denke, dass Uni spitze sein werde, weil es mehr Freiheit sein werde.
    (Sorry it's a bit glum at times, I'm trying to hint to my teacher that I get too much homework😂)

Poll
Do you agree with the PM's proposal to cut tuition fees for some courses?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.