The Student Room Group

Help with accuracy of writing

Hello, I have written up some German for a writing test and hope to get an A but I would really like for someone to check it to fix any accuracy problems. I have worked hard on it but the checklist which I used to get an A had a lot of things which I didn't understand so I had to use Bitesize to learn stuff like pluperfect etc. Therefore, I would be thankful if someone could fix any mistakes which I might have made.

Ich bin davon überzeugt, dass derMorgen der schlechteste ist weil es nicht nur anstrengend aber auch ermüdend istden mir nicht gefallt. Ich habe den Eindruck, dass, je fruher ich aufwachendesto einfacher es ist. Leztzes nacht nachdem ich aufgestanden war, habe ichgefrühstückt um mein Hunger zu befriedigen denn ich wurde hungrig späterbleiben und am ende des Tag letztmalig es gab ein tag ohne Etwas zu essen ich warreizbar gewesen. Nach esse ich frustuck ich putze mir die Zähne obwohl esschweirig ist da, wir der Ausguss zerbrachen haben. Deshalb werde meine Elterndem Badezimmer einen neue Ausguss geben.

Wegen des preises desschuluniform konnte ich immer etwas Modisch danach kaufen. Fruher mein freundhatte geglaubt dass schuluniform wirklich ärgerlich ist denn wir müssen uniformtragen. Trotz des Tatsache des schuluniform unbequem ist und idealerweisemochte ich meine kleidung tragen, denke ich die schuluniform reprasentert dieschule. Ob wir schuluniform praktisch machen dürfen, wurden wir schuluniformmogen leider es gibt nichts praktisch und nutzlich. Obwohl die farbe deruniform ziemlich schon ist, ist des lange der Kravate lackerlich.

Meistens der schule gefallt mir daje mehr Einrichtungen desto besser jedoch der schwimmbad, die äußerst klein,ist flacher als andere schwimmbad. Personlich glaube ich der Turnhalle ist dernützlichste also leztzes woche nachdem ich hatte schule fertig gelesen, habeich auf der turnhalle gegangen. Auch in meine schule gibt es eine neue kantinewo wir essen kaufen konnen aber das Kantine reicht uns nichtwegen des schlange. Deshalb werde ich mittagessen aus zuhause essen. Gegenubervon meinem klassenzimmer ist einen informatikraum wo ich meinem hausaufgabenmache also obwohl leztzes Montag es schweirig hausaufgaben gäb, hatten wirkeine Probleme mit dem Hausaufgaben.

Während der Pause gibt es immeretwas (Not sure how to say ‘which‘ here) man tun sollte. Zum Beispiel hatte ichhausaufgaben bevor gemacht um toll note zu bekommen. In dere zukunft werde ich Wiederholungin der pause Machen weil wir weniger hausaufgaben bekommen wird also man solltewiederholung statt machen. Leider gefallt mir nicht Wiederholung und deshalb alsich jünger war, hatte ich keine Arbeit gar tat. Auch in der pause muss ich oftmeine E-mail checken und Wir machen das mit einem Computer.
(edited 8 years ago)

Quick Reply

Latest

Trending

Trending