Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    Für meine GCSEs, studiere ich ; Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geographie , Deutsch , r.s , Drama und Lebensmittel und Ernährung . Ich hoffe, auf A-Niveau Psychologie, Soziologie und Biologie zu studieren. Ich möchte auch einen Abschluss in Psychologie zu erreichen. Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen und Trocknen auf, vaccuming etc. Leider , ich habe nie einen Teilzeitarbeit oder Arbeitserfahrung hatte . Ich würde meine Arbeit gerne arbeiten mit Menschen in einem Krankenhaus oder medizinisches Zentrum zu helfen , weil ich die Gesundheit der Menschen verbessern wollen . Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen empfangen die gleichen Sorgfalt wie Menschen mit körperlichen Gesundheit. Mein langfristigen Pläne umfassen eine Familie zu gründen und mit der Karriere ich will. Id gerne in der Lage sein , meine Zeit zu gleichen Teilen zwischen Arbeit und meine Familie zu teilen.

20
    ReputationRep:
    (Original post by sophie9874)
    Für meine GCSEs, studiere ich ; Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geographie , Deutsch , r.s , Drama und Lebensmittel und Ernährung . Ich hoffe, auf A-Niveau Psychologie, Soziologie und Biologie zu studieren. Ich möchte auch einen Abschluss in Psychologie zu erreichen. Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen und Trocknen auf, vaccuming etc. Leider , ich habe nie einen Teilzeitarbeit oder Arbeitserfahrung hatte . Ich würde meine Arbeit gerne arbeiten mit Menschen in einem Krankenhaus oder medizinisches Zentrum zu helfen , weil ich die Gesundheit der Menschen verbessern wollen . Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen empfangen die gleichen Sorgfalt wie Menschen mit körperlichen Gesundheit. Mein langfristigen Pläne umfassen eine Familie zu gründen und mit der Karriere ich will. Id gerne in der Lage sein , meine Zeit zu gleichen Teilen zwischen Arbeit und meine Familie zu teilen.
    Is this what your teacher has told you to write for "A Level"? I personally am not certain whether you would use that or not; I would instead personally use Abiture which is what the equivalent is in Germany.

Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen und Trocknen auf, vaccuming etc. should be > Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen, Trocknen, Staubsaugen usw. (usw. is German equivalent of etc. and Staubsaugen is vacuuming).

ich habe nie einen Teilzeitarbeit oder Arbeitserfahrung hatte > Ich habe nie eine Teilzeitarbeit (feminine so eine) oder Arbeitserfahrung gehabt (gehabt is past participle - hatte is 'simple/imperfect' past).

Ich würde meine Arbeit gerne arbeiten mit Menschen in einem Krankenhaus oder medizinisches Zentrum zu helfen > What are you trying to say here?

Hey you used the genitive?! Nice, I don't think that's done at GCSE a lot so that's great.

Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein > Ich möchte eine Psychologin (you are a female!) sein und auch die (accus) Menschen Therapie und Medikamenten (dative) bieten.

weil ich seine wichtige glauben, > what are you trying to say?

Meine langfristigen Pl...etc.

Not sure if you use gründen for family? I understand what you mean, but it sounds weird. Could just be me.

und mit der Karriere ich will > this'd be better written as "and to achieve the career I want" > und die Karriere, die ich will, zu erreichen.

1
    ReputationRep:
    (Original post by Inexorably)
    Is this what your teacher has told you to write for "A Level"? I personally am not certain whether you would use that or not; I would instead personally use Abiture which is what the equivalent is in Germany.
    In our class (it's GCSE), we're told to stay away from Abiture as even though it is equivalent, it's not the same thing. Abiture are university entrance qualifications whereas A-Levels stand as their own qualification. However, Abiture is a safer bet than A-Niveau.

20
    ReputationRep:
    (Original post by NebulaKawaii)
    In our class (it's GCSE), we're told to stay away from Abiture as even though it is equivalent, it's not the same thing. Abiture are university entrance qualifications whereas A-Levels stand as their own qualification. However, Abiture is a safer bet than A-Niveau.
    Ah I see, what do you use instead in your class - just the word "A Level"? 'Cause that would look a lot better than A-Niveau x)

1
    ReputationRep:
    (Original post by Inexorably)
    Ah I see, what do you use instead in your class - just the word "A Level"? 'Cause that would look a lot better than A-Niveau x)
    Yes, we just use A-Level/A-Levels!

20
    ReputationRep:
    (Original post by NebulaKawaii)
    Yes, we just use A-Level/A-Levels!
    Ah right, thanks

0
    ReputationRep:
    personally, i would use Oberstufe instead of A levels

20
    ReputationRep:
    (Original post by izzygubinelli)
    personally, i would use Oberstufe instead of A levels
    I thought that Oberstufe referred to the institution - e.g. sixth form, and not the qualifications themselves

4
    ReputationRep:
    Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen
    Id- Ich wurde (possibly)
    msntal- Psychische

20
    ReputationRep:
    (Original post by callum_20011)
    Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen
    Id- Ich wurde (possibly)
    msntal- Psychische
    seelisch is also a possibility here (which can be easier pronunciation wise as 'psy' isn't an easy sound in German ), obviously won't matter too much for written work though.

1
    ReputationRep:
    (Original post by sophie9874)
    I guess it doesn't have to be perfect, but I guess a few corrections from a german native speaker could help

Für meine GCSEs, studiere ich ; Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geographie , Deutsch , r.s , Drama und Lebensmittel und Ernährung .
    Als Fächer bei meinen GCSE-Prüfungen belege ich: Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, r.s., Schauspiel (Drama), Lebensmittel und Ernährung.
    Ich hoffe, auf A-Niveau Psychologie, Soziologie und Biologie zu studieren.
    Als A-Level möchte ich Psychologie, Soziologie und Biologie machen.
    Ich möchte auch einen Abschluss in Psychologie zu erreichen.
    Ich möchte auch einen Abschluss in Psychologie erreichen.

Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen und Trocknen auf, vaccuming etc.
    Im Haushalt kümmere ich mich unter anderem um Wäschewachen und -trocknen, staubsaugen etc.
    Leider , ich habe nie einen Teilzeitarbeit oder Arbeitserfahrung hatte .
    Leider konnte ich noch keine Arbeitserfahrung sammeln.
    Ich würde meine Arbeit gerne arbeiten mit Menschen in einem Krankenhaus oder medizinisches Zentrum zu helfen , weil ich die Gesundheit der Menschen verbessern wollen .
    Ich würde gerne mit Menschen in einem Krankenhaus oder einer anderen medizinischen Einrichtung arbeiten, weil ich Menschen bei der Genesung unterstützen möchte.
    Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen empfangen die gleichen Sorgfalt wie Menschen mit körperlichen Gesundheit.
    Ich interessiere mich für Psychologie, weil ich glaube, dass die psychische Gesundheit von Menschen ebenso wichtig ist wie die körperliche Gesundheit.
    Mein langfristigen Pläne umfassen eine Familie zu gründen und mit der Karriere ich will. Id gerne in der Lage sein , meine Zeit zu gleichen Teilen zwischen Arbeit und meine Familie zu teilen.
    Langfristig möchte ich eine Familie gründen und eine Karriere haben und es schaffen, meine Zeit zwischen Arbeit und Familie gleich aufzuteilen.

• See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• Poll
    Brussels sprouts
  • See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
    Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.