Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    Für meine GCSEs, studiere ich ; Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geographie , Deutsch , r.s , Drama und Lebensmittel und Ernährung . Ich hoffe, auf A-Niveau Psychologie, Soziologie und Biologie zu studieren. Ich möchte auch einen Abschluss in Psychologie zu erreichen. Ich mache Aufgaben zu Hause wie das Waschen und Trocknen auf, vaccuming etc. Leider , ich habe nie einen Teilzeitarbeit oder Arbeitserfahrung hatte . Ich würde meine Arbeit gerne arbeiten mit Menschen in einem Krankenhaus oder medizinisches Zentrum zu helfen , weil ich die Gesundheit der Menschen verbessern wollen . Id Liebe ein Psychologe und bieten den Menschen Therapie und Medikamente sein, weil ich seine wichtige glauben, dass Menschen mit msntal Gesundheitsfragen empfangen die gleichen Sorgfalt wie Menschen mit körperlichen Gesundheit. Mein langfristigen Pläne umfassen eine Familie zu gründen und mit der Karriere ich will. Id gerne in der Lage sein , meine Zeit zu gleichen Teilen zwischen Arbeit und meine Familie zu teilen.

20
    ReputationRep:
    (Original post by sophie9874)