Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    Can you please correct word order, verbs and if anything doesnt make sense?

Im Augenblick habe ich einen Teilzeit Job, denn ich arbeite als Babysitter. Ich finde dass die Arbeit spaB ist, gut bezahlt und man kann die Hausaufgaben machen. Das ist sehr gut weil ich meine Hausaufgaben zu machen bezahlt. Ich mag es, weil meiner Meinung nach Allerwichtige ist, um viele Geld zu verdinnen, damit ich mit meinen Freunden auf Festivals gehe. Aber meine Mutter sagt es sei sehr wichtig deine eigene Geld zu verdinnen um was die Wahre Welt zu erleben und dass Geld man nivht Gluck kaufen kan. Jedoch manchmal wunsche ich mir, ich habe keinen Nebenjob, weil ich lieber dass meine Eltern unlaublich reich waren wurde.

Fur mein Arbeitspraktikum habe ich in einem Buro gearbeit, und ich denke dass es sehr gut war, weil ich viel gelernt habe, und es eine tolle Erfahrung war. Am Anfang musste ich das Buro sauber machen und fur uns alle Kaffe kochen, ich hatte die Nase voll davon! Jedoch wenn die Chefin wusste, konnte ich dass Verantwortung tragen, habe ich ein E-mails geschreiben, und an komlizierten Tabellen gearbeitet. Es war eine gute Erfarung, obwohl es nicht mein Bier nicht.

In der Zunkunft mochte ich Arztin sein um das Leben der Meschen zu retten weil ich die Welt will helfen. Ich hoffe auch viel Geld zu verdinnen, und eine hohe Lebensqualitat zu haben. Ich liebeden Job weil man Kontakt zu Menschen hat, und ein guter Artzin ist oft freundlich. Man muss sehr fleiBig, unternehmungslustig und immer guter Laune sein. Man muss auch an dem Uni studiert haben.

Es ist bekannt, dass ich auBerst intelligent und ordentlich bin, obwohl ich geduldig und komisch kann sein.

20
    ReputationRep:
    (Original post by ceridarnell)
    snip
    einen Teilzeit Job - either say einen Teilzeitjob (one word), or preferably eine Teilzeitarbeit

dass always needs a comma before it e.g. ich finde, dass