Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free
Turn on thread page Beta

6
    ReputationRep:
    Hello,

I have my German speaking assessment coming up soon and I need someone to check through my work... Could some please have alook through it and tell me what corrections can be made?

Thanks a lot!

Here is the text:
    Kannst du deineSchule beschreiben?
    Meine Schuleheißt Wootton Upper School und es ist in Wootton. Es ist beträchtlich altmodischer obgleich eseinige neue Einrichtungen hat. Es hat eine große Sporthalle aber eine kaltePrüfung-Halle, eine bequeme Bibliothek und viele Gebäude. Ich finde meinerSchule positiv da es sauber ist obwohl etwas Lehrern nicht so nett sind. Es gibt, auch, 50 Klassenzimmer für 1000 Schüler und 100Lehrer.
    Was lernst du inder Schule und was ist dein Lieblingsfach?
    In meine Schulehaben wir viele verschieden Fächer. Zum Beispiel Mathe, Biologie, Chemie,Religion, Deutsch und so weiter. Mein Lieblingsfache sind Chemie und Biologieweil sie spannend und interessant sind. Ich denke das Chemie fantastisch ist dawir eine gute Lehrerin haben und wir können Experimente machen. Ich finde die Chemie besser als Biologie istaber Biologie ist nützlicher da ich eine Chirurgin sein werde. Auf der anderenSeite sezieren wir in Biologie und ich glaube das ist Super!
    Was lernst dunicht so gern und warum?
    Religion gefälltmir gar nicht; ich denke, dass es doof und eintönig ist. Es ist eine zeitVerschwendung. Der Lehrer ist zu streng und die Klasse hört nie zu. Sogarobwohl es wichtig für die Zukunft ist. Ich hasse Kunst auch, weil es unglaublichstumpfsinnig ist. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Es ist wirklich nutzlosweil ich ein Chirurg sein würde.
    Kannst du deinSchultag beschreiben?
    Natürlich, habenwir fünf Fächer und zwei Pausen, welches fünfzehn Minuten und fünf-und vierzig Minutenlang sind. Normalerweise, die Tage sind zu lange für mich. Wir beginnen um halbneun Uhr und die Schule ist um drei Uhr fünfzehn für uns zu ende. MeinLieblingstag war es Montag denn ich habe Mathe, Biologie, Chemie, Sport und Deutsch gehabt. Ich glaube Sport ist ermüdend aber ziemlichbringt viel. Ich meine Deutsch machen Spaß. Ich verstehe mich gut mit demLehrer. Jedoch, jetzt, habe ich ohne Lieblingstag weil die Schule schwer ist. Ich möchte in einer „Internet Schule“ also könnte ich in meineHaus mit meiner Pyjama bleiben.
    Was machst dunormalerweise nach der Schule?
    Was hast früher gemacht?In klasse neunund zehn habe ich vielen außerschulische Aktivitäten gemacht. Ich singte imChor mit meiner besten Freundin. Wir haben Fußball und Hockey für die Schulegespielt und letztes Jahr gewindete ich in Weitsprung. Es war wunderbar! Wirhaben weniger Arbeit getan, also haben wir viel mehr Zeit gehabt. Ich hatte,auch, Rugby mit meiner Schwester und die Schulmannschaft gespielt aber siehaben nicht gemocht weil es zu aggressiv war. Wenn werden ich großer sein, ichwerde eine berühmt Rugby Spieler werden. Jetzt mache ich keine Rugby oder jede andere Aktivitäten denn ich fürmeine GCSE revidiere.

14
    ReputationRep:
    Here it is corrected:

Kannst du deineSchule beschreiben?

Meine Schule heißt Wootton Upper School und es ist in Wootton. Es ist beträchtlich altmodischer obgleich einige (misspelt) neue Einrichtungen hat. Es hat eine große Sporthalle aber eine kalte (space) Prüfung-Halle, eine bequeme Bibliothek und viele Gebäude. Ich finde meiner Schule toll (positiv isn't the best word to describe it :lol:) da es sauber ist obwohl etwas Lehrern nicht so nett sind. Es gibt, auch, 50 Klassenzimmer für 1000 Schüler und 100 (space) Lehrer.

Was lernst du inder Schule und was ist dein Lieblingsfach?

In meine Schulehaben wir viele verschieden Fächer. Zum Beispiel Mathe, Biologie, Chemie, (space) Religion, Deutsch und so weiter. Mein Lieblingsfache sind Chemie und Biologie, (comma)weil es spannend und interessant ist (not are but is). Ich denke das Chemie fantastisch ist (what is this word? dawir)eine gute Lehrerin haben und wir können Experimente machen. Ich finde die Chemie besser als Biologie ist (space) aber Biologie ist nützlicher da ich eine Chirurgin sein werde. Auf der anderen (space)Seite sezieren wir in Biologie und ich glaube das ist Super!

Was lernst dunicht so gern und warum?

Studieren (you need an intro) Religion gefälltmir gar nicht; ich denke, dass es doof und eintönig ist. Es ist eine zeitVerschwendung. Der Lehrer ist zu streng und die Klasse hört nie zu. Sogar (space) obwohl es wichtig für die Zukunft ist. Ich hasse Kunst auch, weil es unglaublichstumpfsinnig ist. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Es ist wirklich nutzlosweil ich würde ein Chirurg (sentence order).

Kannst du deinSchultag beschreiben?

Natürlich, habenwir fünf Fächer und zwei Pausen, welches fünfzehn Minuten und fünf-und vierzig Minutenlang sind. Normalerweise, die Tage sind zu lange für mich. Wir beginnen um halbneun Uhr und die Schule ist um drei Uhr fünfzehn für uns zu ende (is about quarter past three for us to end?) . Mein (space) Lieblingstag ist (not war es) Montag denn ich habe Mathe, Biologie, Chemie, Sport und Deutsch gehabt. Ich glaube Sport ist ermüdend aber ziemlich (space) bringt viel. Ich finde Deutsch learnen sehr Spaß (whole sentence was incorrect). Ich verstehe mich gut mit dem (space) Lehrer. Jedoch, jetzt, habe ich ohne Lieblingstag weil die Schule schwer ist. Ich möchte gehe zu (different verb) einer „Internet Schule“ also könnte ich in meine (space) Haus mit meiner Pyjama bleiben.

Was machst du (space) normalerweise nach der Schule? Was hast früher gemacht?

In klasse neun (space) und zehn habe ich vielen außerschulische Aktivitäten gemacht. Ich singe (misspelt) im (space) Chor mit meiner besten Freundin. Wir haben Fußball und Hockey für die Schule (misspelt) gespielt (tense) und letztes Jahr gewindete ich in Weitsprung. Es war wunderbar! Wir (space) haben weniger Arbeit getan, also haben wir viel mehr Zeit gehabt. Ich hatte,(space)auch, Rugby mit meiner Schwester und die Schulmannschaft gespielt, (comma) aber sie (space) haben nicht gemocht weil es zu aggressiv war. Wenn werden ich alter (different verb - older) sein, ich (space)werde eine berühmt Rugby Spieler werden. Jetzt mache ich keine Rugby oder jede andere Aktivitäten speile (verb) , (comma) denn ich für (space)meine GCSE revidiere.

Hope this helps!

6
    ReputationRep:
    Thank you very very much!! This is very helpful!!!!

Poll
“Yanny” or “Laurel”
Useful resources

Study tools

Rosette

Essay expert

Learn to write like a pro with our ultimate essay guide.

Thinking about uni already?

Thinking about uni already?

See where you can apply with our uni match tool

Student chat

Ask a question

Chat to other GCSE students and get your study questions answered.

Creating

Make study resources

Create all the resources you need to get the grades.

Planner

Create your own Study Plan

Organise all your homework and exams so you never miss another deadline.

Resources by subject

From flashcards to mind maps; there's everything you need for all of your GCSE subjects.

Papers

Find past papers

100s of GCSE past papers for all your subjects at your fingertips.

Help out other students

Can you help? Study help unanswered threads

Groups associated with this forum:

View associated groups

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.