Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    Hi could someone just do a quick grammar check Im just a bit nervous. Thanks

Schule is sehr wichtig! Es ist wo du lernst “Wie arbeitet ein Computer?” oder “Was machen Menschen wir?”. Im meine Schule, Reading Schule, ich habe so viel gelernt!
    Im eine Schultag, ich habe vier Stunden, und die achtzig Minuten sind.Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch; aber Deutsch und Kunst sind meine LieblingsFächer . Deutsch ist einfach, aber Kunst gefällt mir mehr, weil ich Kunst Spaßigsten finde. Obwohl die Lehrerinnen ziemlich interessant und intelligente sind, sind die Klassenzimmer altmodisch und klein. Auch haben wir ein Feld und ein Schwimmbad.
    Im Reading Schule gibt es viele Regeln, manchmal gut, manchmal schlecht. Mein LieblingsRegel ist die Regel, die erklärt, “Darf man im Gang nicht rennen”. Ich denke dass es mir sehr wichtig ist, weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “Mann darf sein Handy nicht benutzen”. Ich finde es doof, weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann. Auch müssen wir der Uniform tragen.
    Die Uniform is eine gestreifte Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, graue Hose und schwarze Schuhe. Ich denke, dass es ziemlich doof ist aber es macht die Wahl von Kleidung einfacher.
    Letztes Jahr, bin ich im Deutschland besucht, ich bin ein Gymnasium gegangen. Mein Ausstachpartnet hieß Arnold und er war ziemlich nett aber wirklich groß. Normalerweise hat er eine T-Shirt und blaue Jeans getragen denn sie haben keine Uniform im Schule tragen. Ich denke es war interessant. Auch haben sie nur drei Stunden, aber die Pause ist kleiner als die Pause im England. Nächstes Jahr, werde ich zu Deutschland gehen denn es ist so fantastisch.
    Wenn ich der Direktor wäre, ich nicht so viele Hausaufgaben zu meine Schülerinnen gebe. Dass ist denn es macht sie stressig sein. Auch habe ich keine Uniform da es ist bequem. Am Schultag gibt fünf Stunden, die fünfzig Minuten sein, und die Pause wurde länger sein.

Aber wenn meine Schule einen Preis bekommt, könnten wir so viel kaufen. Wir könnten einen großer Klassenzimmer und besser Computers. Auch würde ich Ausrüstung vor Lacrosse, mein LieblingsSport, und andere Sportarten kaufen. Ich denke dass würde meine Perfekte Schule sein!

0
    ReputationRep:
    I'll have a look at this tomorrow for you I'm not fluent in German but I'll try my best to spot any mistakes (I'm doing A level German)

Sent from my iPhone using Tapatalk

0
    ReputationRep:
    (Original post by Airbear)
    I'll have a look at this tomorrow for you I'm not fluent in German but I'll try my best to spot any mistakes (I'm doing A level German)

Thanks that means a lot

0
    ReputationRep:
    Like I said, I'm not fluent in German so if anyone else has anything to add, please do. I have asterisked anything I have changed.

Schule is sehr wichtig! Es ist wo man* lernt* “Wie arbeitet ein Computer?” oder “Was machen Menschen wir?” (I'm not sure what you meant by that. If you let me know I might need to correct it). In* meiner* Schule, Reading Schule, habe ich* so viel gelernt! Pro* Schultag, habe ich* vier Stunden, und eine Stunde dauert* achtzig Minuten. Ich lerne Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Religion, Informatik, Latein, Kunst und Deutsch; aber Deutsch und Kunst sind meine LieblingsFächer . Deutsch ist einfach, aber Kunst gefällt mir mehr, weil ich Kunst Spaßigsten finde. Obwohl die Lehrerinnen ziemlich interessant und intelligente sind, sind die Klassenzimmer altmodisch und klein. Jedoch haben wir ein Feld und ein Schwimmbad.
    Im Reading Schule gibt es viele Regeln, die einen* gut, die anderen* schlecht. Mein LieblingsRegel ist die Regel, die erklärt, “Darf man im Gang nicht rennen”. Das ist wichtig für mich, weil es gefährlich ist. Jedoch hasse ich “Darf* man* kein* Handy benutzen”. Ich finde es doof, weil es ein Wörterbuch oder Taschenrechner sein kann. Auch müssen wir der Uniform tragen.
    Die Uniform is eine gestreifte Krawatte, eine graue Jacke, ein weises Hemd, graue Hose und schwarze Schuhe. Ich denke, dass es ziemlich doof ist aber es macht die Wahl von Kleidung einfacher.
    Letztes Jahr, bin ich nach* Deutschland gefahren*, ich bin zum* ein Gymnasium gegangen. Mein Ausstachpartnet heißt* Arnold und er war ziemlich nett aber wirklich groß. Normalerweise hat er ein* T-Shirt und blaue Jeans getragen denn sie müssen keinen* Uniform in* der* Schule tragen. Ich habe* es interessant gefunden*. Auch haben sie nur drei Stunden, aber die Pause ist kleiner als die Pause hier*. Nächstes Jahr, werde ich nach* Deutschland gehen denn es ist so fantastisch.
    Wenn ich der Direktor wäre, würde* ich meine Schüler* (I feel like Schülerinnen is specifying female pupils, whilst Schüler is more gender neutral, even though it means male pupil. It's like saying "The waiters in that restaurant are very good", when some are male and some are female, instead of saying "The waitresses in that restaurant are very good") weniger* Hausaufgaben ausgeben*. Ich glaube, dass zu viel Hausaufgaben man gestresst macht*. Auch würde* die Schüler* kein* Uniform tragen*, da es bequemer* wäre*. Pro* Schultag gäbe es fünf Stunden, die fünfzig Minuten dauert*, und die Pause wurde länger sein.

Aber wenn meine Schule einen Preis (What do you mean by Preis?) bekommt, können* wir so viel kaufen. Wir können* großer Klassenzimmer und bessere* Computer* kaufen*. Auch würde ich Ausrüstung für Lacrosse, mein LieblingsSport, und andere Sportarten kaufen. Ich denke dass würde meine Perfekte Schule sein!

Overall very good just a few mistakes to look at like conditional tense

0
    ReputationRep:
    If you want to rewrite it if be happy to go over it again to make sure. Are you getting your teacher to mark it?

• See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• Poll
    Brussels sprouts
  • See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
    Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.