Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

0
    ReputationRep:
    I have my GCSE in a few weeks and I have done three questions so far for my speaking which were:
    What you normally do at the weekend?
    How much pocket money you get?
    Do you like going shopping?
    Is it important for you to use new technology?
    What are you going to do in the summer holidays?

I have attempted to answer these but German is not my best subject. It would be kindly appreciated if you could give me improvements, corrections and the type of grade each paragraph would get

German

normalerweise am Wochenende gehe ich mit meinen Freunden in die Stadt.letzte Woche wollte ich ans Meer zu gehen, aber es geregnet. vielleicht nächste Woche wird es nicht regnen, und ich kann zum Meer gehen.Ich war sehr aufgeregt, weil, als ich jünger bin ich mit meiner Großmutter zum Strand gegangen und wir würden Eis kaufen. Obwohl Jetzt ich Eis nicht mag, weil es zu süß ist

Meine Mutter gibt mir £ 20 pro Woche, aber, um das Geld zu bekommen ich den Hund für einen Spaziergang nehmen müssen, und das ist sehr anstrengend. Meiner Meinung nach, das ist genug, denn wenn ich mehr hätte, würde ich zu viel kaufen. Normalerweise gehe ich in der Stadt zweimal pro Monat und ich kaufen teure kleidung .aber ich bin zu speichern mein Geld, so dass ich ein neues Handy, weil meine letzte Handy gestohlen wurde -Das war sehr ärgerlich!

Zweimal pro Monat, gehen ich in Plymouth, Amber ich mag Exeter mehr, denn es mehr Geschäfte in Plymouth. Letzten Samstag, ging ich mit meinem Freund zu einer Boutique, denn am Samstag half ich meine Mutter mit der Hausarbeit, und sie gabt mir £50. ich wollte eine neue Designer Jacke und es war ein bisschen teuer, aber es war eine sehr gut Qualität. Jedoch, hatte ich kein Glück aber, es war nicht in meiner Taille; also werde ich nächstes Wochenende online bestellen. ich würde nie in einem Billigladen einkaufen, weil die Farbe nach dem Waschen ersten verblasst!

die meisten Tage, benutze ich das Internet und meiner Meinung nach sind das Internet und soziale Netzwerke Wirklich wichtig und praktisch , aber ich denke, es kann süchtig machen. Jeden Tag, gehe ich auf Sozialen Netwerken, weil es sehr wichtig für mich ist. Aber, ich denke es kann gefählich sein! Letzes Wochenende, benutzte ich das Internet, um meine Geographie Hausaufgaben zu recherchieren und es hat mir geholfen. Auch, ich mag es, weil ich meine Freunde Kontaktieren , und ich kann Ausflüge mit ihnen planen

jedes Jahr, Fahren wir nach London, aber letztes jahr waren wir in Plymouth. Nächstes Jahr, möchte ich Mit meiner Famile nach Griechenland Fahren, Weil es heißer als Plymouth Ist, und ich liebe die Sonne. Aber, es kostest viel. Wenn ich in Plymouth Blieben, Vielleicht werde ich im Meer schwimmen gehen. Wenn es regnet, werde ich mit meine Freunden ins kino gehen und Wenn Es sonnig ist, werde ich auf ein Spaziergang übers Moor. Mein idealer Urlaub ist mit meinen Freunden in den Sommerferien

Any help would be very useful, thankyou!!

• See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• Poll
    Brussels sprouts
    Useful resources

Study tools

Rosette

Essay expert

Learn to write like a pro with our ultimate essay guide.

Thinking about uni already?

Thinking about uni already?

See where you can apply with our uni match tool

Student chat

Ask a question

Chat to other GCSE students and get your study questions answered.

Creating

Make study resources

Create all the resources you need to get the grades.

Planner

Create your own Study Plan

Organise all your homework and exams so you never miss another deadline.

Resources by subject

From flashcards to mind maps; there's everything you need for all of your GCSE subjects.

Papers

Find past papers

100s of GCSE past papers for all your subjects at your fingertips.

Help out other students

Can you help? Study help unanswered threads

Groups associated with this forum:

View associated groups
  • See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
    Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.