I need help on my German grammar and spelling.

Announcements Posted on

ReputationRep:
    Sorry in advance I am a beginner in german.

Grüß dich! Ich heiße Johan. Ich komme von Kanada, mein Vater und Mutter komme von saut afrika- meine Schwester ist elf Jahr alt. ich ist achtzehn Jahr alt und ich hasse Geburtstag im Juni. Ich Kanne Eis Hockey spielen und dass ist Spaß ich hatte euren und Augen ich hatte braun harre. Meine beste freund ist Daniel. Daniel kenne mei von das alt Schule, LHCS. Daniel hatte braun harre ist sehr gut at Eis Hockey. Wir spielen Eis Hockey von Freitag zu Sonntag Ich sage ein Fenster und das ist sehr neu. Ich lerne Deutsch denn es ist nett. Tschüss!

ReputationRep:
    What kind of help exactly are you looking for? You need someone to revise your texts, or someone to practise?

ReputationRep:
    (Original post by Anna Moors)
    What kind of help exactly are you looking for? You need someone to revise your texts, or someone to practise?
    I just need to see if I'm making sense and spelling things correctly.

ReputationRep:
    (Original post by JohanC)
    I just need to see if I'm making sense and spelling things correctly.
    I'll see what I can do. I'll send a PM with some help, okay?

ReputationRep:
    (Original post by JohanC)
    Sorry in advance I am a beginner in german.

Grüß dich! Ich heiße Johan. Ich komme vonaus Kanada, mein Vater und meine Mutter kommen vonaus sautSüd
    Afrika- meine Schwester ist elf Jahr alt. Ich istbin achtzehn Jahre alt und ich hassbe im Juni Geburtstag im Juni. Ich kanne Eishockey spielen und dass istmacht Spaß. Ich hatte euren und Augen ich hattehabe braunes Haar. Mein bester Freund ist Daniel. Daniel kennt mich von der alten Schule, LHCS. Daniel hat braunes Haar und ist sehr gut im Eishockey. Wir spielen Eishockey von Freitag bis Sonntag. Ich habe ein Fenster und das ist sehr neu. Ich lerne Deutsch denn es ist nett. Tschüss!