Turn on thread page Beta

15
    ReputationRep:
    hallo alle! :hello:
    ich habe gerade erst zurückkehen auf Arbeit, weil ich überstunden gemacht habe.

0
    ReputationRep:
    Hi SpiritedAway , was hast du dann gerade gemacht?

15
    ReputationRep:
    nach Arbeit habe ich meine Abendessen gegessen, Musik gehört und natürlich TSR gemacht :p:

Meine Fraundin, dass auf Deutschland kommt, geben mir ihrer Musik bei e-mail. 'Fotos', hast du gehört?

2
    ReputationRep:
    (Original post by SpiritedAway)
    hallo alle! :hello:
    Hallo SpiritedAway,

Du bist gerade erst nach Hause gekommen? Was arbeitest Du denn?

15
    ReputationRep:
    (Original post by grizzlybär)
    Hallo SpiritedAway,

Du bist gerade erst nach Hause gekommen? Was arbeitest Du denn?
    ich arbeite in ein Restaurant/Kneiper.

2
    ReputationRep:
    Ich hasse der Schottischen Wetter. Es hat fur der vierten Tag gerade geregnet

15
    ReputationRep:
    (Original post by TimmyVermicelli)
    es ist nicht so schlecht hier :no:.
    Für um eine Stunde diesen Morgen hat es geregnet, aber anderes das war es ziemlich gut.

2
    ReputationRep:
    es war nicht so schlecht hier :no:.
    Für um einer Stunde diesem Morgen hat es geregnet, aber anderes das war es ziemlich gut.
    Du bist glucklich.

Also, wohne ich in Schottland... das Wetter ist immer schlecht hier.

Wie geht's?

15
    ReputationRep:
    Du bist glucklich.

Also, wohne ich in Schottland... das Wetter ist immer schlecht hier.

Wie geht's?
    ich bin gut, und du?

2
    ReputationRep:
    Das ist sicher anstrengend, den ganzen Tag auf den Beinen. Gibt es bei euch eigentlich auch ein Rauchverbot in Restaurants und Kneipen? Als ich noch so durch die Kneipen gezogen bin, war die Luft manchmal echt zum Schneiden, das macht das Arbeiten dort sicher noch anstrengender.

2
    ReputationRep:
    Hallo TimmyVermicelli,

und dabei haben wir ja eigentlich noch Sommer! Was soll das erst im Herbst und Winter werden. Da wär ich dann am liebsten ganz Grizzlybär krabbel in meine Höhle und komm erst nächstes Frühjahr wieder raus.

15
    ReputationRep:
    Ja, wir haben ein Rauchverbot hier, so die Luft ist nicht so schlecht. Aber, wenn man auf der Außerseite Arbeitet muss, es ist nicht so gut. Man legt ihrer Ziggarettenkippen auf dem Boden, am dem Tisch (wo Leute muss isst!) oder sogar im Kinder spielplatz :eek:.

2
    ReputationRep:
    ich bin gut, und du?
    Nicht schlecht, danke.

Also, gehe ins jetzt ins Bett. Gute Nacht

15
    ReputationRep:
    Nicht schlecht, danke.

Also, gehe ins jetzt ins Bett. Gute Nacht
    nacht.

15
    ReputationRep:
    ich werde auch in Bett gehen. Am Morgen werde ich mehr grammatik lernen

Außerdem kann irgendeiner seiht meine Posten und sagen wie mein dativ/akkusativ usw. ist, bitte?

2
    ReputationRep:
    Ja, wir haben ein Rauchverbot hier, so die Luft ist nicht so schlecht. Aber, wenn man auf der Außerseite Arbeitet muss, es ist nicht so gut. Man legt ihrer Ziggarettenkippen auf dem Boden, am dem Tisch (wo Leute muss isst!) oder sogar im Kinder spielplatz :eek:.
    Das ist übel. Ich mag es auch nicht, wenn die Leute ihren Müll einfach überall hinschmeissen. Auf unserem Spielplatz findet man oft genug zerschlagene Glasflaschen usw.

2
    ReputationRep:
    Ich schau deine Posts gerne nach und schreibe drunter, wie ich es sagen würde, wenn Du willst.

15
    ReputationRep:
    (Original post by grizzlybär)
    Ich schau deine Posts gerne nach und schreibe drunter, wie ich es sagen würde, wenn Du willst.
    ja, dass gut ist. danke.

2
    ReputationRep:
    Ich bin gerade erst von der Arbeit zurückgekehrt, weil ich Überstunden gemacht habe.

nach Arbeit habe ich meine Abendessen gegessen, Musik gehört und natürlich TSR gemacht
    nach der Arbeit habe ich zu Abend gegessen, Musik gehört und natürlich im TSR vorbeigeschaut

Meine Fraundin, dass auf Deutschland kommt, geben mir ihrer Musik bei e-mail. 'Fotos', hast du gehört?
    Meine Freundin, die aus Deutschland kommt, hat mir ihre Musik per e-mail geschickt:
    "Fotos", schon mal gehört?

ich arbeite in ein Restaurant/Kneiper.
    ich arbeite in einem Restaurant/einer Kneipe

es ist nicht so schlecht hier .
    Für um eine Stunde diesen Morgen hat es geregnet, aber anderes das war es ziemlich gut.
    Hier ist es nicht so schlecht.
    Heute morgen hat es ein Stunde lang geregnet, aber danach war es ziemlich schön.

ich bin gut, und du?
    mir geht's gut, und Dir?

Ja, wir haben ein Rauchverbot hier, so die Luft ist nicht so schlecht. Aber, wenn man auf der Außerseite Arbeitet muss, es ist nicht so gut. Man legt ihrer Ziggarettenkippen auf dem Boden, am dem Tisch (wo Leute muss isst!) oder sogar im Kinder spielplatz .
    Ja, wir haben ein Rauchverbot hier, also ist die Luft nicht so schlecht. Aber wenn man draußen arbeiten muss, ist es nicht so gut. Viele lassen ihre (Zigaretten)-Kippen überall liegen: auf dem Boden, auf dem Tisch (wo andere Leute essen wollen) oder sogar auf dem Kinderspielplatz.

15
    ReputationRep:
    :jumphug: Danke

when do i use use 'mir' instead of 'ich' (i mean other than through a case change)? that's always been something i have found hard to grasp.

Turn on thread page Beta
Updated: December 18, 2013

University open days

• University of Roehampton
    All departments Undergraduate
    Sat, 17 Nov '18
  • Edge Hill University
    Faculty of Health and Social Care Undergraduate
    Sat, 17 Nov '18
  • Bournemouth University
    Undergraduate Open Day Undergraduate
    Sat, 17 Nov '18
Poll
Black Friday: Yay or Nay?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.