Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    Hat jemand die Deutsche Welle Nachrichten in Moment gesehen? Ich bin verliebt in Brent Goff und habe ihn seit den letzten paar Wochen nicht gesehen.

Ich entschuldige mich fuer die seltsame Frage!
    • Wiki Support Team

14
    ReputationRep:
    Wiki Support Team
    (Original post by Ich Fuhl mich so)
    CAn you please fill out thanks
    Not the right place for that; and, that's a bit demanding, isn't it? That list of questions would take me an hour to do, and I don't much plan on spending an hour doing your homework. If you'd like to ask for help, go to the foreign languages forum, make your own thread, and ask more politely.

14
    ReputationRep:
    Hello. Ich heisse Joanna. Letztes Mai habe ich meine Deutsche Prüfungen gemacht. Jetzt wohne ich in Frankreich um mein Französisch zu verbessern. Aber ich hoffe, dass ich nicht mein Deutsch vergesse. Es war nicht sehr gut, als ich es gelernt habe, und ohne die Sprachkurse, es wird sehr scheiss sein!

Wie gehts?

2
    ReputationRep:
    Haben Sie das Film ,Jenseits der Stille' gesehen? Ich habe es fur mein Deutschklass gelernt. Es hat mir spass, aber es war ein bisschen langsam und es endet nicht so gut. Mein Funften Jahre ist schnell sehr langweilig bekommen.

Ich muss ein besser Lehrer/in fur Deutsch haben! Mein Franzosischlehrer ist auch nicht so gut - meine Schuler hat eine schlechte (department).

0
    ReputationRep:
    Department = das Department

Im Moment kann ich schlafe nicht - Schlafstoerung regiert mein Leben!
    Ich habe das Film nicht gesehen, aber ich habe viele andere Filmen gesehen: Goodbye Lenin, Das Boot, Das Leben der Anderen, Das Experiment, Der Untergang, Antikoerper, Lola rennt, Anatomie .... Haben Sie die Filmen gesehen? [Have you seen any of those films?]

1
    ReputationRep:
    (Original post by Alphashadow)

Ich habe das Film nicht gesehen, aber ich habe viele andere Filmen gesehen: Goodbye Lenin, Das Boot, Das Leben der Anderen, Das Experiment, Der Untergang, Antikoerper, Lola rennt, Anatomie .... Haben Sie die Filmen gesehen? [Have you seen any of those films?]
    Von denen habe ich schon Goodbye Lenin, Das Experiment und Lola rennt gesehen. Ich habe Das Experiment nicht so gut gefunden, weil er mich krank fühlen gelassen hat. Die andere war aber ziemlich gut. Ich glaube, ich habe Das Leben der Anderen gekauft und noch nicht gesehen. :o:

Ich habe auch Große Mädchen weinen nicht, Was nützt die Liebe in Gedanken, Das weiße Rauschen, Mädchen Mädchen und Mädchen Mädchen 2 gesehen. Ich finde Mädchen Mädchen sehr lustig. Jedes Mal, wenn ich es sehe, lache ich ganz viel. Was nützt die Liebe in Gedanken war sehr langweilig. Vielleicht solltest du es sehen, dann würdest du schlafen!

15
    ReputationRep:

You would never really use das Department. Die Fakültät or der Fachbereich are regularly used at uni.

0
    ReputationRep:
    Wir haben gestern bei das Kino in Piccadilly Circus gewesen...es costet £10 pro Person!! Gott sei Dank fuer 'Orange Wednesdays'. Wir werden heute on (I never know about prepositions...on/in/at/by etc.) Oxford Street einkaufen gehen, weil wir viele Sachen fuer unser neue Zimmer brauchen, aber wir haben jetzt kein Wohnung :p: Wir mussen Zimmer suchen gehen.

15
    ReputationRep:
    ich muss meine hoerpruefung nach sitzen
    aber, heute habe wir (unser klass) ein kurtz Test, und ich have eins mehr als die deutscher :hmmm:

0
    ReputationRep:
    In welche Klasse sind Sie, Spirited? Viel Glueck

2
    ReputationRep:

Ich habe Lola rennt und Goodbye Lenin gesehen - Goodbye Lenin waren prima; sehr, sehr lustig aber es hat eine gute Thema.

0
    ReputationRep:
    (Original post by TimmyVermicelli)
    Ich habe Lola rennt und Goodbye Lenin gesehen - Goodbye Lenin waren prima; sehr, sehr lustig aber es hat eine gute Thema.
    Es gibt viele tolle Deutsche Filme, und wenn du diese mochtest, sollst du andere sehen!
    'Die Fetten Jahren Sind Vorbei' oder 'The Edukators' ist einer meiner Lieblingsfilme. Daniel Brühl, der das Hauptcharakter in 'Goodbye Lenin' spielt, ist auch in diesem Film, und die Geschichte und Thema sind super!

Andere gute Filme sind 'Das Leben Der Anderen' und 'Sophie Scholl - Die Letzten Tage'. Ich will noch viel mehr sehen!

0
    ReputationRep:
    Der letzte deutsche Film, der ich gesehen habe, ist "Keinohrhasen" Ist echt ein heisser Tipp, der war vor einem halben Jahr noch im Kino, also weiss nicht, ob er schon auf DVD ist. Und "Die fetten Jahre sind vorbei" hat mir auch besonders gefallen :yep:

0
    ReputationRep:
    Ah, danke, ich werde es im Internet suchen!

Ich glaube, dass ein neuer deutscher Film bald ins Kino kommt, die Welle?
    Ich möchte das bestimmt sehen.

0
    ReputationRep:
    Ist "die Welle" keine Buchverfilmung? Das Thema kommt mir so bekannt vor Aber werde den auf jeden Fall gucken

0
    ReputationRep:
    (Original post by Didi Kule)
    Ist "die Welle" keine Buchverfilmung? Das Thema kommt mir so bekannt vor Aber werde den auf jeden Fall gucken
    Ich weiß nicht. Ich kann kein Englische Artikel über es auf Wikipedia finden, und es ist zu spät, so viel Deutsch zu lesen ;P

Keinohrhasen sieht sehr toll aus, ein 'RomCom', oder?
    Ich werde es bald kaufen!

0
    ReputationRep:
    romantische Komödie stimmt Die zwei Hauptdarsteller sind einfach spitze. Und wieso zu spät?? Bei mir ist's schon Donderstag

0
    ReputationRep:
    Normalerweise gehe ich um rund 10 Uhr ins Bett. Ich bin auch viel zu lang auf dem Computer gewesen, und damit habe ich Kopfschmerzen, wenn ich zu viel lesen muss ;P

Aber morgen muss ich nicht bis 11.20 in die Schule gehen, also bin ich noch hier.

Vielleicht solle ich schlafen..

0
    ReputationRep:
    Wenn wir doch auf Deutsch reden, kenne ich noch einen Spruch: "Schlaf gut und mach ins bettchen kein gemüss!" Habe ich von einer deutschen Freundin mitgekriegt. Ich muss Grizzlybär mal fragen, ob man den auch echt benutzt :rolleyes:

2
    ReputationRep:
    Hallo, das trifft sich ja gut. Ich war für ein paar Tage "in Ulm und um Ulm und um Ulm herum" und bin erst seit heute wieder zuhause. Jetzt wollt' ich grad ins Bett gehen und dachte so bei mir, schau doch mal, ob im TSR noch jemand ist.
    Hallo Didi Kule, also ich kenn den Spruch nicht, aber das will nix heißen. Ich hab gegoogelt und "Schlafe gut und träume süß und mach ins Bettchen kein Gemüs'" gefunden, was auch immer das bedeuten soll?

Turn on thread page Beta
Updated: December 18, 2013

University open days

• University of East Anglia
    UEA Mini Open Day Undergraduate
    Fri, 23 Nov '18
  • Norwich University of the Arts
    Undergraduate Open Days Undergraduate
    Fri, 23 Nov '18
  • Edge Hill University
    All Faculties Undergraduate
    Sat, 24 Nov '18
Poll
Black Friday: Yay or Nay?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.