Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    (Original post by wtid)
    lol ich bin 25, also hoffe ich, dass ich die Schule verlassen habe!

Friederike ist meine Freundin, ja :p: Hmm sie kommt aus Lehrte, ein Stadt in der Naehe von Hannover, aber jetzt wohnt sie mit mir in London. Sie geht auf die UCL.
    So...lebt ihr zusammen? Seid ihr geheiratet? Wo bist du ihr getroffen? Sprichst du Englisch oder Deutsch, wenn du mit ihr bist?
    • Wiki Support Team

14
    ReputationRep:
    Wiki Support Team
    (Original post by SpiritedAway)
    Ja, auch gut . Ich muss jede Tag Arbeit -- sogar Weihnachttag :mad:
    Aber ich habe alle meine Geschenk. (oder ist es Geschank? ). Ich habe sehr viele Abeitur Arbeit, aber keine Zeit!
    Warum arbeitest du am Weihnachtstag?

(Geschenk, plural Geschenke.)

15
    ReputationRep:
    (Original post by generalebriety)
    Warum arbeitest du am Weihnachtstag?

(Geschenk, plural Geschenke.)
    Weil ich in einem Restaurant Arbeit, und werden viele Leute aus essen.
    • Wiki Support Team

14
    ReputationRep:
    Wiki Support Team
    Ah. Ich hoffe, du wirst gut bezahlt...

15
    ReputationRep:
    Ich auch

0
    ReputationRep:
    Hast du nicht auch Prüfungen? Ich dachte dass du Aenderung gemeint hast, wenn du 'Arbeit' sagtest haha. Hat jemand hier Prüfungen nach die Weihnachten Ferein?
    • Wiki Support Team

14
    ReputationRep:
    Wiki Support Team
    (Original post by Si_G)
    Hast du nicht auch Prüfungen? Ich dachte dass du Aenderung gemeint hast, wenn du 'Arbeit' sagtest haha. Hat jemand hier Prüfungen nach die Weihnachten Ferein?
    Ja, ich, am 16. oder so.

15
    ReputationRep:
    (Original post by Si_G)
    Ja, ich habe beide Arbeit und Schule Arbeit. Ich habe 3 Prüfungen, aber ich habe genug zeit für beide mein schularbeit und mein Arbeti-arbeit

0
    ReputationRep:
    Ja, ich habe beide Arbeit und Schule Arbeit. Ich habe 3 Prüfungen, aber ich habe genug zeit für beide mein schularbeit und mein Arbeti-arbeit
    Fur mich ist mein Schularbeit wichtiger als Arbeit in einem Resaraunt (ZB), besonders waehrend diesen Zeit, weil ich diese Prüfungen bestehen muss um an der Uni zu gehen.

0
    ReputationRep:
    Ich bin dankbar, dass ich im Moment keinen Job habe. Ich habe 4 Aufsaetze zu schreiben und eine Pruefung im Januar. Ach.

15
    ReputationRep:
    (Original post by Si_G)
    Fur mich ist mein Schularbeit wichtiger als Arbeit in einem Resaraunt (ZB), besonders waehrend diesen Zeit, weil ich diese Prüfungen bestehen muss um an der Uni zu gehen.
    ja, ich stimme.

0
    ReputationRep:
    (Original post by hannah_dru)
    Ich bin dankbar, dass ich im Moment keinen Job habe. Ich habe 4 Aufsaetze zu schreiben und eine Pruefung im Januar. Ach.
    Ich werde 4 Pruefungen im Januar nehmen :no: Die Meisten sind wiederholungspruefungen aber sie sind noch Kompliziert, weil ich nicht seit letztes Jahr der Kursbuecher gelesen habe.

0
    ReputationRep:
    (Original post by Si_G)
    Ich werde 4 Pruefungen im Januar nehmen :no: Die Meisten sind wiederholungspruefungen aber sie sind noch Kompliziert, weil ich nicht seit letztes Jahr der Kursbuecher gelesen habe.
    Ich wuensche Ihnen viel Glueck!

Meine Pruefung ist fuer meinen Filmkurs, also hoffentlich wird sie nicht so schwer sein. Etwas ueber Migration ins Kino oder so.

0
    ReputationRep:
    Ich wuensche Ihnen viel Glueck!

Meine Pruefung ist fuer meinen Filmkurs, also hoffentlich wird sie nicht so schwer sein. Etwas ueber Migration ins Kino oder so.
    Eignetlich habe ich keine Deutsche Pruefungen. Sie sind nuer Geschichte und Englisch.

0
    ReputationRep:
    (Original post by Si_G)
    Eignetlich habe ich keine Deutsche Pruefungen. Sie sind nuer Geschichte und Englisch.
    Ich wuerde nie Ihre Pruefungen waehlen! Ich muss einen Aufsatz fuer deutsche Geschichte schreiben.

0
    ReputationRep:
    (Original post by Si_G)
    So...lebt ihr zusammen? Seid ihr geheiratet? Wo bist du ihr getroffen? Sprichst du Englisch oder Deutsch, wenn du mit ihr bist?
    Was ist es, 20 Fragen?:p:

ja, wir wohnen zusammen (wohnen rather than leben surely?) aber wir sind noch nicht verheiratet. Sie ist nur 19 also vielliecht noch ein bisschen jung. Wir haben getroffen am Internet :p: Mein und ihrer "exs" waren befreundet, und dann...lol i have no time to think in German, need to catch a plane soon ...und dann "we became friends through them and you get the idea". Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich probiere(?) mit ihr Deutsch zu sprechen.

Und jetzt, nach Deutschland!
    • Wiki Support Team

14
    ReputationRep:
    Wiki Support Team
    (Original post by wtid)

ja, wir wohnen zusammen (wohnen rather than leben surely?) aber wir sind noch nicht verheiratet. Sie ist nur 19 also vielliecht noch ein bisschen jung. Wir haben getroffen am Internet :p: Mein und ihrer "exs" waren befreundet, und dann...lol i have no time to think in German, need to catch a plane soon ...und dann "we became friends through them and you get the idea". Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich probiere(?) mit ihr Deutsch zu sprechen.

Los! Have a good time.

0
    ReputationRep:
    (Original post by generalebriety)
    Los! Have a good time.
    Danke! Und schlaf, es ist noch nicht 4 Uhr :p:

0
    ReputationRep:
    (Original post by wtid)

haha ok macht ihr viel Spass zusammen

0
    ReputationRep:
    Ich wuerde nie Ihre Pruefungen waehlen! Ich muss einen Aufsatz fuer deutsche Geschichte schreiben.
    Ja ich soellte andere Fache genommen haben. Englisch ist seeehhhhhhrrrr langweilig. Geschichte ist ob und zu ertraeglich, aber die Thema sind gar nicht interessant. Was studierest du?

Turn on thread page Beta
Updated: December 18, 2013

University open days

• University of Bradford
    All faculties Undergraduate
    Wed, 21 Nov '18
  • Buckinghamshire New University
    All Faculties Postgraduate
    Wed, 21 Nov '18
  • Heriot-Watt University
    All Schools Postgraduate
    Wed, 21 Nov '18
Poll
Black Friday: Yay or Nay?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.