Turn on thread page Beta

0
    ReputationRep:
    (Original post by wannabe mexican)
    If you noticed that it was meant to be Bauchschmerzen, how did it escape you that it should be EINEN Bauchschmerzen....or just miss out the einen all togeth. lulz.How is your special German lady?
    Actually to be totally honest I didn't even read it, the word Bauchschmerze just jumped out at me as I was scrolling down the page haha.

0
    ReputationRep:
    (Original post by SpiritedAway)
    Danke. Dank sei Gott fühle ich mich ein bisschen besser. (have i used 'fühlen' right this time?) Natürlich bin ich noch ein bisschen krank aber es ist nicht so schlimm im Vergleich zu Gestern, weil ich nur ein Bauchschmertz habe und nicht mehr bin ich mich übergeben oder lethargisch.

Gah! Ich habe so viel Arbeit zu tun, also sollte ich für den ganzen Tag in meinem Zimmer bleiben. Ich glaube, dass English Literatur zu viel Zeit nimmt. Ich kenne nicht schon die Zitate für die Bücher (ich habe 2 Bücher zu lernen) und dann habe ich auch mein "prerelease" auch für Literatur zu bereiten, was in einige Tage herausgegeben ist. Es ist schlecht, dass Literatur zu viel Zeit nimmt, weil meine deutsche Prüfung ist an den ganzen Tag als meine englishe Prüfung.
    Gut! Das ist bestimmt besser glaube ich.

Ich habe gehoert, dass das Lernen fuer englische Literatur viel Zeit dauert. Viel Glueck dabei! Ich koennte das mit diesem Wetter nicht ertragen! Wie viel Zeit hast du nach der englischen Pruefung um Deutsch vorzubereiten?

Ich habe meine Semantikpruefung am morgen.

15
    ReputationRep:
    (Original post by hannah_dru)
    Gut! Das ist bestimmt besser glaube ich.

Ich habe gehoert, dass das Lernen fuer englische Literatur viel Zeit dauert. Viel Glueck dabei! Ich koennte das mit diesem Wetter nicht ertragen! Wie viel Zeit hast du nach der englischen Pruefung um Deutsch vorzubereiten?

Ich habe meine Semantikpruefung am morgen.
    Viel Glück!
    Ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe. Vielleicht ungefähr 2 Stunden oder so.

0
    ReputationRep:
    Viel Glück!
    Ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe. Vielleicht ungefähr 2 Stunden oder so.
    Danke schoen! Das zweite Jahr ist jetzt vorbei Ich verlasse Brum am Samstag und dann bald ziehe ich nach Deutschland um! Ach, ich habe endlich meine Adresse in Deutschland bekommen. Woo hoo.

2 Stunden ist eine gute Menge Zeit um sich zu entspannen und auf Deutsch zu denken.

15
    ReputationRep:
    Danke schoen! Das zweite Jahr ist jetzt vorbei Ich verlasse Brum am Samstag und dann bald ziehe ich nach Deutschland um! Ach, ich habe endlich meine Adresse in Deutschland bekommen. Woo hoo.

2 Stunden ist eine gute Menge Zeit um sich zu entspannen und auf Deutsch zu denken.
    Wow! Viel Glück in D!
    Ich hoffe, dass ich die Chance nach Deutschland diese sommer Ferien zu fahren habe aber ich glaube, dass ich keine Chance habe, weil ich arbeiten muss. Sogar für eine Woche wird das freue mich auf. Aber meine Freunde sind langweilig, weil sie nur in England bleiben wollen. Naja in einige Woche fahre ich und meine Freundin nach Spanien und vielleicht kann ich dort entspannen.

Ja, ich glaube, dass 2 Stunden gut genug ist. Aber es gibt nur ein Problem. Gleichzeitig als meine deutsche Prüfung muss ich auch meine englische Prüfung schreiben. Natürlich ist das unmöglich und nicht logisch, also muss ich erst meine englische Prüfung screiben und danach muss ich meine deutsche Prüfung screiben (nach 2 Stunden für etwas zu essen und so, dass ich entspannen kann). Meine englische Klasse wird nicht die Prüfung die Gleichenzeit als mich screiben. Naja werden sie es danach screiben. Also muss ich in einem Zimmer sitzen und da bleiben. Da sitze ich ohne Handy, ohne MP3, ohne Computer oder Internet, ohne alles! Ich kann nicht mit jemandem sprechen, darum wird es richtig langweilig sein. Ich hoffe, dass ich etwas lesen kann aber ich habe Angst, dass ich in ruhe sitzen muss ohne etwas zu tun.

0
    ReputationRep:
    hannah, wohin in Deutschland gehst du denn?

Warum legen die denn die Prüfungen so komisch?

0
    ReputationRep:

Ja wirklich, wo wirst du denn wohnen?! Vielleicht triffst du jemanden aus southampton!

0
    ReputationRep:
    Wow! Viel Glück in D!
    Ich hoffe, dass ich die Chance nach Deutschland diese sommer Ferien zu fahren habe aber ich glaube, dass ich keine Chance habe, weil ich arbeiten muss. Sogar für eine Woche wird das freue mich auf. Aber meine Freunde sind langweilig, weil sie nur in England bleiben wollen. Naja in einige Woche fahre ich und meine Freundin nach Spanien und vielleicht kann ich dort entspannen.

Ja, ich glaube, dass 2 Stunden gut genug ist. Aber es gibt nur ein Problem. Gleichzeitig als meine deutsche Prüfung muss ich auch meine englische Prüfung schreiben. Natürlich ist das unmöglich und nicht logisch, also muss ich erst meine englische Prüfung screiben und danach muss ich meine deutsche Prüfung screiben (nach 2 Stunden für etwas zu essen und so, dass ich entspannen kann). Meine englische Klasse wird nicht die Prüfung die Gleichenzeit als mich screiben. Naja werden sie es danach screiben. Also muss ich in einem Zimmer sitzen und da bleiben. Da sitze ich ohne Handy, ohne MP3, ohne Computer oder Internet, ohne alles! Ich kann nicht mit jemandem sprechen, darum wird es richtig langweilig sein. Ich hoffe, dass ich etwas lesen kann aber ich habe Angst, dass ich in ruhe sitzen muss ohne etwas zu tun.
    Danke Das ist schade, aber Spanien ist eine gute Entscheidung. Ich bin auch langweilig und bleibe jedes Jahr immer in England.

Ach! Ist das ein sogenannte "exam clash"? Ich bin sicher, dass du etwas lesen koennte. Hoffentlich!! Das ist ja Wahnsinn.

Meela & Wannabe Mexican- Ich gehe nach Geisenhausen und glaube, dass es in Muenchen liegt. Ich wohne allein in ein Apartment, die die Firma zu mir geboten hatte. Ich glaube, von was ich gehoert habe, dass andere Mitglieder der Firma auch in der Naehe von mir wohnen.

0
    ReputationRep:
    anybody plzzz wana help me out with a bit of german here? could u please translate this little bit in german for me please??

Last year i went to Spain on a holiday, for two weeks and stayed at my uncle's house. The weather was so beautiful there, very sunny and warm.

thankyouuuu

0
    ReputationRep:
    Letztes Jahr habe ich für zwei Wochen nach Spanien gefahren. Ich wohnte bei meinem Onkel. Das Wetter dort war schön, sehr sonnig und warm.

It would do for me

0
    ReputationRep:
    heyy thanx sooo much for ur help!!
    that really was so helpfull..
    thank youuuu
    night nightttttt
    (: (: (:

0
    ReputationRep:
    (Original post by afc1886)
    Letztes Jahr bin ich für zwei Wochen nach Spanien gefahren. Ich wohnte bei meinem Onkel. Das Wetter dort war schön, sehr sonnig und warm.

It would do for me
    :yes:

0
    ReputationRep:
    How would I say

"Please see the attached order".."Bitte sehen sie ______"?

15
    ReputationRep:
    Danke Das ist schade, aber Spanien ist eine gute Entscheidung. Ich bin auch langweilig und bleibe jedes Jahr immer in England.

Ach! Ist das ein sogenannte "exam clash"? Ich bin sicher, dass du etwas lesen koennte. Hoffentlich!! Das ist ja Wahnsinn.

Meela & Wannabe Mexican- Ich gehe nach Geisenhausen und glaube, dass es in Muenchen liegt. Ich wohne allein in ein Apartment, die die Firma zu mir geboten hatte. Ich glaube, von was ich gehoert habe, dass andere Mitglieder der Firma auch in der Naehe von mir wohnen.
    Ja. Oh, Ich hoffe so!

Geisenhausen..ich glaube, dass zuvor ich über das gehört habe aber ich weiß nicht warum oder wo . Ich glauben, dass ich nie dort gefahren haben. Vielleicht auf einem Schild. [actually, thinking about it, I think "auf" is wrong ]

0
    ReputationRep:
    (Original post by wtid)
    How would I say

"Please see the attached order".."Bitte sehen sie ______"?
    I would just say "Siehe Anhang"

15
    ReputationRep:
    I finished uni for good today :-/ how weird. Off to visit the Vaterland soon though

0
    ReputationRep:
    (Original post by Fleece)
    I finished uni for good today :-/ how weird. Off to visit the Vaterland soon though
    Lucky for some!

Thanks James....don't need it any more but anyway :tongue:

15
    ReputationRep:
    Ah. Ich habe mit meiner Lehrerin über meine Angst über das "exam clash" gesprochen und sie hat gesagt, dass ich für 2 Stunden einfach im Sprachlabor sitzten kann. Sie wird mich durchsehen für die 2 Stunden. Also habe ich ein bisschen zu tun und auch ich kann ein Paare Hörübungen üben.

0
    ReputationRep:
    Ah. Ich habe mit meiner Lehrerin über meine Angst über das "exam clash" gesprochen und sie hat gesagt, dass ich für 2 Stunden einfach im Sprachlabor sitzten kann. Sie wird mich durchsehen für die 2 Stunden. Also habe ich ein bisschen zu tun und auch ich kann ein Paare Hörübungen üben.
    Sorry for the very late reply! I've done way too much cleaning and packing and I'm being lazy and not doing too much German for a bit. Hence the English today. I'd never heard of Geisenhausen before either. It sounds fairly small but I don't think it's too tiny. That sounds good about the exam clash- it can help you prepare as well!

17
    ReputationRep:
    Ooo, I wanted to know...I want to improve my writing, listening and reading..with listening being the one I want to improve the most...best ways to do it?..I was looking for some books to read, but their all too advanced!...then, I was looking for some comics, but I dont know any that are in German?...also, I was looking for some music, but its hard to find good German music that isnt Rammstein or Tokio Hotel!...I wanted like, a sorta slow song, so I can understand the German :P..Oh, and watching shows, I need to watch kids shows, but again, I do not know any?

So, anyone?..Any tips for me?

Danks!

Turn on thread page Beta
Updated: December 18, 2013

University open days

• Southampton Solent University
    All faculties Undergraduate
    Sun, 18 Nov '18
  • University of Bradford
    All faculties Undergraduate
    Wed, 21 Nov '18
  • Buckinghamshire New University
    All Faculties Postgraduate
    Wed, 21 Nov '18
Poll
Black Friday: Yay or Nay?

The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Write a reply...
Reply
Hide
Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.