Hey there! Sign in to join this conversationNew here? Join for free

13
    ReputationRep:
    Please can someone check my German writing assessment for accuracy please! Sorry it's long!

Ich denke dass ich fit und gesund bin. Ich esse eine ausgewogene Diät und ich trinke viel Wasser um gesund zu sein. Ich spiele viel Sport denn ich bin sportlich. Ich spiele Federball und ich fahre Raf also ich fühle mich fit.

Ich glaube dass, Rauchen total blöd ist. Es stinkt und es ist sehr gefährlich für die Gesundheit, weil es Lungenkrebs und andere Krankheiten verursacht. Ich würde nie rauchen, obwohl ich weiß, dass viele Jugendliche denken, dass es cool ist. Ich bin der Meinung, sie wissen nicht die Auswirkungen. Einige Leute denken, Rauchen macht schlank aber ich glaube nicht daran.

Meiner Meinung nach sollte man Alkohol vermeiden. Ich vermeide Alkohol weil es ungesund ist. Alkohol ist eine Geldverschwendung! Die meisten Leute denken, dass es Spaß macht, mit Freuden Alkohol zu trinken. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es andere Möglichkeiten gibt, Spaß zu haben. Gesund zu sein ist wichtiger als Spaß zu haben!

Ich denke, dass Drogen gefährlich sind. Drogen nehmen ist nicht cool da es eine schlechte Gewohnheit ist und wir wissen nicht die Auswirkungen. In einer idealen Welt hätten wir keine Drogen. Jedoch Drogen in der Medizin sollte gestattet sein. Ich bin der Meinung, dass Cannabis in der Medizin gestatten sein sollte, weil es Menschen mit Krankheiten wie Epilepsie hilft.

Als ich jünger war, aß ich eine gesund Ernährung und ich trank immer viel Wasser. Ich spielte keinen Sport denn ich war faul. Ich dachte Sport war eine Zeitverschwendung.

Letztes Wochenende bin ich zum Yoga mit meiner Mutter gefahren. Es war anstrengend! Ich dachte, es wure Spaß machen aber ich mochte es nicht.

In der Zukunft werde ich nie Zucker essen. Ich werde versuchen mehr Sport zu treiben. Meiner Meinung nach ist Sport sehr wichtig! Wenn Geld kein Problem wäre, hätte ich einen Sportberater.

0
    ReputationRep:
    (Original post by eam0ss)
    Please can someone check my German writing assessment for accuracy please! Sorry it's long!

Ich denke, dass ich fit und gesund bin. Ich esse einen ausgewogenen Diät und trinke viel Wasser, um gesund zu sein. Ich spiele viel Sport denn ich sportlich bin. Ich spiele Federball und ich fahre Rad, weswegen ich mich fit fuehle.

Ich glaube dass, Rauchen total blöd ist. Es stinkt, und es ist sehr gefährlich für die Gesundheit, weil es Lungenkrebs und andere Krankheiten verursacht. Ich würde nie rauchen, obwohl ich weiß, dass viele Jugendliche denken, dass es cool ist. Ich bin der Meinung, dass sie die Auswirkungen von Rauchen nicht wissen. Einige Leute denken, dass Rauchen ein Mensch schlank macht, obwohl ich nicht daran glaube.

Meiner Meinung nach, sollte man Alkohol vermeiden. Ich vermeide Alkohol weil es ungesund ist. Alkohol ist eine Geldverschwendung! Die meisten Leute denken, dass es Spaß macht, mit Freuden Alkohol zu trinken. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es andere Arten Spaß gibt. Gesund zu sein ist wichtiger als Spaß zu haben!

Ich denke, dass Drogen gefährlich sind. Drogen zu nehmen ist nicht cool, da es eine schlechte Gewöhnheit ist und wir noch nicht die Auswirkungen kennen. In einer idealen Welt gäbe es keine Drogen. Jedoch Drogen in der Medizin gestattet sein sollten. Ich bin der Meinung, dass Cannabis in der Medizin gestatten sein sollte, weil es Menschen mit Krankheiten, wie Epilepsie hilft.

Als ich jünger war, hatte ich eine gesund Ernährung und trank immer viel Wasser. Ich spielte keinen Sport denn ich faul war. Ich dachte, dass Sport eine Zeitverschwendung war.

Letztes Wochenende bin ich zum Yoga mit meiner Mutter gefahren. Es war anstrengend! Ich dachte, es Spaß machen wurde, aber mochte es nicht.

In der Zukunft werde ich nie Zucker essen. Ich werde auch versuchen mehr Sport zu treiben. Meiner Meinung nach, ist Sport sehr wichtig! Wenn Geld kein Problem wäre, hätte ich einen Sportberater.
    Ich hoffe, dass meine Antwort dir helfen wird!

• See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• Poll
    What newspaper do you read/prefer?
  • See more of what you like on The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

• The Student Room, Get Revising and Marked by Teachers are trading names of The Student Room Group Ltd.

Register Number: 04666380 (England and Wales), VAT No. 806 8067 22 Registered Office: International House, Queens Road, Brighton, BN1 3XE

Quick reply
    Reputation gems: You get these gems as you gain rep from other members for making good contributions and giving helpful advice.