won.of.a.kind
Badges: 13
Rep:
?
Report Thread starter 6 months ago
Where we share talkative and fun role model answers

1st blog:

Hallo meine lieben Freunde!

Wilkommen im meinem Täglichen Blog (website artikel). Heute diskutieren wir über Technologie und Junge Menschen. Na ja! Ich benutze mein Handy ständig - ich bin besessen von ihm. Besonders die Antwortmachine – mein Freunden können eine Nachricht hinterlassen; ich habe sie heute Morgen gehören! Das ist toll für mich und sehr wichtig, weil ich total beschäftig bin. Natürlich finde ich das Internet sehr nützlich, denn ich kann rund um die Uhr mit Ihnen kommunizieren und rund um die Welt Menschen kennen lernen! Neulich habe ich auch Sachen im Internet gekauft, weil es eine sehr große Auswahl gibt und es einfacher zu benutzen als normales Einkaufen ist.

Es gibt auch viele Gefahre im Internet, zum beispiel Sozialen Netzwerke. Viele Menschen sind jung und unerfahren außerdem sind Nutzer schwer zu kontrollieren. Das Datum ist nicht immer sicher und missverständnis können Freundsechaft zerstören!! Im schlimmsten Fall gibt es Identitätsklau und Identitätsdiebe sind sehr böse Menschen, denn sie können ihr Cybermobben. Cybermobben ist sehr ernsthaft und leider kann Technologie das schlechter machen…….
Bis nachtes Woche meine Freunde! Schreib was ihre Meinung nach Technologie ist?

Tschüss!!!!!
Last edited by won.of.a.kind; 6 months ago
0
reply
X

Quick Reply

Attached files
Write a reply...
Reply
new posts
Back
to top
Latest
My Feed

See more of what you like on
The Student Room

You can personalise what you see on TSR. Tell us a little about yourself to get started.

Personalise

University open days

• University of Stirling
    Undergraduate Open Day Undergraduate
    Thu, 26 Sep '19
  • Heriot-Watt University
    Undergraduate Open Day - Scottish Borders Campus Undergraduate
    Fri, 27 Sep '19
  • Royal Holloway, University of London
    Undergraduate open day Undergraduate
    Sat, 28 Sep '19

It is really important for me to be involved in helping make my university better

Strongly disagree (4)
11.11%
Disagree (3)
8.33%
Neither agree or disagree (10)
27.78%
Agree (11)
30.56%
Strongly Agree (8)
22.22%

Watched Threads

View All