The Student Room Group

Scroll to see replies

Reply 60
UndiscoverdSelf
leider kann ich weder Italienisch noch Spanisch sprechen


Aber du kannst glücklicherweise Deutsch, wieso nicht Mitglied unseres Vereins werden? :biggrin:
Reply 61
Hallo nochmal Helenia! In welchem Jahr deines Medizinstudiums bist du? Weißt du derzeit, in welcher Richtung du dich eigentlich spezialisieren möchte. Wenn bei mir alles klappt, werde ich Medizin studieren. Wie gefällt dir das Studium? Ist die Arbeit besonders schwer? Auch, wie nützlich ist die Kenntnisse der A-level Chemie für dich gewesen?
Reply 62
Hmm.. es ist ziemlich ruhig geworden, hier in unserem Deutschverein! Liegt wohl auf der Prüfungszeit an, oder?

Guckt Jemand von euch Big Brother? Wenn ja, welche der Einwohner hasst du am meisten, bzw. findest du am unerträglichsten?

Obwohl ich die Sendung nur ein paar Male gesehen habe (wirklich!), es müßte zwischen dem Schwarze und dem Psychologiestudenten, der immer über seine 4 A-level Abschlüsse schwafelt, sein. Beide sind idiotisch und ganz bescheuert, je schneller einer von denen rausgeworfen ist - und zwar beide! - desto besser. Der Nackter ist auch sehr ausgebend.

Tschoos
mongoose
Aber du kannst glücklicherweise Deutsch, wieso nicht Mitglied unseres Vereins werden? :biggrin:


ach, mein Deutsch ist schlecht. bin ich nicht ein Mitglied dieses Vereins?
Reply 64
UndiscoverdSelf
ach, mein Deutsch ist schlecht. bin ich nicht ein Mitglied dieses Vereins?


Es scheint mir ein doch ausgezeichnet zu sein! Hast du Deutsch in der Schule gemacht bzw. machst du noch Deutsch?
Reply 65
mongoose
Hallo nochmal Helenia! In welchem Jahr deines Medizinstudiums bist du? Weißt du derzeit, in welcher Richtung du dich eigentlich spezialisieren möchte. Wenn bei mir alles klappt, werde ich Medizin studieren. Wie gefällt dir das Studium? Ist die Arbeit besonders schwer? Auch, wie nützlich ist die Kenntnisse der A-level Chemie für dich gewesen?


Ich bin jetzt am Ende meines ersten Jahr. Wir haben Prüfungen jeden Tag seit Montag gehabt; sie waren sehr sehr schwierig, aber morgen habe ich frei! Keine Prüfungen bis zum nächsten Montag! Die Arbeit ist ganz schwer, aber hier in Cambridge sind fast alle Fache schwierig. Ich muss schwer arbeiten, aber es gefällt mir hier und normalerweise ist es ganz interessant. Montag habe ich auch meinen zwanzigsten Geburtstag! :biggrin:
Reply 66
Helenia
Ich bin jetzt am Ende meines ersten Jahr. Wir haben Prüfungen jeden Tag seit Montag gehabt; sie waren sehr sehr schwierig, aber morgen habe ich frei! Keine Prüfungen bis zum nächsten Montag! Die Arbeit ist ganz schwer, aber hier in Cambridge sind fast alle Fache schwierig. Ich muss schwer arbeiten, aber es gefällt mir hier und normalerweise ist es ganz interessant. Montag habe ich auch meinen zwanzigsten Geburtstag! :biggrin:


Hm, die riesige Zahl von Klausuren klingt ganz übel!

Ach, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! :biggrin: Hoffe dass du einen schönen, streßfreien Tag hast!!
Reply 67
mongoose
Hm, die riesige Zahl von Klausuren klingt ganz übel!

Ach, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! :biggrin: Hoffe dass du einen schönen, streßfreien Tag hast!!


Ja, sie sind kein Spaß aber hoffentlich lohnen sie sich... und näschsten Dienstag wird soooooooooo cool sein!

Leider habe ich eine Prüfung in Anatomie auf meinem Geburtstag- 2 Stunden in einem Zimmer mit 150 gestresste Studenten und Teile von töten Körpern! Toll. :rolleyes:
Reply 68
mongoose
Hm, die riesige Zahl von Klausuren klingt ganz übel!

Ach, alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! :biggrin: Hoffe dass du einen schönen, streßfreien Tag hast!!


wie heiBt das Wort 'klingen' auf Englisch?
Reply 69
man kann klingen vielleicht als *wie irgendwas als hoert* beschreiben....ja?

ich gucke Big Brother! Meine Meinung nach, ist der Psychologiestudent ja idiotisch aber denkt niemand hier, dass er als ein bißchen suß an sieht? Sein Haar ist zu lang fuer mich, doch ist sein Gesicht ziemlich schoen.

Kitten sollte rausgeworfen werden! Sie glaubt, sie ist (sei?) so rebellisch, doch ist sie nur dumm und unreif

Dieses Jahr ist BB nicht so gut im Vergleich mit dem, das vor 2 Jahren bestand
Reply 70
priya
man kann klingen vielleicht als *wie irgendwas als hoert* beschreiben....ja?

ich gucke Big Brother! Meine Meinung nach, ist der Psychologiestudent ja idiotisch aber denkt niemand hier, dass er als ein bißchen suß an sieht? Sein Haar ist zu lang fuer mich, doch ist sein Gesicht ziemlich schoen.

Kitten sollte rausgeworfen werden! Sie glaubt, sie ist (sei?) so rebellisch, doch ist sie nur dumm und unreif

Dieses Jahr ist BB nicht so gut im Vergleich mit dem, das vor 2 Jahren bestand


danke fuer deine Uebersetzung. ist 'klingen' haeufig in Deutschland benutzt?
Reply 71
Bathsheba
wie heiBt das Wort 'klingen' auf Englisch?


klingen - to sound.
Reply 72
priya
man kann klingen vielleicht als *wie irgendwas als hoert* beschreiben....ja?

ich gucke Big Brother! Meine Meinung nach, ist der Psychologiestudent ja idiotisch aber denkt niemand hier, dass er als ein bißchen suß an sieht? Sein Haar ist zu lang fuer mich, doch ist sein Gesicht ziemlich schoen.

Kitten sollte rausgeworfen werden! Sie glaubt, sie ist (sei?) so rebellisch, doch ist sie nur dumm und unreif

Dieses Jahr ist BB nicht so gut im Vergleich mit dem, das vor 2 Jahren bestand


Er sieht ganz und gar nicht süß aus! Er sieht doch wie ein Affe aus! Kitten finde ich nicht so schlimm, vielleicht nur ein bißchen kindisch.

Ja, dieses Jahr gefällt mir BB nicht besonders, was eigentlich gut ist, weil ich mich auf das Lernen für die Prüfungen konzentrieren kann, statt die Zeit vorm Fernsehen zu vergeuden :rolleyes:
Reply 73
Bathsheba
danke fuer deine Uebersetzung. ist 'klingen' haeufig in Deutschland benutzt?


Ja, das Wort wird besonders von Teenagern benutzt, dh es klingt ziemlich umgs.
Reply 74
mongoose
Er sieht ganz und gar nicht süß aus! Er sieht doch wie ein Affe aus! Kitten finde ich nicht so schlimm, vielleicht nur ein bißchen kindisch.

Ja, dieses Jahr gefällt mir BB nicht besonders, was eigentlich gut ist, weil ich mich auf das Lernen für die Prüfungen konzentrieren kann, statt die Zeit vorm Fernsehen zu vergeuden :rolleyes:


Nein, ich fand ihn viel zu selbstwertvoll, obwohl ich nur die erste Sendung gesehen habe. Ich habe keinen Bock darauf, es zu sehen im Moment, und ich habe kein Fernsehapparat hier, also kann ich es eigentlich nicht angücken.

Es tut mir leid, daß ich gestern Abend nichts schrieb, aber ich war ein bißchen zu besoffen, auf Deutsch zu screiben!
Reply 75
Helenia
Nein, ich fand ihn viel zu selbstwertvoll, obwohl ich nur die erste Sendung gesehen habe. Ich habe keinen Bock darauf, es zu sehen im Moment, und ich habe kein Fernsehapparat hier, also kann ich es eigentlich nicht angücken.

Es tut mir leid, daß ich gestern Abend nichts schrieb, aber ich war ein bißchen zu besoffen, auf Deutsch zu screiben!


Lol, du bist getrunken geworden :biggrin: Hast du vielleicht die Geburtstagsfeiern ein paar Tage zu früh angefangen?? :wink:

Naja, noch dazu, frage ich mich, ob er (der Stuart) mit dem Mädchen (den Namen kann ich mich nicht erinnern - aber, die, die etwas von einer Schlampe ist ... lol eigentlich sind doch nicht alle in der Sendung Schlampen??) na, ob er mit ihr geschlechtlich verkehren wird..!
Reply 76
Ich werde Mitglied.

Naechstes Jahr muss ich "Der Besuch der alten Damen" fur die A2 Pruefung studieren.

Meinungen?
wer ist GCSE Deutsch studieren? Wie werden sie fur diese Prufung wiederholen???(Schreiben!)
Was fur Art von Thema mussen wir screiben???
es tut mir leid, das ich kann nicht so gut Deutsch schreiben! :redface:
Reply 78
doch, bin ich der Meinung, dass ihr Deutsch wunderbar ist! besonders weil du nur GCSE Deutsch studierst!
priya
doch, bin ich der Meinung, dass ihr Deutsch wunderbar ist! besonders weil du nur GCSE Deutsch studierst!


mit wem spricht ihr?(oder sprechen? also, ich habe keine Ahnung!!!) Priya, macht ihr Deutsch Abitur in der Oberstufe...oder?

Latest

Trending

Trending