The Student Room Group

German Society!

Scroll to see replies

Original post by monkey0110
Bin morgen in London. Das erste Mal seit fast 10 Jahren wieder in der Uk. Hat jemand Lust was zu organisieren?


Würde eher nach Sheffield fahren, um mir mal vor Ort eine Snooker-WM anzusehen. Auf Groß- bzw. Millionenstädte wie London habe ich keine wirkliche Lust.
Fair, habe aber morgen ein Interview bei Blackrock und kann daher nicht so weit fahren^^
Ich bin halb Deutsch und halb Englisch😀 Ich wohne im England aber meine Oma und Opa wohnen im Deutschland
Original post by BeverleyLeah
Ich bin halb Deutsch und halb Englisch😀 Ich wohne im England aber meine Oma und Opa wohnen im Deutschland


Cool, hast du Deutsch von deinem deutschen Elternteil gelernt, oder lernst du es in der Schule? :smile:
Original post by CompSciCat
Cool, hast du Deutsch von deinem deutschen Elternteil gelernt, oder lernst du es in der Schule? :smile:


Ich habe es von meine Deutsche Mutter gelernt aber ich lerne es auch in der Schule weil ich habe es ausgesucht fur GCSE😁 Ich lerne auch French, Kunst und Erdkunde fur GCSE
Es tut mir leid fur meinen schlechten Deutsch😀
Original post by BeverleyLeah
Ich habe es von meine Deutsche Mutter gelernt aber ich lerne es auch in der Schule weil ich habe es ausgesucht fur GCSE😁 Ich lerne auch French, Kunst und Erdkunde fur GCSE
Es tut mir leid fur meinen schlechten Deutsch😀


Habe es schon schlimmer erlebt. Also deutsche Mutter und Vater aus Britannien? Wenn du dich dennoch so unsicher mit der Sprache fühlst: fließend Englisch spreche ich auch!

By the way: the German adjective for the underlined word is französisch and in contrast to England (or another British countries), it is written in lowercase!

Quick Reply

Latest