The Student Room Group

TSR German Society

Scroll to see replies

Nana, tust du das Partymachen wohl sein lassen, bis wir das Ziel erreicht haben?!! Noch 20 hier, aber du hast nur noch 9 Posts, also Vorsicht!

Und wieso macht man einfach mal durch?
Reply 1981
Yes, ma'am.

Hm, keine Ahnung... ich war halt noch bis recht spät, also so um 2 noch online auf MSN, und ich dachte mir, wenn ich jetzt schlafen geh steh ich schon wieder so spät auf... :rolleyes:
Und am Ende bin ich auch noch Brötchen um 7 Uhr morgens holen gegangen - ich war so die einzige im Supermarkt, war voll lustig. Nehm mir so'n paar Sachen, keiner an der Kasse ich denk mir so, okay...
Natürlich hatten meine Eltern das für entweder einen Traum oder ein Wunder gehalten. Ich denke mal, das letztere war der Fall :biggrin:
Hehe lol, ich hatte auch mal so eine Phase mit Frühaufstehen nicht Durchmachen: morgens um 5 hoch, dann joggen, dann schwimmen und pünktlich zur Schule. Es war einmal. :biggrin:
Reply 1983
Um 5 aufstehen? :eek:
Obwohl ich muss zugeben, hab ich auch während der Schule mal gemacht... Aber nur weil ich noch Hausaufgaben machen musste, auf die ich keinen Bock am Abend zuvor hatte :rofl:

EDIT: Willkommen joker13na! :hello: Unser 55. offizielles Mitglied :cool:
Mir ist grad aufgefallen, dass wir eigentlich eine der größten Socs auf TSR sein müssten...
Oh, klar, das nicht mitgerechnet- obwohl ist schon relativ lange her: man wird cooler mit der Zeit :cool:. Oder um halb vier wie vor meiner Deutsch-Abiklausur.
Reply 1985
Jammertal
man wird cooler mit der Zeit :cool:.

OH yeah :p:

halb vier? Nicht schlecht. Ich glaub ich bin am Tag vor meinem letzten Deutschexamen voll spät schlafen gegangen... so um 3 Uhr morgens oder so :biggrin: Naja, immerhin war das Examen auch "nur" 2 Stunden. Mir war da so richtig langweilig lol

Übrigens, wenn wir so weiter chatten (EDIT: ahem, ich mein natürlich posten... :rolleyes:) würden, würd's eigentlich hinhauen. :cool:

EDIT: oder doch nicht... da muss ich irgendwo einen Post löschen... :hmmmm2:
greeniev
EDIT: Willkommen joker13na! :hello: Unser 55. offizielles Mitglied :cool:
Mir ist grad aufgefallen, dass wir eigentlich eine der größten Socs auf TSR sein müssten...

So ist fein, immer per edit posten, dann bleibt dein Postcount noch weiter stabil :biggrin:
Na gut. Ich trage mal weiter was dazu bei, dass das hier nach oben geht, aber wäre gut, wenn jemand anderes noch mal der Konversation joinen würde.
Reply 1988
Jammertal
So ist fein, immer per edit posten, dann bleibt dein Postcount noch weiter stabil :biggrin:

:rofl:
Da kann ich nur sagen - clever me... :albertein:
Reply 1989
Jammertal
Na gut. Ich trage mal weiter was dazu bei, dass das hier nach oben geht, aber wäre gut, wenn jemand anderes noch mal der Konversation joinen würde.

Hehe, nicht übel, gleich zweimal posten :p:

EDIT: oder doch nicht... :rolleyes:
Schon wieder deleted. :redface:
Reply 1991
Haha. Noch 9 posts! woohoo! Lol :biggrin:
...bis zu unserer Privat-Party! :biggrin: To be fair: Sollten wir damit nicht warten bis die Mehrheit der Top5-Poster anwesend ist?
Reply 1993
:dito: Fragt sich nur ob sie früh genug kommen, aber nicht meinen post 2000 zerstören :p:
Also sollten wir schleunigst aufhören und etwas in Richtung

Post #2000 gehört greeniev!!!

schreiben.

EDIT: Was verstehst du unter früh genug?
Und ich weise nur hierauf hin #2. :p: :biggrin:
Reply 1995
ich wäre da...
Na dann kann die Party ja steigen! greeniev?
Reply 1997
Hehe, stimmt ja. Noch 3 posts! :biggrin: *zählt langsam beim Countdown ab :p:*
Noch eins für mich. Und das nächste ist für dich.
Reply 1999
Woohoo! :party:

Glückwunsch für die German soc! :cheers:

Und natürlich für mich too :biggrin:

Quick Reply

Latest